Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Hua Hin für 2430 THB ++ für 7 Nächte (Preis natürlich pro Nacht :) ). Grosszügiges Upgrade vom Hotel bestätigt, love Hyatt. :D

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Hua Hin für 2430 THB ++ für 7 Nächte (Preis natürlich pro Nacht :) ). Grosszügiges Upgrade vom Hotel bestätigt, love Hyatt. :D

und wieder mal die Frage nach der Seite. Sonst ist diese Aussage ja sowas von nutzlos. Am besten auch Reisezeitpunkt bekannt geben.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
GH Berlin 11.-13. März

Preis für zwei Nächte
hyatt.com 487 EUR
booking.com 430,20 EUR

Claim gestartet. Wurde abgelehnt, weil der Agent es nicht nachstellen konnte. Ich schau nochmal:

booking.com APP 378 EUR

Claim geht durch, jetzt 308 EUR

Läuft...

• Like
Reaktionen: ckone501 und clubfan

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.883
436
Bevor mich noch mehr leute anmailen: Das Andaz ist momentan anscheinend komplett verschwunden auf der hotel.es seite , das Hyatt indian wells gibts noch bei dertour, aber die Raten wurden ca. 2 Tage nach meiner BRG knapp verdreifacht. Die machen jetzt ihre Hausaufgaben. In korea geht im Augenblick gar nichts und auch die Hawaii-hyatts scheinen wirklich die raten zeitnah zu scannen.

P.s. Deswegen erneuere ich hier mal meinen Wunsch an die MODs den gesamten Thread zu "verschieben". Sonst versiegt auch bei der simplen Sache bald die Infos.

• Like
Reaktionen: Julianbsen

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Hat jemand einen Tipp für mich:
Berlin 28.2.-1.3.16, DZ
Habe jetzt bestimmt 1 h gesucht, finde nichts ausser agoda mit 199 EUR frei stornierbar.
Wäre das erste Mal, dass ich in Berlin über 135 EUR zahlen müsste. fg
Danke, wenn einer eine Seite weiß.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
878
272
Bevor mich noch mehr leute anmailen: Das Andaz ist momentan anscheinend komplett verschwunden auf der hotel.es seite , das Hyatt indian wells gibts noch bei dertour, aber die Raten wurden ca. 2 Tage nach meiner BRG knapp verdreifacht. Die machen jetzt ihre Hausaufgaben. In korea geht im Augenblick gar nichts und auch die Hawaii-hyatts scheinen wirklich die raten zeitnah zu scannen.

P.s. Deswegen erneuere ich hier mal meinen Wunsch an die MODs den gesamten Thread zu "verschieben". Sonst versiegt auch bei der simplen Sache bald die Infos.

Es wäre besser man würde die billigere Seite nicht öffentlich posten.
Die billigen Raten bei den Seiten verschwinden dann meist schnell und
kommen auch nicht wieder.

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Es wäre besser man würde die billigere Seite nicht öffentlich posten. Die billigen Raten bei den Seiten verschwinden dann meist schnell und kommen auch nicht wieder.
Die billigen Raten verschwinden hier in vielen Fällen so oder so, sobald die BRG erfolgreich durchgeführt wurde und das betreffende Hotel "auf Zack" ist. Denn die müssen ja die niedrigere Revenue hinnehmen, und nach meinem Kenntnisstand geht eine genehmigte BRG seitens Hyatt auch immer direkt mit der Genehmigung an die betreffende Stelle im Hotel.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.106
Die billigen Raten verschwinden hier in vielen Fällen so oder so, sobald die BRG erfolgreich durchgeführt wurde und das betreffende Hotel "auf Zack" ist. Denn die müssen ja die niedrigere Revenue hinnehmen, und nach meinem Kenntnisstand geht eine genehmigte BRG seitens Hyatt auch immer direkt mit der Genehmigung an die betreffende Stelle im Hotel.
Bei Hyatt verschwinden sie meist nicht so schnell. Ja das Hotel bekommt ein mehseitiges Dokument zur BRG.