Der LH AIRail ist OP by 2A (DB). Also keine Meilen (ausser mit LH M&M).
Teilweise gibt/gab es Berichte, dass Flüge auf anderen VVP gutgeschrieben wurden, ich würde aber nicht damit rechnen.
Wenn das Ticket stornierbar ist, dann solltest du das wohl machen - nichts mit Upgraden, nichts mit Meilen bei M&B verdienen.Da ich dieses Jahr noch keinen Flug machen konnte (Baby), muss ich an meiner Requali arbeiten. In 2 Wochen geht es von TXL - Fra - YVR und zurück in der LH PE Klasse N! Kann mir einer sagen, wie viele Meilen das gibt? Finde nichts auf M&B.....Danke
Keine Meilen bei M & B? Oder nur noch nicht im System? Kann doch nicht sein, dass es für einen "teuren" Star Alliance Flug keine Meilen gibt! Dann muss ich das auf M & M packen, geht ja auch!Wenn das Ticket stornierbar ist, dann solltest du das wohl machen - nichts mit Upgraden, nichts mit Meilen bei M&B verdienen.
Je nach dem, wie du das interpretieren willst - "noch nicht im System" seit etlichen Monaten - oder halt mit voller Absicht seitens LH nicht in die Verträge mit M&B aufgenommen.
Die Verträge werden genau einmal pro Jahr angefasst - daher dauert die Umsetzung halt länger. War übrigens auch eine Frage im Kamingespräch 2014.
Zusätzlich: BK N ist Y+ Discounted. Wird also vermutlich auch nicht 100% geben. Analog zu BK K.
Das hört sich gut an....somit Lounge auf M&B und Meilen bei M&M......geht das?Ganz normal M&B Nummer in die Buchung und 14 Tage später bei M&M nachkreditieren.
Ne analog zu Buchungsklasse Pöbel gibt es weiterhin einfach 0%. Ich empfehle andere Airlines
Oh ich bin mir sicher LH wusste auch vor X Monaten (als die Verträge das letzte Mal zur Verlängerung anstanden) bereits, dass sie eine Y+ in ihre Flieger einbauen - die ist ja auch nicht aus heiterem Himmel herabgefallen.Die Verträge werden genau einmal pro Jahr angefasst - daher dauert die Umsetzung halt länger. War übrigens auch eine Frage im Kamingespräch 2014.
Zusätzlich: BK N ist Y+ Discounted. Wird also vermutlich auch nicht 100% geben. Analog zu BK K.
Ich gehe davon aus, dass Du ein altes Goldmitglied bist. Dann sollte da aber 24.11.15 stehen.Sorry für die vielleicht blöde Frage, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch:
Es geht um meinen A3G Status
Unter Erhaltung Ihrer Mitgliederstatus
steht jeweils 0 Tier miles
bis 22/11/2015
Ja, das ist richtig. Die Anzeige im Profil wird am 24./25.11.15 umgestellt, dann ändert sich auch die Gültigkeit auf der (digitalen) Statuskarte auf den 24.1.17. (Anm.: Die erneute Verlängerung muss bis zum 24.11.16 erfolgen). (jeweils +/- 1 Tag)Oben wird 'meine' Gold Karte angezeigt mit dem Datum 24/01/2016
Ich ging davon aus die sollte jetzt um 1 Jahr verlängert haben oder ?
Dann ging es Dir wie mir und Du hast die neue Karte, die jeder hätte bekommen sollen, nicht bekommen. Entweder ist diese auf dem Postweg verschollen, nachdem aber mehrere Leute davon betroffen waren, vermute ich eher, dass es an einem IT-Fehler liegt/lag, dass manche Karten gar nicht erst produziert wurden. Ich musste mehrmals in Griechenland anrufen, um die neue Karte nach mehreren Monaten (sic!) endlich zugeschickt zu bekommen.Auf der richtigen Karte steht übrigens exp.Date 12/2014
Ich gehe davon aus, dass Du ein altes Goldmitglied bist. Dann sollte da aber 24.11.15 stehen.
Dann ging es Dir wie mir und Du hast die neue Karte, die jeder hätte bekommen sollen, nicht bekommen. Entweder ist diese auf dem Postweg verschollen, nachdem aber mehrere Leute davon betroffen waren, vermute ich eher, dass es an einem IT-Fehler liegt/lag, dass manche Karten gar nicht erst produziert wurden. Ich musste mehrmals in Griechenland anrufen, um die neue Karte nach mehreren Monaten (sic!) endlich zugeschickt zu bekommen.
Auf der Karte die im Konto angezeigt wird, steht das gleiche wie auf der tatsächlichen Karte. Bei mir zB auch 24.01.2016
Allerdings wäre noch wichtig zu prüfen, ob ausser "0 Tier miles" auch "einschl 0 Flüge mit Aegean oder Olympic Air" steht...
Ja steht beides auf Null. die akt. Meilen sind bei ca. 66kAllerdings wäre noch wichtig zu prüfen, ob ausser "0 Tier miles" auch "einschl 0 Flüge mit Aegean oder Olympic Air" steht...
Danke werde ich machen.denke auch dass dies noch die alte Karte ist. Einfach mal Ersatzkarte beantragen im Account. Könnte klappen ;-)
Es gibt einen Unterschied zwischen der Statusgültigkeit, die auf die Karte aufgedruckt ist, und dem Datum, zu dem der Status verlängert werden muss.
Es soll auch Leute geben, die so viel fliegen, dass sie die Segmentanforderung gar nicht benötigen und den Status über die Meilengutschrift allein verlängern. Ich habe z.B. beides erfüllt (>>24.000 Meilen gutgeschrieben und 6 A3 Segmente).
Ja steht beides auf Null. die akt. Meilen sind bei ca. 66k
Ist jemand mal DUS-SKG geflogen und könnte mir den gutgeschriebenen Meilenwert verraten?