Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Bei mir zeigts immer noch so wenig an, hatte aber schon vor ein paar Wochen für den Termin nen Claim gemacht.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Heute erneut in Mainz angerufen.
Man könne die Vergleichs-Seite nicht öffnen. Ich soll Screenshot mailen!!!
:eek:
Das wäre neu, dass man Screenshots akzeptiert... Oder???

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
war mir aber doch zu heikel mit Screenshot - da gestern zu meinen Daten nicht mehr die Besenkammer verfügbar war
2x HUCA, dann sehr nette Dame...
diese hatte ebenso Probleme, hat aber ehrlich gekämpft
im Endeffekt erfolgreich, GH Erawan Bangkok, knapp 110 Euro inkl. Tax. (y)

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.270
1.096
Heute erneut in Mainz angerufen.
Man könne die Vergleichs-Seite nicht öffnen. Ich soll Screenshot mailen!!!
:eek:
Das wäre neu, dass man Screenshots akzeptiert... Oder???

Das kenne ich, deren Internetlink scheint buggy oder gefiltert zu sein.

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
Seit gestern will man amoma nicht mehr als Vergleichsseite akzeptieren - zumindest über das claim Formular, habe es in Mainz noch nicht versucht danach

Dear Mr. xxxx,

Thank you for your email.

I am sorry to hear of your disappointment with the decision regarding Amoma.com.

Amoma.com has been re-evaluated recently. Because they automatically enroll our guests in a membership, it is no longer a valid website. This decision is very recent, and going forward we are no longer able to accept Best Rate Guarantee claims involving Amoma.com.

If you would like to file a complaint regarding this decision, I encourage you to email guestrelations@hyatt.com. I have also, preemptively, forwarded your comments to our management team.

Warmest regards,

Lydia Phillips
Global Contact Center - Omaha

unquote

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Wo findet man noch etwas für Bangkok? Trivago zeigt mir nur die gleichen Preise, wie auf der Hyatt Webseite an...

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
bräuchte ein wenig Hilfe für das Hyatt in Köln am Woende (23-24)... Finde zwar auf diversen Seiten immer eine günstigere Rate - aber erhalte leider immer eine Ablehnung mit Verweis, dass die Rate nun nicht mehr vorhanden ist. Grüße

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Moin Moin,

mit dem Argument hilft eigentlich nur die telefonische Kommunikation mit Mainz.
Ich würde dort gleich heute um 08 Uhr anrufen und den Claim per Telefon klären.

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
bräuchte ein wenig Hilfe für das Hyatt in Köln am Woende (23-24)... Finde zwar auf diversen Seiten immer eine günstigere Rate - aber erhalte leider immer eine Ablehnung mit Verweis, dass die Rate nun nicht mehr vorhanden ist. Grüße

du weist, es ist Möbelmesse. Es wird voll sein und wenig entspannt hier in Köln...

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Habe jetzt nochmal etwas mit einer Seite eingereicht, die noch nicht auf der FT Blacklist steht, warten wir mal ab, was daraus wird ;)

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
dürfte ich fragen, um welches Woende es sich handelt... Finde bei Booking.com nur 180 Euro Minimum... (immer ausgegangen von Samstag auf Sonntag)