ANZEIGE
Es ist richtig, dass Meilenupgrades auf *A Flügen derzeit nicht möglich sein. Nach meinem Wissen muss ein *A Upgrade online beantragt werden, damit das PNR auch an A3 überpielt wird. Auf ein reines PNR von z.B. SQ hat A3 keinen Zugriff, kann also das Upgrade nicht einbuchen. Deshalb kann nur abgewartet werden, bis die Funktion im Internet wieder aufgeschalten ist...Ich hoffe es passt hier - sonst bitte in den richtigen Thread verschieben:
Ich habe gestern versucht Upgrades auf Star Alliance Flügen via Hotline von Aegean durchführen zu lassen. Mir wurde mitgeteilt, dass seit der Programmumstellung keinerlei Upgrades dort buchbar sind auf Grund von Softwareproblemen, Lösungszeitpunkt unbekannt.
Kann den Inhalt jemand bestätigen und wie sind eure Erfahrungen wie schnell der Customer Service Emails beantwortet? Ich warte seit mehr als vier Wochen auf eine Antwort.
Statt Emails kann man A3 auch anrufen, dann gibts direkt Antwort.