ANZEIGE
Möglich, http://www.vielfliegertreff.de/sons...iance-gold-mit-aegean-a3-204.html#post1270983
Kann sich inzwischen aber schon geändert haben.
Kann sich inzwischen aber schon geändert haben.
Gibt es für "Flüge" innerhalb Deutschlands mit der Bahn und LH Flugnummer auch Meilen bei Aegean?
Ich plane gerade
DUS-FRA-DXB-FRA-DUS in Premium Eco mit Buchungsklasse Y/N.
Laut Tabelle gäbe es für den LH Flug DUS-FRA ja 950 Meilen.
Gilt das auch, wenn diese Strecke mit der Bahn durchgeführt wird?
Ich habe beide Optionen, jedoch ist zumindest auf dem Rückweg die Bahnlösung günstiger und von den Anschlusszeiten her angenehmer (wenn ich dann auch vor dem "Bahnflug" in die Lounge kann als *A Gold zum Frühstücken)
Ich packe die Frage mal hier in den Thread:
Weiss jemand, ob man bei Aegean die Exitrows beim OLCI auch ohne Status in der Buchung auswählen kann? ... oder geht es nur mit A3*G - oder (auch) Fremd*G ?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen
Ich denke, meine Frage passt hier besser als in einen neuen Thread.
Gibt ein LH-Flug mit Upgrade bei A3 Meilen?
Gebucht war LH in E (Premium Eco), mit einem United Voucher wurde daraus die bequemere Biz in I. I ist laut M&B-Chart keine berechtigte Klasse für eine Meilengutschrift. Allerdings spricht dagegen meine Erfahrung, dass für die Meilengutschrift immer die gebuchte Klasse maßgeblich ist.
Hat jemand Wissen oder Erfahrung?
merci
Wenn's pronto geht:
Anhang anzeigen 92908
Musste aber ein bisschen Schummeln.. Habe mich etwas verrechnet und so fehlten mir dann gestern exakt 106 Meilen -> Tier Miles Purchase. VISA geht anscheinend immer noch nicht, AMEX war kein Problem.
Nein, auf der Bordkarte muss nicht A3 stehen! Karte vorzeigen und gut!
Meilenkreditierung von ET Flügen.
Morgen werden es 2 Wochen seit dem 1. Flug. Sieht nach Nachkreditierung aus läuft das immer so mies mit ET ?
Das gleiche mit Avianca da musste ich auch Nachkreditieren.
Meilenkreditierung von ET Flügen.
Morgen werden es 2 Wochen seit dem 1. Flug. Sieht nach Nachkreditierung aus läuft das immer so mies mit ET ?
Komisch. Mein Kollege Ra1994 schwärmt immer, da die ET Flüge immer einen Tag nach Flug gutgeschrieben werden.
Die einzigen Flüge, die bei mir direkt nach einem Tag gutgeschrieben sind, sind (nicht upgegradete) A3-Flüge. Alles andere dauert 3-4 Tage, kommt aber zuverlässig. Mit ET selbst habe ich aber noch keine Erfahrungen, wenn auch DUB-LAX schon länger auf meiner Bucketlist steht.Komisch. Mein Kollege Ra1994 schwärmt immer, da die ET Flüge immer einen Tag nach Flug gutgeschrieben werden.
Danke, scheint ja dann inzwischen zuverlässig zu funktionieren.Data point: ich hatte vor ca 3 Wochen die Gold-Requali bis 11/18 gemacht, diese Woche kam die neue Karte per Post (auch bis 11/18 gültig).
Lohnt sich das switchen auf miles& Bonus wenn man voraussichtlich ca 50k Statusmeilen mit Miles&More erfliegen würde (meistens LH und Eurowings). Da müsste es doch bei bei Aegan mehr Statusmeilen für geben oder?