A3 Miles&Bonus: How-To: StarAlliance Gold mit Aegean (A3)

ANZEIGE

giorginho

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
378
358
ANZEIGE
Ich muss noch bei Gelegenheit nachfragen ob sie schon einen Claim für fehlende Meilen eingereicht hat oder nicht...
Die interessantere Frage wäre, ob vielleicht auch mit dem "05.01.-Flug" ähnlich vorgegangen wird ;) :sneaky:. Also wenn du deine nächsten Flüge schon gebucht hast, würde ich an deiner Stelle die Silber Upgradevoucher schnell dort einsetzen, wo aktuell die BK I verfügbar ist ;).

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.827
2.237
Die interessantere Frage wäre, ob vielleicht auch mit dem "05.01.-Flug" ähnlich vorgegangen wird ;) :sneaky:. Also wenn du deine nächsten Flüge schon gebucht hast, würde ich an deiner Stelle die Silber Upgradevoucher schnell dort einsetzen, wo aktuell die BK I verfügbar ist ;).
So langsam habe ich die Vermutung ja, es wäre einfach die Erklärung für alles, ich habe eben den Account nich im Auge behalten da ich ja in dem Zeitpunkt keine Transaktionen hatte.

Die Voucher sind alle verbraucht lief ohne Probleme.

Nur Loungevoucher sind noch übrig die wollte ich ja für SKG aufheben aber ich habe gestern schon zwei eingesetzt, denn die werden ja mit dem Goldupgrade wertlos oder könnte ich einen "auf Reserve" halten um dann einen zweiten Gast in die Lounge zu nehmen?

Aber es sind alles Voraussetzungen für ein Experiment geschaffen, durch die unerwartete Gutschrift des PDL Flugs komme ich mit meinen Flügen diesen Monat auf ca. 22.000 Meilen.

Nun ist es so, dass die Mitreisende zwei Tage nach mir zurück fliegt, bedeutet sollte ihr Flug erneut auf meinem Konto gutgeschrieben werden dann würde ich zum 30.01. die 24.000 Schwelle erreichen, mein eigener Flug wäre erst am 09.04. ich würde daher erst dann regulär Gold werden.

Ich werde aber natürlich dieses mal im den 30.01. herum regelmäßig den Account im Auge behalten.