ANZEIGE
Die Meilenvergabe für LX wurden bei M&B zum 1.5. geändert, wie ich gerade gesehen habe. Leider sehr zum Nachteil. Schade
...in "Q" nur noch 250 Miles, das ist bitter .
Ridgeway
Die Meilenvergabe für LX wurden bei M&B zum 1.5. geändert, wie ich gerade gesehen habe. Leider sehr zum Nachteil. Schade
...in "Q" nur noch 250 Miles, das ist bitter .
Ridgeway
Wobei das aber Mindest-Meilen sind. Von kurzen Hüpfern abgesehen ergibt das bei 50% Entfernungsmeilen mehr.
der Thread hier ist ja ohnehin für "alles rund um A3" zweckentfremdet und durch die Änderung des Programms ohnehin als HowTo hinfällig geworden:
Darum frage ich auch mal in die Runde: Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob
- A3-Nummer bei einer LH-K-Buchungsklasse angeben (für z.B. ExitRow beim OLCI)
- und dann Retrocredit bei M&M (für das Segment wg. FTL-Verlängerung)
weiterhin funktioniert, oder ob das im Rahmen der "LH will nicht mehr, dass man mehrere FQTPs in einer Buchung nutzt"-Politik verhindert bzw. abgelehnt wird?
der Thread hier ist ja ohnehin für "alles rund um A3" zweckentfremdet und durch die Änderung des Programms ohnehin als HowTo hinfällig geworden:
Darum frage ich auch mal in die Runde: Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob
- A3-Nummer bei einer LH-K-Buchungsklasse angeben (für z.B. ExitRow beim OLCI)
- und dann Retrocredit bei M&M (für das Segment wg. FTL-Verlängerung)
weiterhin funktioniert, oder ob das im Rahmen der "LH will nicht mehr, dass man mehrere FQTPs in einer Buchung nutzt"-Politik verhindert bzw. abgelehnt wird?
Alles smooth.jodost meinte:Darum frage ich auch mal in die Runde: Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob
- A3-Nummer bei einer LH-K-Buchungsklasse angeben (für z.B. ExitRow beim OLCI)
- und dann Retrocredit bei M&M (für das Segment wg. FTL-Verlängerung)
weiterhin funktioniert, oder ob das im Rahmen der "LH will nicht mehr, dass man mehrere FQTPs in einer Buchung nutzt"-Politik verhindert bzw. abgelehnt wird?
2.3.6 Ausschluss der Meilengutschrift
Eine Meilengutschrift ist ausgeschlossen für bestimmte Buchungs- oder Serviceklassen, bestimmte Sondertarife, z. B. Leistungen zu Industry-Discount-Tarifen (ID, IP, AD, GE, UD, DG, PEPs etc.), für Prämienleistungen, Freiflüge und für Leistungen, für die der Teilnehmer Vorteile aus anderen Bonusprogrammen erhält. Für bestimmte andere Leistungen kann eine Meilengutschrift durch vorherige Bekanntgabe in den Miles & More Kommunikationsmedien ausgeschlossen werden.
Die Meilengutschrift ist ebenfalls ausgeschlossen für unbenutzte, rückerstattete, verfallene oder unrechtmäßig erworbene Dokumente (Flugscheine, Coupons etc.). Gleiches gilt in sonstigen Fällen der Nicht-Inanspruchnahme oder Rückerstattung der zum Meilensammeln berechtigenden Leistung.
Gibt es bei M&B Meilen für Flüge in Klasse W von CPH nach GOT (SK438) allerdings operated by Jet Time?
Wie verhält sich das in der Konstellation bei SAS und JT?
Könnt ihr auch im Moment keine Awards online suchen? Bei fehlt seit gestern der Reiter unter "Meilen einlösen". Da gibt es nur die Option für Star Alliance Upgrades.
Der Flug ist ein Wetlease. Sollte also Meilen nach Tabelle geben (100%).
Gibt es so etwas wie einen Standard wann Meilen bei wet lease gewährt werden? Bei United habe ich die Erfahrung gemacht, dass hier keine Meilen zu erwarten (operated by Mesa) sind.
Gibt es so etwas wie einen Standard wann Meilen bei wet lease gewährt werden? Bei United habe ich die Erfahrung gemacht, dass hier keine Meilen zu erwarten (operated by Mesa) sind.
Wetlease gibt eigentlich immer Meilen. Ausnahmen koennte es vielleicht geben, wenn bestimmte Flugnummern oder Strecken vom Meilensammeln ausgenommen sind.
Bei dem UA Flug wurde die Meilengutschrift entweder vergessen oder es greift eine generelle Ausnahme.
Hallo zusammen,
wenn ich morgen mit LH Langstrecke fliege und meine A3*G Karte hinterlegt habe, kann ich dann problemslos ein weiteres Gepäckstück mitnehmen?
Auf der Star Alliance Seite steht im Kleingedruckten: "3. Diese Leistung ist ggf. nur bei Reisen mit zwei oder mehr Star Alliance Mitgliedsgesellschaften auf einem Ticket verfügbar. Bitte setzen Sie sich für weitere Informationen mit der Star Alliance Mitgliedsgesellschaft in Verbindung, bei der Sie einchecken"
Ich verstehe dieses Kleingedruckte nicht.
Bei mir handelt es sich um einen Direktflug von MIA nach FRA
Ich benötige noch einen Flug von ARN nach MMX, nun steht beim zeitlich idealsten "operated by JALWays". Hat jemand Erfahrungen damit, ob das dann doch Meilen bei A3 gibt? Oder soll ich lieber meinen Stop in ARN etwas verlängern und den nächsten Flug (op by SK) buchen..?
JALWays gab es früher mal. Doch du meinst wohl Jet Time (JO) für den Flug SK107...
--> Bitte oben ab Beitrag 5583 weiter lesen!
Seit kurzem wird die LX-Strecke NUE-ZRH "operated by Austrian Airlines" mit deren Dash8 geflogen.
Welche Meilen sind hier nun zu erwarten? - Die von OS oder LX?
In Buchungsklasse W gibt OS immerhin 750 und LX nur noch 250.
Normal sollte ja das Metall ausschlaggebend sein, oder?
Arbeitstage? Selbst wenns Wochentage wären, wären das noch immer sechs Wochen. Ich hab keine Ahnung was bei Kartenherstellung und -versand so lange dauern kann.