ANZEIGE
Ist jemand mal DUS-SKG geflogen und könnte mir den gutgeschriebenen Meilenwert verraten?
Möglicherweise hängt dieser Wert ja auch noch von der Buchungsklasse ab
Ist jemand mal DUS-SKG geflogen und könnte mir den gutgeschriebenen Meilenwert verraten?
Möglicherweise hängt dieser Wert ja auch noch von der Buchungsklasse ab
Es ist Oktober, ist es nun möglich, fehlende Meilen zu kaufen?
Kann mir jemand sagen, wie lange aktuell die Meilengutschrift bei A3 (A3 Metall) bei Miles&Bonus dauert? Bin vor zwei Tagen geflogen und habe noch keine Gutschrift. Da der Flug per Voucher upgegradet war wüsste ich gerne obs daran hakt oder die Gutschrift generell etwas länger dauert
Ich bin im März 6 A3-Segmente geflogen, vier davon per Voucher upgegradet.
Die beiden nicht upgegradeten waren automatisch am Folgetag gutgeschrieben, die vier upgegradeten musste ich schließlich per Retrocredit nachfordern. Habe dafür aber die 14 Tage abgewartet und schließlich angerufen, da online eine Fehlermeldung angezeigt wurde.
Bei meinem letzten Upgrade (Mitte September) waren die Meilen ca. 1 Woche später automatisch auf meinem Konto.
Die anderen waren wie von John_Rebus schon geschrieben am nächsten Tag auf meinem Konto.
Ich würde die 14 Tage abwarten.
Bei meinem letzten Upgrade (Mitte September) waren die Meilen ca. 1 Woche später automatisch auf meinem Konto.
Die anderen waren wie von John_Rebus schon geschrieben am nächsten Tag auf meinem Konto.
Ich würde die 14 Tage abwarten.
Meine requali sollte ich bis am 23/11/2015 abfliegen.
Die letzen Flüge werden am 21/11 abgeflogen, da einige Flüge mit den Voucher sind werden die wohl zu spät auf dem Konto gutgeschrieben. Nehme an werde demnach ein downgrade erhalten, sollte jedoch dennoch auch im Nachhinein wider auf Gold zurückgehen sobald die Voucher Flüge auf dem Konto sind?
Anzeige im M&B Konto wurde geändert:
"Sie haben die zur Aufrechterhaltung Ihres Gold Status erforderliche Anzahl von Meilen bereits gesammelt."
"Your tier has been retained up to 23/11/2016"
IT-Fehler oder Verlängerung tatsächlich nur bis 23.11.2016?
Ich gehe davon aus, dass er auf 24.1.17 gehofft hat. Das hat sich nun geändert. Die elektronische Karte zeigt auch den 23.11. als Ablaufdatum und nicht den 24.1.Wieso IT-Fehler?
Ist doch richtig, dass genau ein Jahr verlängert wird?
Ich gehe davon aus, dass er auf 24.1.17 gehofft hat.
Exakt, alles nach dem 23.11. gilt für die nächste PeriodeHallo,
brauche mal Hilfe:
A3 muss bei mir noch 2 Flüge gutschreiben, dann ist bei mir die Verlängerung bis 23/11/16 auch durch.
Fliege dieses Jahr Anfang Dezember von SYD-FRA.
Zählen die Meilen dann schon für die nächste Verlängerung (23/11/17)?