Gültigkeit bis 2.2. - Requali bis zum 1 2. (einschließlich ja und dies 2x vorher positiv abgeklärt mit der Gold Hotline).
Dann hast du ja regeltechnisch alles richtig gemacht und die Statusfrage wird sich in den nächsten Tagen von selbst lösen, aber gut zu wissen dass man eben vielleicht doch nicht ganz so knapp plant und den fehlenden Flug einen Tag vor Ende des Qualifikationszeitraums durchführt.
Aber wichtig ist ja ohne hin, dass es am Ende funktioniert hat und sich der Aufenthalt gelohnt hat.
Ja man hätte auch einen Geldbetrag ohne Gegenwert ausgegeben, das Ziel war ja offensichtlich auch einen guten Aufenthalt zu haben.
Im übrigen steht ja nun schon das erste Segment und die Tiermeiles für den Rückflug "auf der Uhr" für die Requlifikation.
A3 hat übrigens an den Accounts gebastelt, zum einen ist "mein" Flug vom 30.01. aus meinem Account verschwunden, im Together-Account steht nun der Flug unter ihrem Namen und nicht mehr unter meinem drin, auch wurde die Anzahl der Prämienmeilen von 1.540 auf 1.400 korrigiert.
Ihr Account steht noch nicht auf silber obwohl die Anzeige mit den Meilen und Segmenten verschwunden ist und nur noch dass 22.752 Meilen für den Silberstatus unabhäng der A3 Flüge benötigt wird, mal sehen ob bei ihr dann heute Nacht die Umstelung passiert oder morgen morgen Nacht.
Dass ich aber nach dem Abzug der Tiermeiles unter die 24.000er Grenze gefallen wäre interessiert A3 offensichtlich nicht.