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Mal noch ein Erfahrungsbericht bzgl. Callcenter von A3:
Ich habe über das M&B-Profil eine Buchungsanfrage für einen Awardflug gemacht. Binnen 24h kam am Sonntag ein Rückruf auf das Mobiltelefon und (da ich den Anruf verpasst habe) eine Nachricht auf die Mailbox mit allen relevanten Informationen, alternativen Routings (da gewünschte Verbindung nicht verfügbar) und der Bitte um Rückruf. Das Ganze auch noch in sehr gut verständlichem Englisch.
Ich war voll und ganz zufrieden!
Ich habe über das M&B-Profil eine Buchungsanfrage für einen Awardflug gemacht. Binnen 24h kam am Sonntag ein Rückruf auf das Mobiltelefon und (da ich den Anruf verpasst habe) eine Nachricht auf die Mailbox mit allen relevanten Informationen, alternativen Routings (da gewünschte Verbindung nicht verfügbar) und der Bitte um Rückruf. Das Ganze auch noch in sehr gut verständlichem Englisch.
Ich war voll und ganz zufrieden!