ANZEIGE
Bei Web-Cheing immer überprüfen, ob die richtige Vielfliegerkarte hinterlegt ist. Genau die kommt dann auch auf den Boardingpass.A)*
Ich buche selbst online bei LH oder LX, gebe meine A3 Vielfliegernummer ein und gut? Die Meilen werden bei A3 gutgeschrieben? Der Web Check-In wie bisher ändert daran nichts? Meine M&M Nummer ist draussen, und bei M&M werden keine Meilen gutgeschrieben?*
Den BP bekomme ich auf mein Smartphone.
Ja.B)*
mein Arbeitgber bucht / bezahlt den Flug. Hier ist gar keine Vielfliegernummer hinterlegt. Kann ich bei LH bzw. LX die A3 Vielfliegernummer beim Web Check-In eingeben?*
Genau, am Checkin eintragen lassen.Was mache ich z.B. bei Abflug in DME - da geht der Web Check-In nie...!? Beim Check-In am LH / LX Counter die A3 Vielfliegernummer für den Flug eintragen lassen?*
Web-Checkin und A3 Nummer eintragen. Gate sollte auch klappen, wenn die aber gerade überlastet sind, könnte es problematisch werden.C)
Ich mache alles wie bisher - also buchen unter M&M, Web Check-In und Ident über M&M und lasse jedes Segment auf A3 erst vom Mitarbeiter am Gate ändern? Funktioniert das? Muss ich mir dann einen neuen BP am Gate ausdrucken lassen? *
Sobald Du *S bei A3 hast steht unter Status "A3*S" drin. Wie's bei A3 statuslos aussieht, kann ich leider nicht sagen.Woran sehe ich generell - z.B. auf dem BP - dass die Meilen bei A3 gutgeschrieben werden?
Das Kreditieren bei A3 dauert manchmal, normalerweise 4-7 Tage, manchmal auch länger. Bei bedarf über die A3 Website Meilen nachtragen lassen.Muss man sonst noch etwas beachten?*