Hyatt Köln - kommendes WE
160 Euro Hyatt.com
115.27 Euro nach Claim über Hotels.com
noch jemand da ?
Hyatt Köln im Februar auf 100€.
welche Seite?
hab letztes WE Köln für 88 EUR nicht stornierbar. Die WE davor 102 EUR frei stornierbar.
Hua Hin für 2430 THB ++ für 7 Nächte (Preis natürlich pro Nacht ). Grosszügiges Upgrade vom Hotel bestätigt, love Hyatt.
Grosszügiges Upgrade vom Hotel bestätigt, love Hyatt.
und wieder mal die Frage nach der Seite. Sonst ist diese Aussage ja sowas von nutzlos. Am besten auch Reisezeitpunkt bekannt geben.
Was ist denn ein großzügiges Upgrade, was im Vorfeld getätigt wird?
HR Indian Wells , 5 Tage, April, von 480 USD auf 116, Dertour
Hyatt Regency Köln (April Woende)
Hyatt: 160 Euro
neue Rate 84 Euro
Andaz West Hollywood, 600 USD auf 105 USD ! 6 tage, April-Mai
Hoteles al mejor precio | hotel.es
Bevor mich noch mehr leute anmailen: Das Andaz ist momentan anscheinend komplett verschwunden auf der hotel.es seite , das Hyatt indian wells gibts noch bei dertour, aber die Raten wurden ca. 2 Tage nach meiner BRG knapp verdreifacht. Die machen jetzt ihre Hausaufgaben. In korea geht im Augenblick gar nichts und auch die Hawaii-hyatts scheinen wirklich die raten zeitnah zu scannen.
P.s. Deswegen erneuere ich hier mal meinen Wunsch an die MODs den gesamten Thread zu "verschieben". Sonst versiegt auch bei der simplen Sache bald die Infos.
Die billigen Raten verschwinden hier in vielen Fällen so oder so, sobald die BRG erfolgreich durchgeführt wurde und das betreffende Hotel "auf Zack" ist. Denn die müssen ja die niedrigere Revenue hinnehmen, und nach meinem Kenntnisstand geht eine genehmigte BRG seitens Hyatt auch immer direkt mit der Genehmigung an die betreffende Stelle im Hotel.Es wäre besser man würde die billigere Seite nicht öffentlich posten. Die billigen Raten bei den Seiten verschwinden dann meist schnell und kommen auch nicht wieder.
Bei Hyatt verschwinden sie meist nicht so schnell. Ja das Hotel bekommt ein mehseitiges Dokument zur BRG.Die billigen Raten verschwinden hier in vielen Fällen so oder so, sobald die BRG erfolgreich durchgeführt wurde und das betreffende Hotel "auf Zack" ist. Denn die müssen ja die niedrigere Revenue hinnehmen, und nach meinem Kenntnisstand geht eine genehmigte BRG seitens Hyatt auch immer direkt mit der Genehmigung an die betreffende Stelle im Hotel.