ANZEIGE
Super, danke!
Was ist aber "Quelle: Konto von +1"
Das Mitgliedskonto meiner Frau.
Super, danke!
Was ist aber "Quelle: Konto von +1"
Bin gerade positiv überrascht: Ich habe bei UA eine Prämienflug gebucht und hierfür volle Status- und Prämienmeilen bei A3 erhalten...
Bin gerade positiv überrascht: Ich habe bei UA eine Prämienflug gebucht und hierfür volle Status- und Prämienmeilen bei A3 erhalten...
Strecke und Klasse bitte.
JAC-DEN-MCO in Buchungsklasse H (ausschliesslich mit UA Meilen gebucht)
Hast du nachträglich bei A3 einen Claim hierfür gemacht oder ist es Dir gelungen in Deiner Awardbuchung Deine A3-Nummer zu hinterlegen?
Wegen Loungezugang und Freigepäck habe ich meine A3-Nummer bereits bei Awardbuchung hinterlegt (Achtung, klappt nur direkt bei Buchung!)
Ist ja interessant, dass das überhaupt geht. Bei M&M-Awardbuchungen ist stets meine FTL-Nummer hinterlegt auf Nachfrage sagte man mir, dass es nicht möglich sei diese gegen die A3-Nummer zu tauschen
Das war selbstverständlich auch nie mein Ziel. Vielmehr wollte ich, wie der OP die *G Benefits wie Gepäck und Lounge nutzen. Da das Vorzeigen der Karte ja auch möglich ist, hatte ich das nicht weiter verfolgt. Dennoch danke für die InfoMeilen bekommen habe ich (natuerlich) nie, und das war (natuerlich) auch nicht das Ziel.
Das war selbstverständlich auch nie mein Ziel.
mit dem Suchen finde ich nichts, aber ist es immer noch up-to-date, das Intercontinental es keine Meilen auf P gibt?
Hey,
mit dem Suchen finde ich nichts, aber ist es immer noch up-to-date, das Intercontinental es keine Meilen auf P gibt?
nun läuft der Flug den ich gerne buchen möchte zwar mit einer Swiss LX Flugnummer... geflogen wird aber tatsächlich auf LH Material....
nun bin ich verwirrt, was würde mir dann auf diesem Flug bei A3 Miles&Bonus gutgeschrieben werden??
(...).
nun bin ich verwirrt, was würde mir dann auf diesem Flug bei A3 Miles&Bonus gutgeschrieben werden??
(...)
Hat schon jemand etwas gelesen ob sich was bei A3 bzgl der neuen OS Premium Eco etwas ändert?
Laut Probebuchung werden die OS Premium Eco strecken ja in „N“ eingebucht - laut aktueller Tabelle gibt das ja dafür keine Meilen bei A3.
Ich denke mal das diese Buchungsklasse früher eine normale Eco Buchungsklasse war, und nun analog zur LH Group die Buchungsklasse zur Premium Eco geändert hat.
Was glaubt ihr, wird sich hier noch was ändern bei A3?