E
embraer
Guest
ANZEIGE
Dann sammel ich jetzt also fleissig auf Aegean Gold Card und dann kann ich einfach wieder LH Miles sammeln - richtig?
Solange die Situation so ist wie sie ist - ja...
Dann sammel ich jetzt also fleissig auf Aegean Gold Card und dann kann ich einfach wieder LH Miles sammeln - richtig?
doch: domestic 200, Europa 500, long distance: 50%, guckst Du: Aegean Airlines | Gewinnen sie im FlugLH in S gibt aber doch keine A3 Meilen?
LH in S gibt aber doch keine A3 Meilen?
Wie kommst du eigentlich auf 1500 pro Leg in P?
Was gibt den die neue Buchungsklasse P von LH in der Business bei A3 ? In die Tabelle ist sie ja noch nicht eingepflegt. 200%, 100% oder 0 % ?
Dann sammel ich jetzt also fleissig auf Aegean Gold Card und dann kann ich einfach wieder LH Miles sammeln - richtig?
Mal ehrlich, A3 bietet so eine wunderbare Chance Gold zu bekommen da sollten wir das nicht torpedieren indem wir lounges und *G vorteile nutzen um dann im letzten moment auf MM zukreditieren. Wozu auch. Ich bin FTL und A3*G und ich kreditiere nur noch auf A3. Selbst die legs die in eco auf MB nichts bringen und bei MM was bringen würden lasse ich auf MB.
Selbst die legs die in eco auf MB nichts bringen und bei MM was bringen würden lasse ich auf MB.
Aber Du hast Recht, das wäre zwar machbar- aber nicht richtig...
Und was bringt Dir das?
Was solle es mir andersrum bringen? 125 meilen auf MM? Was bring mir der FTL wenn ich *G bin außer in der arrival in ZRH?
Es bringt mir das gute gewissen das ich nicht zu den übermaximierern gehöre wegen denen A3 dann die MB bedingungen ändern wird.
Aja: und das seatblocking funktioniert. Beim rückändern wird der sitz sonst freigegeben.
Also 125 (+ ggf. 32 Exec-Bonus) + 1 Segment zur FTL-Verteidigung gebenüber null sind für mich ne klare Rechnung.
Im Meilen liegen lassen sehe ich da keinen Sinn. Aegean hat doch nichts davon, wenn ich auf A3 kreditiere, und keine Meilen dafür kriege, oder doch? Oder andersrum: Aegean hat doch keinerlei Schaden, wenn ich auf M&M kreditiere. Oder sehe ich da was falsch?
Mit dem Seatblocking gebe ich Dir allerdings vollkomme recht. Nur beim OLCI ist es mir bisher leider nicht gelungen.
Auf was denn? Bei mir klappt es auf OS immer. Eben heute auf FRA nach VIE. Maschine rammelvoll aber mein nebensitz war frei. LX vor zwei wochen ebenso und LH vor vier wochen genauso. Und baggage drop in FRA am F-CI ist sowieso unbezahlbar wenn vor dem C-CI die reihe steht.
Für mich ist der FLT uninteressant geworden da ich darin keinen nutzen sehe im vergleich zum goldstatus. Und ob ich jetzt einen exec bonus auf klet bekomme ist in meinen augen ebenso sinnlos. Die einzige funktion der silbernen FLT karte ist für mich die das sie in der geldboerse über der A3 karte liegt damit diese nicht zerkratzt
Bei mir wird beim LH Online Checkin der Goldstatus bisher nicht erkannt, hatten wir ja hier auch schon öfter im Thread. Naja, kund ich für meinen Teil nehm die 157 Meilen halt lieber mit, als sie verfallen zu lassen.
Das mit dem Zerkratzeschutz ist ja mal ein ganz neuer Aspekt, der den FTL-Status ja durchaus aufwertet.
A3 Nummer bei der buchung angeben dann klappt es! Wenn du auf MM änderst wird es aber schwer zurück zu ändern auf MB. Das ist noch ein wichtiger grund warum ich nicht umkreditiere...
Lg
OSy