ANZEIGE
Schonmal versucht mit A3G Karte und 4U Flug in die Lounge zu kommen?
gut, dass ich nicht 4U fliege.
Schonmal versucht mit A3G Karte und 4U Flug in die Lounge zu kommen?
gut, dass ich nicht 4U fliege.
Es wäre ja wirklich schön, wenn sich das mit "direct 4u" ändern würde, aber ich befürchte eher, dass es so sein wird wie mit 4U.
Andere Fluggesellschaften handhaben dies bekanntlich ähnlich - SQ und SilkAir, Qantas und Jetstar. Das ist mit Allianzstatus auch goar nix mit Lounge!
Sieht nach exakt 0 Meilen aus, ja.Hallo,
habe das Forum heute entdeckt auf der Suche nach einer Lösung meines Problems.
Ich bin letzten Monat DUS-NRT über VIE geflogen, Buchungsklasse T (Jaja, ich weiß. Alles für die Firma ). Zubringer war LH weiter gings mit Tyrolean. Habe M&B als FFP angegeben. Ich wunderte mich diese Woche warum ich noch keine Meilen bekommen habe. Musste dann feststellen, dass für Buchungsklasse T und Austrian (Tyrolean) bei M&B nichts angegeben war. Soll das heißen 0%??? Falls ja, kann ich die geflogenen Meilen mit M&M oder anders retten?
Nicht-meilenfähige Flüge (z.B. T/LH auf A3) lassen sich normalerweise problemlos bei M&M nachtragen. Mache ich regelmäßig mit den K/L/T LH Tickets, die ich mit meiner UA Nummer abgeflogen habe. Klappte bisher immer.
Das ist ja eine gute Neuigkeit, dann kann man sich das Ändern der Nummer in der Lounge oder am Gate in diesen Fällen sparen und bekommt auch keine Probleme beim Priority Boarding, da auf dem BP "A3*G" steht.Kann ich bestätigen. Einfach bei M&M nachfordern.
Das ist ja eine gute Neuigkeit, dann kann man sich das Ändern der Nummer in der Lounge oder am Gate in diesen Fällen sparen und bekommt auch keine Probleme beim Priority Boarding, da auf dem BP "A3*G" steht.
Kann ich bestätigen. Einfach bei M&M nachfordern.
Soweit ich weiss kann man die *A Gold Vorteile auch nutzen, wenn man nicht mit dieser Gold-Karte Meilen sammelt (Nummer in Buchung ist anders) , sondern sie nur vorzeigt (Loungezugang, Priority boarding, Gepäck)? oder?
Auch nur mit Account-Ausdruck, wenn die Karte noch nicht da ist? Stelle mir das unschön vor, beim Boarding diskutieren zu müssen.Korrekt. Geht auch nur mit Karte.
Auch nur mit Account-Ausdruck, wenn die Karte noch nicht da ist? Stelle mir das unschön vor, beim Boarding diskutieren zu müssen.
Dachte ich auch immer, bis mich OTP eines Besseren belehrte. Auch Customer Feedback kommt zu keinem anderen Ergebnis: http://www.vielfliegertreff.de/airp...elfliegernr-am-gate-aendern-2.html#post808660
Ich habe bis vor einem Jahr teilweise noch in der Lounge das FFP ändern lassen, war nie ein Problem!
Nach Prio Gepäck habe ich nie gefragt, aber irgendwo hier im Forum gabs mal einen Kommentar, dass ein SEN bei LH obwohl er auf einem anderen FFP gesammelt hat die Prio Tags bekommen hat.
also ich plane die *A Gold A3 Gold Karte in die Buchungen einzutragen, um ggf. Sitzplätze reservieren zu können (geht das mit *A gold bei LH Tickets in KLT?), dann beim CI die Karte auf die LH M&M (FTL) zu ändern und in die Lounge mit der A3 Karte (Gepäck auch mit der A3-Karte falls nötig)
und ist nicht besonders fair gegenüber A3.
Trägst du auch A3 ein bei Buchungsklassen dort keine Meilen geben, bei M&M aber schon ?
ja. weil was soll ich mit 125 Meilen? Da bekomme ich bei M&B schon durchs buchen des Hotels mehr Meilen (zwar nur PM und keine SM aber als A3*G sind einem ja SM an und für sich egal)
Trägst du auch A3 ein bei Buchungsklassen dort keine Meilen geben, bei M&M aber schon ?