ANZEIGE
Die BK ist in Business bei A3 egal, hier ist mittlerweile auch der Tarif entscheidend (220% in Business Basic vs. 250% in Business Class).Ich habe einige Fragen zu dem A3 Gold Status.
Sehe ich das richtig, dass es immernoch relativ einfach machbar ist? 4 internationale Legs in Buchungsklasse D mit A3 und nochmal ca. 4 mit LHG in D und das sollte reichen?
Wie ist die Gepäckregelung bei OS mit A3 Gold? Identisch wie SEN?
Ist es möglich einen Erwachsenen und ein Kind mit in die Lounge zu nehmen?
International sind bei A3 die minimum TM aber bei 2,2k im Basic.
Mit 4x A3 Business Basic und 2x OS (ab Z) oder LH (ab D), hättest du also die Requali relativ leicht.
Fürs Gepäck gilt halt mit A3 Gold immer +1 Gepäckstück. Bei Eco also 1+1 a 23kg in Business 2+1 a 32kg.
Ich bin mir nicht sicher ob der SEN auch in Eco auf LHG 1+1 a 32kg mitnehmen darf und Eco Light auf LHG ist hiervon natürlich generell ausgenommen.
Bzgl. Kindermitnahme: Laut *A eigentlich nicht, ob LH hier kulanter ist keine Ahnung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sind sie, aber nicht besonders geradlinig geschrieben. Um Gold zu erreichen muss man zuvor Silber erreicht haben, also plus 12.000 TM für die erste Silber Quali in Summe 36.000 TM.24000 TM sind nicht die Welt, wenn die Infos auf der A3 Seite korrekt sind. Die Frage ist ob sich der ganze Spaß lohnt?
Wenn du sowieso nur Business fliegst, musst du überlegen ob dir die SEN-Lounges den Aufwand werd sind. Wenn du gelegentlich Eco fliegst kann es sich lohnen.