ANZEIGE
Bei mir auch, Mitte August hab ich den Status bekommen und eigentlich sollten die Karten doch Ende August gedruckt werden...
Bei mir auch, Mitte August hab ich den Status bekommen und eigentlich sollten die Karten doch Ende August gedruckt werden...
Genau, +3 Wochen für den Versand nach Zentraleuropa..
Ich schätze, eure Karten (Also alles was zwischen Ende Juli und ca. vor dem letzten August-Wochenende qualifiziert hat) kommen in der nächsten, spätestens Anfang Übernächste Woche per Post..
Oder die Griechen warten auf das nächste Hilfspaket aus Deutschland![]()
![]()
![]()
Oder ich fliege mal runter - unser Geld besuchen.![]()
Als ob DU schon Steuern zahlen würdest
Wobei.. mit den Mehrwertsteuern, welche auf deinen Tickets drauf sind, bist du vermutlich schon in den Top-10% der Steuerzahler![]()
![]()
![]()
Kann man eigentlich Awards auch über die deutsche Hotline buchen?
Es gibt keine deutsche Hotline für A3![]()
Da man sowieso immer im griechischen Callcenter landet, kann man also auch die deutsche Nummer anrufen und Telefonkosten sparen.Klar...in Frankfurt 069-2385630
" Für Tickets, die elektronisch über die Internetseite von AEGEAN (Einheit Miles&Bonus, „Einlösen von Meilen gegen Flüge“), wird keine Bearbeitungsgebühr erhoben. Für Tickets zur Einlösung von Meilen, die von anderen Verkaufsstellen von Aegean ausgestellt werden, wird eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro für Inlandsflüge und Auslandsflüge erhoben. "
Es gibt wohl neue Gerüchte aus der grichischen Presse darüber, dass A3 aus der *A aussteigen und reiner low-cost carrier werden will.Weiss jemand dazu konkreteres?
Es gibt wohl neue Gerüchte aus der grichischen Presse darüber, dass A3 aus der *A aussteigen und reiner low-cost carrier werden will.Weiss jemand dazu konkreteres?
Das einzige was mich gewundert hat, war die Tatsache dass für die Ausstellung des Awards eine Servicegebühr von 20 Euro genommen wurde. War das schon immer so? Hab bisher zweimal dort Meilen eingesetzt aber an dieser Gebühr konnte ich mich jetzt gerade absolut nicht erinnern....
Also ich habe gerade mal meine Glaskugel angeworfen und nichts gefunden...
vielleicht ja ne doofe Frage, aber wie kommst du auf die Sache mit den matches?I Es ist noch nie eine Airline aus der *A ausgetreten, ohne dass sie a) entweder insolvent geworden ist (in dem Fall gäbe es wohl Matches ;-))