F
Flugfreak
Guest
ANZEIGE
Aktiv war ich hier nur ganz am Anfang. 6000 Meilen geht wohl nur via ZRH und GVA und damit sehr wenige Ziele und BCN und LCY brauche ich nicht.
Aktiv war ich hier nur ganz am Anfang. 6000 Meilen geht wohl nur via ZRH und GVA und damit sehr wenige Ziele und BCN und LCY brauche ich nicht.
Was bekäme ich für FRA-ZRH-LYS-ZRH-FRA an A3 Meilen ?
Richtig, für KELT auf LH gibts bei M&B keine Meilen. KELT auf LX hingegen bringt immerhin 500 pro Segment.
Ist es möglich auf einen M&M prämienflug den A3*G einzutragen (stichwort exitrow im OLCI)?
Wie kommst Du darauf? Silber ist bei Aegean Blue und der wird nach wie vor angezeigt.es gibt kein A3*S mehr...seit wann ist dem so?
Wie kommst Du darauf? Silber ist bei Aegean Blue und der wird nach wie vor angezeigt.
Liebes Forum, bin gerade ein Billo-A3Goldjunge geworden und durfte gerade meine ersten Erfahrungen sammeln!
Aus meiner Sicht herrlich: Seatblocking hat jetzt dreimal bei fast vollen Maschinen Montagfrüh und Freitagabend geklappt (MUC-TXL-MUC-CGN).
Konnte bislang nur die Lounges ins CGN und TXL testen. Vorteile: Sie waren leerer und die People etwas entspannter als in den Biz-Lounges. Aber: Das Essen in der Business Lounge ist wenigstens "ehrlich" low key. In den Senator Lounges erinnerte es eher an ein 3-Sterne-Hotel beim Frühstück bzw bei einem Abendempfang einer EUROFORUM-Konferenz.
Bin nun gespannt auf die Lounges in MUC. Welche der SEN-Lounge ist besser? Oder ab ins Café?
Letzte Anmerkung: Bin unentschieden, ob ich das Seatblocking jetzt weiter über A3 mitnehme oder den Senator in Angriff nehme, was im Lauf des kommenden Kalenderjahres klappen sollte. Habe auch mitbekommen, dass man kurz vorm Boarding das Programm wechseln kann (erst A3 OLCI und dann MM beim Boarding). Aber warum sollte ich nicht einfach glücklicher Billo-A3-Mann bleiben (wenn man mal von den anderen SEN-Vorteilen absieht und die Meilen bei A3 zu schlechten Konditionen weitersammelt)?
Fragen über Fragen. Bin gespannt, ob es jmd. gelingt, auch auf diesen - freundlich gemeinten - Beitrag garstig zu "kontern". Grüße!
Bin nun gespannt auf die Lounges in MUC. Welche der SEN-Lounge ist besser? Oder ab ins Café?
ich hatte vor über 6 Wochen einen Flug mit Brussels Airlines, der nicht bei A3 gutgeschrieben wurde. Habe auch schon online geclaimt aber kein feedback erhalten. Andere flüge danach wurden anstandslos gutgeschrieben. Hat noch jemand schlechte Erfahrung mit der Gutschrift von SN auf A3 gemacht?
Gibt es eine Email Adresse von A3, zu der ich einfach mal den Boardingpass als PDF senden kann?