ANZEIGE
Es ist noch nie eine Airline aus der *A ausgetreten, ohne dass sie a) entweder insolvent geworden ist (in dem Fall gäbe es wohl Matches ;-)) oder b) einer anderen Allianz beigetreten ist.
Doch, Mexicana.
Es ist noch nie eine Airline aus der *A ausgetreten, ohne dass sie a) entweder insolvent geworden ist (in dem Fall gäbe es wohl Matches ;-)) oder b) einer anderen Allianz beigetreten ist.
vielleicht ja ne doofe Frage, aber wie kommst du auf die Sache mit den matches?
Hatte die Diskussion in Zürich auch schon. Nach einigem hin und her hat sie es dann doch gemacht.Mir ist die Tage etwas komisches passiert. Ich hatte einen Swiss Flug und für diesen war meine M&M Nummer eingetragen. Am Gate wollte ich diese dann gegen meine A3 Nummer tauschen lassen. Die Dame am Checkin meinte dann, sie dürfe dies nicht mehr. Dies wäre eine neue Anweisung.
Die Dame war an sich nicht sehr freundlich. War sie einfach nur zu faul und hat mich angelogen, oder ist dies jetzt wirklich eine neue Regel? Ich war leider zu spät dran um mir das schriftlich geben zu lassen.
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern von DUS Nach MAD bin und von dort dann ueber ZRH-JNB-WDH mit Swiss in der C mit der Buchungsklasse P geflogen bin, ist mir eben aufgefallen, dass die bloeden die letzte Teilstrecke bei MM belassen haben und den Rest auf A3 geschrieben haben. Sollte ja auch reichen um mit dem Rueckflug sagen zu koennen Mission complete. Jetzt sehe ich aber, dass auf der Bordkarte keine Buchngsklasse steht. was soll das denn nun wieder, da auf dem Etix Pcrazey gestanden hat? Ist das normal oder wie muss isch jetzt vorgehen?
Gruesse
Weiß jemand wie lange es dauert bis der Account von BLUE auf GOLD umspringt, meine Freundin hat alle erforderlichen Meilen gesammelt, jedoch ist der Status seit 2 Tagen noch immer auf BLUE.
(nicht meckern falls die Antwort irgendwo in den 80 Seiten steht, ich wollte jetzt nicht so lang suchen)
Sorry für den Exkurs: Dir ist das auf den Bordkarten aufgefallen, richtig?
Und zu den Buchungsklassen: Bei mir stand bei einigen Bordkarten auch C, obwohl ich alles in P gebucht habe. Sollte aber an den Meilenwerten ja nichts ändern.
Hallo Lennart,
ich will ja nicht unken und es spielt bei Aegan ja auch nicht die Rolle weil p und c jeweils mit 200% belegt sind, aber wenn wie jetzt wie geschehen aus einer P eine C wird, waeren das bei MM auch 200% und ich haette in diesem Jahr noch die Moeglichkeit gehabt SEN zu werden, wobei das so auch io ist. Die andere Frage waere natuerlich gewesen ob das nicht bei MM aufgefallen waere. Nun aber Schluss mit dem spekulieren und in 2 Wochen nach dem Urlaub das bei A3 vervollstaendigen.
Gruesse aus WDH
Auf den Bordkarten steht nicht die Buchungsklasse, sondern die Serviceklasse..
M=Economy
C=Business
F=FÖÖÖÖÖÖÖÖRST
Also da steht die Buchungsklasse sehr wohl drin :
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Boardingpass_Lufthansa.jpg
Da gibt es im rechten Streifen auch eine Class