T
tosc
Guest
ANZEIGE
Ich bin BD*G, da klappt es hin und wieder - die grundlegenden Probleme sind aber die gleichen ....
Nö, ab Beginn des OLCI auch für *G - und ab Schalter eh für jedermann (praktisch also die FTLs, die noch an den C-CKI dürfen).
Hat das bei dir geklappt. Also erst beim OLCI die A3 Nummer einzugeben?
Hab bisher erst einmal Erfahrung mit A3*G und LH OLCI machen koennen: Beim ersten Versuch hats geklappt (Exit Row und A3*G aufm BP, aber nachdem ich den Sitzplatz veraendert hattee, war nur noch A3P auf dem BP.
Dienstag hab ich mal wieder das Vergnuegen, werds mal so probieren, falls es nicht automatisch klappt! Bei SAS habe ich nie Probleme mit der Statuserkennung und da man ja wochenlang auf die Karte wartet, muss man ja wenigstens den richtigen BP haben fuer die Lounge =)
Kleiner Nachtrag:
Nun steht auch auf dem BoardingPass A3*S anstatt A3P.
Komischerweise steht beim OLCI "Karte hinzufügen", obwohl die Nummer hinterlegt ist.
Jedoch wenn man da nix mehr dran rumpfuscht und direkt den OLCI durchführt, passt alles.
Singapore Q ist nicht meilenfähig.weiß jemand, wie es mit Singapore Air Buchungsklasse Q aussieht? Das kommt nicht in der Tabelle vor, und A3 hat mir auf meine Anfrage noch nicht geantwortet. Hat jemand Erfahrungen?
weiß einer warum U innerdeutsch beim sammeln auf A3 ausgeschlossen wird?
ist ja nu nicht gerade einer der billigsten Klassen bei LH.
die Klassen rund um U sammeln ja auch...
oder liegt das noch an den Nachwehen der Klassenumstellung bei LH?
IMHO hat A3 die neue Klassenstruktur noch gar nicht berücksichtigt.
das denke ich mir auch...
ich frag mal bei denen nach. mal sehen was sie schreiben.
ist doch z.B. bei K ganz nett im Moment, von mir aus kann es noch so bleiben
die innerdeutschen 200 Meilen?
Nuja... da wären mir 500 statt 0 für U schon lieber
bei der anmeldung gab es 1.000 meilen, diese sind aber nur als award-meilen gutgeschrieben? diese gelten dann nicht als statusmeilen zum erreichen des status oder doch?
Dear Ms. NINGYO,
In reply to your request we would like to inform you that every booking class that is not included in the table of ticket classes that are eligible for accrual, does not give miles.
Best regards,
xxx yyyyy
eCommerce & Loyalty
E-mail: wwwcontact@aegeanair.com
31, Viltanioti Street
145 64, Kifisia Athens
Aegean Airlines | Online Ticketerwerb, Hotelreservierung und Autovermietung
so ein blabla habe ich auch als Antwort auf meine Frage nach der Buchungsklasse U bei LH und warum sie nicht M&B fähig sein, bekommen
Was sollen die auch sonst antworten? Schließlich erstellen die Damen und Herren im Servicecenter die Meilentabellen nicht...
Buchungsklasse Q bei SQ gibt afaik nirgends Meilen. Und U bei LH steht klar als nicht meilenfähige Klasse in der Tabelle. Hier könnte sich nach dem "Buchungsklassenmix" allerdings noch was ändern, für Flüge mit LX hat M&B die Tabelle bereits angepasst.