Hatte ein LH Codeshare Ticket, war LH BK J (operated by aegean) business und wurde bei Aegean P (eco) gematcht was vollkommener Unfug ist. Hat schon jemand Erfahrung damit das korrigieren zu lassen. Aegean BK C wäre ja wohl angebrachter.
Ich weiß nicht, wie oft ich das schon hatte, bestimmt ein paar Dutzend Male. Ist seit Jahren ein ständiges Problem bei LHG-Tickets mit LH op. by A3-Segmenten, bei P immer, oft auch bei J (warum da auch Eco P draus wird - keine Ahnung, in ein paar Fällen könnte sein, dass das ursprüngliche Ticket in der Tat P war, und die J-Klasse das Ergebnis einer Schedule Change-Umbuchung, nur ob A3 auf solche Sachen Zugriff hat?)
Habe da mittlerweile einen Standard-Text für das Kontaktformular auf der A3-Website, wo ich nur Buchungsreferenz und Datum ändere. Und ja, soweit ich mich erinnere, wurden mir noch jedes Mal am Ende Meilen für Business Class gutgeschrieben (J sollte wirklich in C mappen, ist aber letztendlich egal, da bei A3 kein Unterschied, welche Business BK).