ANZEIGE
Das ist doch auf LH-Metall. Da kriegst du bei M&M mindestens 50%.
Ja aber es ging doch um Gutschrift bei Aegean...
Das ist doch auf LH-Metall. Da kriegst du bei M&M mindestens 50%.
Ja aber es ging doch um Gutschrift bei Aegean...
Ich hab die Meilen bisher immer bekommen, solang man ueber die A3page bucht. Kann aber ein paar Wochen dauern.
Bei mir sind sie i.d.R. zwei Tage später auf dem Meilenkonto!
Stimmt, aber oben schrieb er, dass er bei M&M nix bekäme mit UA L, was ja auch LH L ist und dafür gibt's 50%.
Bist du dir ganz sicher, dass du von Booking.com-Meilen sprichst?
das sehe ich auch so, dass es da keine meilen für gibt.
bei mir ist es ähnlich; nur ist die kombination air canada/lufthansa. da der flug m&m-technisch in einem toten jahr liegt, wollte ich den a3 *g in angriff nehmen, sofern nächstes jahr keine gravierenden änderungen des programmes verkündet werden. was mich in dem zusammenhang interessiert: ich habe eine umsteigeverbindung, deren erstes leg von hansens geflogen wird. ich möchte nun dieses leg bei hansens, die anderen legs bei a3 gutschreiben lassen. bei der buchung habe ich auf die angabe jedweder frequent traveller nummer verzichtet. wie geht man jetzt am geschicktesten vor, um sicherzustellen, dass alle meilen dort landen, wo man sie haben möchte: gar keine nummer in die buchung eintragen lassen und dann retrocredit veranlassen? die m&m-nr. in der buchung hinterlegen und in canada beim umsteigen gegen die a3-nummer austauschen lassen und hoffen, dass das funktioniert? gibt es erfahrungswerte mit ac? habe das gefühl, dass das mit dem wechsel der frequent flyer nummer nicht gut geht...
So gold Karte ist heute angekommen....Gültig bis 12/2014
So gold Karte ist heute angekommen....Gültig bis 12/2014
Da scheinen gerade wieder Karten gedruckt worden zu sein, heute kam eine silberne an, Statusgueltigkeit auch 12/14.
Daran mal anknuepfend, wie laeuft denn der Nachkreditierungsprozess so? Ich habe das mal mit dem Formular auf der Website angestossen fuer die Meilen, die zu Gold fehlen (18.000 sind drauf, 4.000 fehlen, alles aus der selben Reise Anfang November) - hat das schon einmal jemand erfolgreich gemacht, und, falls nein, was waeren die naechsten Schritte bei erfolglosem Online-Prozess?
Meine hatte ich erst Anfangs Dezember erreicht und gleich danach den Link Ersatzkarte auf der Website gedrückt.
Mal schaun ob ich Anfang Januar die Karte schon bekommen habe...
nicht wundern, da kommt dan nmeist wirklich nur ne Ersatzkarte an. Ohne Kofferanhänger, Booklet usw...
Frage:
Ich bin bereits FTL bei M&M und habe im Januar einen Business Flug ZRH-SEL-ZRH welcher ca 25k Meilen geben muesste.
Wuerde es sich lohnen diesen auf ein A3 gutschreiben zu lassen, um A3G zu erreichen?
Den SEN von M&M werde ich 2012 sicherlich nicht erreichen.
Frage:
Ich bin bereits FTL bei M&M und habe im Januar einen Business Flug ZRH-SEL-ZRH welcher ca 25k Meilen geben muesste.
Wuerde es sich lohnen diesen auf ein A3 gutschreiben zu lassen, um A3G zu erreichen?
Den SEN von M&M werde ich 2012 sicherlich nicht erreichen.
Deine Vorteile mit dem A3G:
- SEN Lounges / *G Lounges
- Prio Tag am Koffer
- FIRST Check-in
Nachteile:
- Meilen verteilt auf 2 Konten, mit den ca 21k Meilen bei M&B kannst Du nicht allzu viel machen.
Ohne Dein Flugverhalten zu kennen ist es schwer zu sagen, wie viel Dir die *G Benefits bringen. Auf LH (und Partner) Strecken bringt es Dir die SEN Lounge im Vergleich zur C-Lounge.
Auf allen anderen *A Flügen Lounge und den FIRST/Business CI.
Solltest Du fast ausschließlich Direktflüge mit der LH Gruppe haben, wird es Dir nicht viel bringen (nur die SEN Lounge).
Fliegst Du auch mal mit anderen *A Airlines hättest Du schon ein paar nette Benefits.
International, wo es keine C-Lounge gibt hast Du mit dem *G an fast jedem Flughafen eine Lounge
Ich fliege hauptsaechlich in Europa (20-30 flugelemente) plus 1-2 mal interkontinental. Im Normalfall fliege ich in der ECO zum besten Preis meist mit Swiss, Spanair und LH. Daher erfliege ich nicht all zu viele Meilen. Habe jedoch ein paar laengere Aufenthalte in Madrid, was mit den *G Benefits sicherlich angenehmer waere ;-)
Kann man eigentlich mit Germanwings bei A3 sammeln? Auf Aegean Airlines | Gewinnen sie im Flug steht dazu nichts. Da Germanwings zu LH gehört, könnte man meinen, es gilt die LH Tabelle, oder?