F
Flugfreak
Guest
ANZEIGE
Mein Aegan *G ist zwar noch in Arbeit aber ich weiß jetzt schon wenn ich ihn mal habe werde ich mich sicherlich von den ganzen SEN's diskriminiert fühlen.
Mein Aegan *G ist zwar noch in Arbeit aber ich weiß jetzt schon wenn ich ihn mal habe werde ich mich sicherlich von den ganzen SEN's diskriminiert fühlen.
Vergiss nicht die verächtlichen Blicke des Loungedrachen.
Ich wurde einmal am Gate gefragt ob der denn wirklich so leicht erreichen zu sei, wie man munkelt.
Ach du meinst die Sprüche mit der schwarzen Karte "no no, you need the gold one" ?
Da muss man antworten: Ja, aber der Aufnahmetest, welcher dafür persönlich in ATH abzulegen ist, sei schon extrem hart.. bei der dritten Flasche Ouzo hättest du recht zu kämpfen gehabt
Ach du meinst die Sprüche mit der schwarzen Karte "no no, you need the gold one" ?
Ja, erst beim OLCI, auch beim einmalig erfolgreichen Flug.
Davor wird es insofern schwierig, weil die meisten Buchungen über ein Reisebüro laufen und hier die MM-Nummer automatisch hinterlegt wurde.
Hi Leute,
habe einen Business Trip ueber BCD gebucht und erstmals meine A3 Miles & Bonus Mitgliedsnummer angegeben. Auf der Reservierungsbestaetigung erscheint:
FF Number: USXXXX88888 Mustermann/Max
Passt das? Oder gehoert der Code "US" zu einem anderen Programm? (US Airways Dividend Miles?)
Fliegen tue ich mit US Airways...
Danke, dachte ich mir irgendwie..Möglicherweise gehört die Nummer ja auch zu Herrn Mustermann, bei Dir sollte jedenfalls A3 stehen.
Was meint Ihr?
Grüße
[/FONT]