hallo zusammen,
ich möchte mich schonmal bedanken für das tolle forum bin noch recht neu hier habe aber schon viel gelernt.
Ich bin seit ein paar wochen FTL den ich mir privat erflogen habe über die 30 legs mit leg run in polen und einigen normalen trips.
Nun möchte ich gerne auch irgendwie den a3 gold haben man muss ja immer neue ziele im leben haben
Da die hürde ja nicht sonderlich groß hier ist und ich auch die letzen 30 Seiten schon gelesen habe sind bei mir trotzdem noch fragen aufgekommen.
Folgende konstelation. Ich starte bei 0
Im September habe ich 1 leg Txl Osl mit Sas = 600
Ende Oktober fliege ich folgendes
Macht 6546 + 600 = 7146
Jetzt habe ich fragen zum weiteren vorgehen. Ich würde im Dez nochmal nach Athen machen mit A3 = 2 legs SKG macht hier ja keinen sinn da die 2 zusatzlegs ja dann später nicht für Gold zählen korrekt ?
Wenn ich jetzt ein Sas+ z.b. arn hkg mit ca 20k meilen machen würde hätte ich Silber die überhang meilen würden schon für gold zählen korrekt ?
Könnte ich mit dem FTL und A3 Ticket dann in Athen in die Lounge obwohl ich für m+b sammle und gilt das generell Sammeln egal welche programm und trotzdem lounge access.
besten dank schonmal top community
danke @ Ridgeway dann habe ich den letzten Punkt verstanden. *A Ticket + Kärtchen = entry FTL Lounges im Finder auf der lh page