Wie viele Meilen gibt es bei A3 bei einem LH Flug in Klasse T? Innerhalb ex.DE und ex.DE-ex.Europa?
frage an die A3 Experten!
Wie viele Meilen gibt es bei A3 bei einem LH Flug in Klasse T? Innerhalb ex.DE und ex.DE-ex.Europa?
..., oder mache ich irgend wo einen Denkfehler?
Danke für den Tipp mit M&M.Bei der Buchung hatte ich meine M&M-Nr. angegeben, aber jetzt online unter M&M Meine Buchungen geändert. In Checkmytrip habe ich es kontrolliert, ist dort auch eingetragen. Am Check-in lasse ich es natürlich auch nochmal prüfen. Das müsste also so klappen und in einem Rutsch A3 Gold bis 12/15 bringen, oder mache ich irgend wo einen Denkfehler? Wie sehen das die Profis hier?
Wie lange hats bei euch gedauert, bis euer A3 Status im Account von Member auf "Blue" geändert wurde?
Hab die 4000 Statusmeilen überschritten, es zeigt immer noch keinen Wechsel an...
lg Hannes
Das müsste also so klappen und in einem Rutsch A3 Gold bis 12/15 bringen, oder mache ich irgend wo einen Denkfehler?
Das Einlösen bei A3 finde ich nicht so schlecht, wie es manchmal hier dargestellt wurde
Auch wenn ich es in dem Thread hier schon mehrfach gelesen habe, erscheint es mir etwas merkwürdig bzw. günstig.
Ist es richtig, daß
- es bei A3 *G für 20000 Statusmeilen gibt, bzw nach Erstanmeldung für 19000?
- ein Flug mit z.B. TH, sogar nur in Holzklasse ab Q aufwärts nach Australien, ergibt dann schon für mindestens 3,x Jahre *G ?!
Gibt es erste verläßliche Infos zur Gültigkeit? Ewig, ewig mit einem Flug alle 2 Jahre oder dann doch in 3 Jahren wieder 20000 Meilen? Aktuell ist die angegebene Gültigkeit bis 12/15 bei allen A3 *G, richtig?
Hat noch nie jemand bei A3 nachgefragt, wie es mit der Statusverlängerung aussieht?
Gibt es erste verläßliche Infos zur Gültigkeit? Ewig, ewig mit einem Flug alle 2 Jahre oder dann doch in 3 Jahren wieder 20000 Meilen? Aktuell ist die angegebene Gültigkeit bis 12/15 bei allen A3 *G, richtig?
Hat noch nie jemand bei A3 nachgefragt, wie es mit der Statusverlängerung aussieht?
Sofern Du die Meilen nur mit Fliegen sammelst ist die burn/spend ratio im Vergleich zu M&M oftmals nicht so schlecht (halt kein exec bonus auf longhaul).
Aber A3 ist halt nix für Papier-, Tankstellen- und Einkaufsflieger ;-)
Am besten NICHT nachfragen, wie es aussieht, sonst merken die noch, das bei ihnen der Star Gold viel zu locker geht Wenn es wirklich nur 1 Flug alle 2 Jahre ist, wie vermutet wird, dann wärs natürlich praktisch "Lifetime Gold"
Du hast doch deine Meilen und bist *G. Wann die Karte kommt, wie die Requali geht, ... das sind doch Nichtigkeiten. Du weckst mit solchen Anfragen nur schlafende Hunde. Das ist unprofessionell
Kann jemand sagen, wie lange Prämienmeilen bei A3 gültig bleiben? Habe nichts unter den Schlagwörtern finden können ...
Habe A3-Gold bis 12/14 und würde im Jahr 2014 gerne die Requali bzw die Quali bei einem neuen Programm starten. Da dachte ich, dass ich dann die 30.000 Meilen, die auf dem A3-Konto sind, für einen Zubringer nach BUD/ATH etc. einsetzen könnte, sofern die da noch gültig sind...gesammelt habe ich bislang alle Meilen im Jahr 2011.
Habe mich Anfang Dezember für Gold qualifiziert. Karte kam letzte Woche, gültig bis 12/2015. Hoffen wir mal, dass es A3 auch noch so lange gibt...ich habe noch von niemandem gehört, der einen A3 bis 12/15 erhalten hätte.. (wobei, die sind jetzt auch nicht sooo flott mit schicken, es ist möglich das wer auch 1/12 qualifiziert, bis 12/15 erhält, ich bin ja selber einer von denen Online steht leider nichts dazu...
Prämienmeilen sind unbegrenzt gültig - deshalb ist A3 auch sehr gut geeignet für den Wenig-Flieger, der dort immerhin den *S erreichen kann, und alle paar Jahre mal einen Freiflug mit den Meilen holen kann.. A3 ist sozusagen das Schweizer Sackmesser unter den FFP Programmen
Ich kreditiere gerne auf A3, oftmals gibts dort nämlich aufgrund der fixen Meilenwerten bei günstigen Buchungsklassen auf Ultra-Kurzstrecke (ZRH-FRA zB) mehr Meilen in der Eco (500 statt 125) und auf den längeren Europaflügen dann ebenfalls (Weil Wert nur nach "unten" fix, nach oben aber offen)