ANZEIGE
Habe gestern (13.7.) die A3*G Karte erhalten, die 20k Meilen wurden am 05.06. erreicht, d.h. bei mir waren es knapp 6 Wochen bis die Karte kam.
Hi,.. hatte gestern in VIE eher ein unschönes Erlebnis: Trotz A3*G auf dem BP wollte die Dame (sehr unfreundlich) meine Goldkarte sehen und versuchte mich auf gebrochenem Englisch anzusprechen... also ist es sicherer irgendetwas bei zu haben.
In ZRH hatte letztens mein BP (auch mit A3*G) gereicht.
Hatte am Mittwoch einen LH Flug welcher mir heute gutgeschrieben wurde. Mit diesem habe ich die 20'000 Meilengrenze überschritten. Wie lange dauert es, bis im Aegean-System das Upgrad auf Gold sichtbar ist?Habe gestern (13.7.) die A3*G Karte erhalten, die 20k Meilen wurden am 05.06. erreicht, d.h. bei mir waren es knapp 6 Wochen bis die Karte kam.
Hatte am Mittwoch einen LH Flug welcher mir heute gutgeschrieben wurde. Mit diesem habe ich die 20'000 Meilengrenze überschritten. Wie lange dauert es, bis im Aegean-System das Upgrad auf Gold sichtbar ist?
Keine Sorge, innerhalb weniger Tage sollte der Gold sichtbar sein.
Halte nicht viel von Skytrax, aber die beste Airline innerhalb Europas ist auch für mich Aegean
Falls jmd Fragen hat beantworte ich die natürlich gerne...
Nicht ganz, bei United gibts erhöhtes Freigepäck.Bei allen anderen *A Partnern hasse davon nix.
Hallo alle zusammen,
ich habe die Beiträge hier mit Interesse verfolgt. Ich hätte aber eine kleine Frage. Generell bekommt man ja die Statusmeilen anhand des "geflogenen Metalls" und der Meilentabelle von A3. Wie sieht es denn bei LH-Cityline aus? LH-Cityline gehört ja zu LH. Werden dann bei einem LH-Cityline Flug die Meilenwerte, die man bei einem LH-Flug bekommten würde, gutgeschrieben, oder zählt das für A3 nicht als LH Flug weil es ja LH-Cityline ist? Hintergrund ist der, dass Aegean anscheinend mit einer anderen Meilentabelle rechnet und mir somit sage und schreibe 15 Meilen auf die 20.000 fehlen Daher suche ich nach einer Möglichkeit die noch fehlenden 15 Meilen möglichst einfach zu bekommen. In naher Zukunft steht ein USA Flug an und ich würde da die Vorteile von *G schon gerne nutzen.
Danke schon mal für eure Antworten,
Grüße Michael
Swiss hatte ich auch schon geschaut. Generell hatte mir das so vorgestellt, mit der Bahn von MUC nach NUE und dann zurückfliegen. Ist bis jetzt das günstigste da man ja eine gewisse Buchungsklasse braucht. Wären dann 22€ für den Zug und 125€ für den Flug also alles in allem gute 150€ und innerhalb von 6 Stunden zu machen Jetzt steht und fällt es eben damit, ob es für LH-Cityline Flüge auch Meilen bei A3 gibt oder nicht...
Ja, es gibt Meilen für lH Regional Segmente, also auch für Cityline.
Ah cool oki danke für die Info. Dann werde ich mal schauen ob es nächstes WE klappt und ich meine 15 noch fehlende Meilen erBahnen und erCitylinen kann
Es wäre nicht nur stylisch, sondern es hätte fast schon klasse!Von MUC aus geht doch immer noch 2x pro Woche der CA-Shuttle nach ATH mit direktem Turnaround für knapp 120€ nicht? (Und selbst billigste Eco bei CA gibt Meilen auf A3, dazu ist es doch stylisch, den Aegean Gold in der Aegean-Lounge praktisch zu "erfliegen" )
Hallo alle zusammen,
ich habe die Beiträge hier mit Interesse verfolgt. Ich hätte aber eine kleine Frage. Generell bekommt man ja die Statusmeilen anhand des "geflogenen Metalls" und der Meilentabelle von A3. Wie sieht es denn bei LH-Cityline aus? LH-Cityline gehört ja zu LH. Werden dann bei einem LH-Cityline Flug die Meilenwerte, die man bei einem LH-Flug bekommten würde, gutgeschrieben, oder zählt das für A3 nicht als LH Flug weil es ja LH-Cityline ist? Hintergrund ist der, dass Aegean anscheinend mit einer anderen Meilentabelle rechnet und mir somit sage und schreibe 15 Meilen auf die 20.000 fehlen Daher suche ich nach einer Möglichkeit die noch fehlenden 15 Meilen möglichst einfach zu bekommen. In naher Zukunft steht ein USA Flug an und ich würde da die Vorteile von *G schon gerne nutzen.
Danke schon mal für eure Antworten,
Grüße Michael
Von MUC aus geht doch immer noch 2x pro Woche der CA-Shuttle nach ATH mit direktem Turnaround für knapp 120€ nicht? (Und selbst billigste Eco bei CA gibt Meilen auf A3, dazu ist es doch stylisch, den Aegean Gold in der Aegean-Lounge praktisch zu "erfliegen" )
Ich wollte mich gerade just for fun zur Buchung durchklicken, aber weder bei expedia.de ("Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. [241]"), noch bei ebookers ("Leider wurden keine entsprechenden Flüge gefunden") komme ich weiter. Die Details bei ITA sehen auch komisch aus; es werden YR und YQ berechnet. oO Entweder das liegt daran oder unterschreitet man vielleicht die MCT? Stylisch wäre es auf jeden Fall, das mal zu fliegen.Von MUC aus geht doch immer noch 2x pro Woche der CA-Shuttle nach ATH mit direktem Turnaround für knapp 120€ nicht? (Und selbst billigste Eco bei CA gibt Meilen auf A3, dazu ist es doch stylisch, den Aegean Gold in der Aegean-Lounge praktisch zu "erfliegen" )