ANZEIGE
Ein Flug mit einem solchen Voucher wird aber, soweit ich weiß, keine Meilen/Segmente kreditierenIch habe aber noch einen Voucher für einen kostenlosen Aegean-Flug nach einer Verspätung im letzten Jahr (ob der noch gültig ist?).
Ein Flug mit einem solchen Voucher wird aber, soweit ich weiß, keine Meilen/Segmente kreditierenIch habe aber noch einen Voucher für einen kostenlosen Aegean-Flug nach einer Verspätung im letzten Jahr (ob der noch gültig ist?).
aber wie ist es wenn ich gemischt habe? eben 6 mal 1000 bei Aegean und dann nochmal 4 mal 5000 bei Swiss sind dann die jeweils anderen Meilen für die Wertung wertlos oder wie rechnen die das?Du brauchst 12000 mit den vier A3/OA-Segmenten. Hast du die nicht gilt immer die 35k, egal ob A3/OA-Flüge dabei sind oder nicht.
Kann also sein, dass du z.B. 20k Meilen hast, aber noch nicht ausreichend A3/OA-Segmente gesammelt hast. Sobald die 4 Segmente beinander sind bist du über der Schwelle und das was dann über den 12k drüber ist wird für die Gold-Qual gleich genutzt.
Meilen zählen alle gleich, landen im gemeinsamen Topf.aber wie ist es wenn ich gemischt habe? eben 6 mal 1000 bei Aegean und dann nochmal 4 mal 5000 bei Swiss sind dann die jeweils anderen Meilen für die Wertung wertlos oder wie rechnen die das?
Also wärs auch vollkommmen wurscht wenn ich zwei Mal zwischen den Insel hin und her bin also 900 Punkte mit Olympic in 4 Flügen und dann noch 14000 bei Swiss und Lufthansa langt es komplett?Meilen zählen alle gleich, landen im gemeinsamen Topf.
In deinem Beispiel hättest du 26.000 Meilen, durch die 4 Flüge bei Aegean brauchst du nur 12.000 Meilen insgesamt, somit requalifiziert.
Danke dir das machts ja mit M&B noch viel einfacher als bei TurkishSo ist es. Solange es ein A3 oder OA-Flug mit einer meilenfähigen Buchungsklasse ist zählt es als ein Segment. Davon brauchst du eine bestimmte Anzahl um die Statusschwelle herunterzusetzen. Die Meilen zählen immer gleich, ob sie von A3/OA oder einer anderen *A-Airline kommen.
nicht zwingend Urlaub aber die Griechen haben es nicht so mit komplexeren Maschinen und Anlagen also gehts zur Arbeit hin.Wenn man Lust auf Griechenlandurlaube hat ist A3 das Programm der Wahl.
Natürlich gibt es für "Freiflüge" mit diesen Entschädigungs-Vouchers keine Meilen oder Segmente (genauswenig wie für Award-Tickets, und genausowenig wie Awards sind sie komplett kostenlos, sondern man zahlt auch da Steuern - bei A3 aber recht gering - sowie die Hotline-Gebühren, da keine andere Buchungs-Alternative). Ich bezog mich mit meiner Antwort darauf, dass er - sollte der ORC nicht klappen und daher noch 1 Segment fehlen - damit aber bei einem Flug nach GR die eine Richtung buchen könnte, und nur eine Richtung auf regulärem Ticket.Ein Flug mit einem solchen Voucher wird aber, soweit ich weiß, keine Meilen/Segmente kreditieren
Sounds Great, aber leider ist mein Griechisch seit der Oberstufe etwas eingerostet...nicht zwingend Urlaub aber die Griechen haben es nicht so mit komplexeren Maschinen und Anlagen also gehts zur Arbeit hin.
Englisch reicht völlig, spannend wirds wenn du etwas liefern lassen willst und es dann keine echte Adresse gibt.Sounds Great, aber leider ist mein Griechisch seit der Oberstufe etwas eingerostet...
Ja das habe ich mitbekommen aber für Silber fehlen noch knapp 800 Punkte wenn es dann aber ende der Woche von hier wieder heim geht kommen ja wegen Comfortflex 1000 dazu also kommt dann Silber.@NikSeib beachte aber, dass du erst zwei Segmente und die entsprechenden Meilen für Silber sammeln musst (also den Status erreicht haben musst). Daran anschließend musst du nochmal vier Segmente und die Meilen für Gold sammeln.
Du erreichst nicht mit 4 Segmenten und 24k Meilen Gold wenn du aktuell keinen Status besitzt.
Meilen werden Übertragen, sprich es werden 200 Meilen für Gold angerechnet.Ja das habe ich mitbekommen aber für Silber fehlen noch knapp 800 Punkte wenn es dann aber ende der Woche von hier wieder heim geht kommen ja wegen Comfortflex 1000 dazu also kommt dann Silber.
Rechnen die eigentlich dann die 800 Punkte runter und für Gold zählt der rest oder rechnen die gleich den ersten Flug und ganzen 1000 Punkte an?
Der Flug eigentlich auch?Meilen werden Übertragen, sprich es werden 200 Meilen für Gold angerechnet.
Hin LX F und zurück die neue Verbindung mit A3 via Ath, dann haste gleich noch Segmente.Ist das dann in Business?
Sehe gerade, LHR-ZRH-DXB in F sollte auch an die 20k Punkte hin und zurück bringen...