Das war jetzt hoffentlich ein schlechter Witz?
Kein Witz!
Ich kenne beide Lounges in ATH zu jeder Tageszeit wirklich zu genuege!
Ich gehe zwar auch nicht in eine Lounge (egal wo) um wirklich eine Mahlzeit zu mir zu nehmen, jedoch finde ich das Angebot in der LH Lounge nicht schlecht. Vor allem morgens frisches Baguette, Weizen- und Schwarzbrot, Hartkaese und meist noch eine Frischaesezubereitung oder aehnliches wie Taramosalata. Dazu Nachmittags meist noch eine Suppe.
Die Kuchen und das Gebaeck sind in der A3 Lounge i.d.T. gut, die Butter- und Schokocroissants sowie die Spinatkuchen kann ich mir schenken, die gibts fuer unter 1 Euro bei jedem Baecker hier besser (auch direkt am Flughafen)
Zum Getraenkeangebot: Ist Dir schonmal aufgefallen, dass in den 5 oder 6 Kuehlschraenken in der A3 Lounge immer das Gleiche steht?
Da ich aber in Lounges meist eh nur Kaffee und dazu einen O-Saft oder Wasser trinke ist mir das relativ egal.
Punkten kann die A3 Lounge natuerlich, da sie eigene, saubere Toiletten sowie einen grossen Raucherbereich hat. Raucher muessen ansonsten in ATH wieder nach draussen oder die Raucherlounge direkt neben dem Eingang nutzen.
Platzangebot: Ja, die A3 Lounge ist wesentlich groesser - ich habe aber beide Lounges schon sehr voll erlebt! Wenn die eine zu voll ist, gehe ich halt in die andere.
BTW: Die A3 Lounge macht seit kurzem erst um 06:00 auf, damit fuer den morgendlichen Abflug der LX nach ZRH leider nicht mehr wirklich nutzbar.