Du musst separat eingeben und dann rechnen:-;Hab ich gemacht, aber ich kann da nur DUS-HER eingeben und das nicht stückeln, so wie das vielleicht nötig wäre.
Bei Upgrade mit Voucher gibt es die Meilen der ursprünglichen Buchungsklasse (also wohl 935 + 200 + 200 + 935). Es fehlen also noch Meilen, auch wenn es keine 900 sind ...
Einmal LH innerdeutsch in S and upSind also wohl 155 Meilen...
wie krieg ich die denn noch?
sorry ... FLIEGEN!!!
Sind also wohl 155 Meilen...
wie krieg ich die denn noch?
Wieso meldet man sich in einem VIEL Flieger Programm an, wenn man nicht VIEL fliegt?...
In den falschen Buchungsklassen und bei fehlender Allianztreue kann bei nicht ganz so VIELEN Flügen auch diese Messlatte problematisch sein.Und die Messlatte von 12'000 Meilen ist jetzt ja wirklich im Schlaf überwindbar...
Bei Upgrade mit Voucher gibt es die Meilen der ursprünglichen Buchungsklasse (also wohl 935 + 200 + 200 + 935). Es fehlen also noch Meilen, auch wenn es keine 900 sind ...
Ab Oktober soll es möglich sein bis zu 2000 Statusmeilen zu kaufen.
Bei der *A zählt immer der operating Carrier. In deinem Beispiel LX oder 4U. Da kommt es auch nicht darauf an, welche Buchungsklasse Du auf dem UA codeshare Flug gekauft hast, sondern wie sie zum operating Carrier übertragen wird. Leider gibt es keine Möglichkeit dies vor dem Kauf zu überprüfen.Wenn ich jetzt über UNITED einen Flug buche und dabei bei itamatrix "operated by Swiss" oder "operated by germanwings" angezeigt werden, alles aber in erlaubten Buchungsklassen - sammle ich ganz normal Meilen bei A3 und habe ich dann auch als A3*G auf dem Germanwings-Flug Statusvorteile? Ich gehe von Nein aus, weil 4U nicht star-alliance ist - allerdings hatte ich mit diesem Kürzel da bei Reiseoptionen gesucht und dementsprechend wird es angezeigt.
LH PE Klassen:
E, G, N.
M&B hat diese (neuen) Klassen von LH noch nicht angepasst...