ANZEIGE
24.11. dürfte der neue Zeitraum sein, Qualifkation bis 23.11. zumindest verstehe ich das so: Bis zu 23/11/2017
24.11. dürfte der neue Zeitraum sein, Qualifkation bis 23.11. zumindest verstehe ich das so: Bis zu 23/11/2017
How to maintain your tier
Required number of Tier Miles:
12000 including 4 flights with Aegean and Olympic Air
OR
Required number of Tier Miles in total:
24000
Until: 24/11/2015
Bei mir steht (nun) "up to 23.11.2017":
Anhang anzeigen 89331
Ich kann Dir nicht 100%ig sagen, was bis vorgestern da stand, vermute aber, dass das der 23.11.2016 war.
Ein alter Post hier im Forum sagt ja auch "until"
Würde also auch behaupten, dass es bis einschließlich 24.11. geht.
Habe dem Support mal geschrieben und bin gespannt.
was steht denn in Deinem Account für ein Datum? Oder steht jetzt dort das Datum für den möglichen Upgrade auf Gold?
Sonst kannst Du es in den Kontobewegungen nachvollziehen. Bei mir steht am 24/11/2014 "card upgrade" und am am 24/11/2015 und 24/11/2016 "card renewal". Bei den Bedingungen steht nun "Up to 23/11/2017"
Also je nachdem was bei "up to" steht endet einschliesslich diesem Datum Dein Zeitraum. Der Card Renewal ist am darauffolgenden Tag. Hoffe das klärt es.
XXXXTier milesincluding 4 Aegean or Olympic Air flights
Up to 24/11/2016
Würde also auch behaupten, dass es bis einschließlich 24.11. geht.
Habe dem Support mal geschrieben und bin gespannt.
Ob A3 sich in in solchen Fällen kulant zeigt, keine Ahnung.
Ich verstehe v.a. nicht, warum man bis zum letzten Tag mit dem Meilenkauf wartet. Kommt ja auch nicht so selten vor, dass die Website mal nicht funktioniert / man sich nicht in sein Konto einloggen kann / es mit der Zahlung Probleme gibt usw.
Verstehe was du meinst, aber ich hatte noch ausstehende Kreditierungen, und wusste nicht, wie viele Meilen ich kaufen soll. 2000 oder 1500. Wären ja ein Unterschied von 25 €. Deshalb das Warten...
Please note that our Gold members, who had the expiration date of the 24th of November 2016 on their cards, had until the 23rd of November 2016, (midnight), so as to collect all required Tier miles/flight segments or purchase the additional Tier miles, (until 2000), in order to ensure that their status would be renewed to the Gold Tier.
Our system automatically checked all relevant prerequisites on the 24th of November 2016 and relatively renewed or downgraded the accounts, as per the recorded actions.
Nevertheless, as you have purchased the remaining missing miles on the 24th of November, we have requested from our colleagues to exceptionally restore your Gold Tier, an authority that was granted by our Loyalty division, based on your communication.
Hi eine Frage, die sicher schonmal irgendwo desöfteren beantwortet wurde, ich aber leider die gesuchte Antwort nicht finde.
Ich bin bei M&M FTL und fliege regelmäßig auf den höchsten Buchungsklassen Eco innerdeutsch.
Nun möchte ich via Aegean M+B Staralliance Gold erreichen und bin seit kurzem (Ende Nov '16) dort Blue mit den 1000 StartMeilen und fliege dieses Jahr noch paar mal innerdeutsch LH und rechne diese über M+B an, sowie fliege ich im Januar '17 eine Langstrecke nach Kapstadt mit LH, was mir so 12000 und paar zerquetschte Meilen bringen wird.
Meine Frage ist jetzt: Erstmal werde ich mit 12000 LH-Meilen und 2 Aegean Flügen ja Silber bei Aegean. Ich werde aber mit dem Langstreckenflug nach Kapstadt die Silbergrenze schon erreicht haben und noch weitere Meilen sammeln, wo ich mich frage, ob diese dann einfach verfallen und nicht die überschüssigen Meilen für die Erreichung des folgenden Goldstatus in die 24.000 + Aegean Segmente eingerechnet werden?
Ist leider bei Aegean nicht eindeutig beschrieben, ob bei Silberstatus-Erreichen das Konto zurückgesetzt wird bzw. ob überragende Meilen ab dem Silberstatus mit in die Gold-Sammlung mit reinkommen...
Danke für eure Antworten.
Ich habe eine kurze Frage, da ich da irgendwie noch keine klare Aussage zu gefunden habe.
Rein hypothetisch:
05.12.16 Anmeldung bei M+B
06.06.17 Erreichen des Silberstatus'
31.10.17 Erreichen des Goldstatus'
Frage: Beginnt dann das Jahr für die Erneuerung des Status' am 06.06. oder am 31.10. oder gar am 05.12.17?
Wie kann man eigentlich bei Swiss höherwertige Buchungsklassen in Eco buchen, die bei A3 meilenberechtigt sind? Egal welchen Tarif ich buche, bei mir gibt es bei den Direktflügen in Europa (ab ZRH) immer ein K, L, E und dergleichen.