Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Bitte postet doch die Vergleichsseiten nicht und schon gar keine genauen Daten dazu. Ihr legt damit die Seiten trocken!

Dann macht das Posten doch keinen Sinn ausser anderen eine lange Nase zu machen.
Was hat die Welt davon, wenn ich schreibe, habe Köln in ca. 14 Tagen für 88 EUR bekommen. Super wertlose Info.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Wenn die Seite trocken gelegt wird, dann durch das Einreichen einer BRG...

Was denkst Du denn was passiert, wenn man die Seite öffentlich postet? Richtig, Leute reichen damit BRG's ein. Somit steigt natürlich auch die Chance, dass die Seite trocken gelegt wird.
Es reicht doch vollkommen aus den Zeitraum und den neuen Preis zu nennen. So weiß man welche Preise möglich sind und kann bei Bedarf immer noch per PN nachfragen.

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
Da ich die Woche noch meine Suite Upgrade Vocher unterbringen wollte, hatte ich ein paar BRG Buchungen gemacht.
Von 7 x BRG die ich die Woche eingereicht hatte wurden 6 sofort und eine nach Nachfrage erfolgreich durchgewunken.

Hyatt city of Dreams Manila 189Euro hyatt.com NEU: 98,40Euro

Grand Hyatt Taipeh 270Euro hyatt.com NEU: 175Euro SUITE UPGRADE Voucher

Hyatt Regency Danang 213,50Euro hyatt.com NEU: 96Euro SUITE UPGRADE Voucher

Grand Hyatt Kuala Lumpur 207,60Euro hyatt.com NEU: 105Euro SUITE UPGRADE Voucher

• Like
Reaktionen: L_R

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Da ich die Woche noch meine Suite Upgrade Vocher unterbringen wollte, hatte ich ein paar BRG Buchungen gemacht.
Von 7 x BRG die ich die Woche eingereicht hatte wurden 6 sofort und eine nach Nachfrage erfolgreich durchgewunken.

Hyatt city of Dreams Manila 189Euro hyatt.com NEU: 98,40Euro

Grand Hyatt Taipeh 270Euro hyatt.com NEU: 175Euro SUITE UPGRADE Voucher

Hyatt Regency Danang 213,50Euro hyatt.com NEU: 96Euro SUITE UPGRADE Voucher

Grand Hyatt Kuala Lumpur 207,60Euro hyatt.com NEU: 105Euro SUITE UPGRADE Voucher

Da hattest Du ja noch viele übrig.

Bei mir wurde im System ein freies altes DUS noch anzeigt, obwohl 4 Buchungen mit DSU bestätigt wurden. Also dachte ich mir, loes das angeblich freie noch im März in HH ein.
Wurde bestätigt. Heute sehe ich im account, dass ich schon ein neues DSU ab 1.3.16 gutgeschrieben bekommen habe, welches eingelöst war. Sehr interessant. Ggf. hat man das manuell schon eingebucht, da das System dann doch erkannt hat, dass es kein altes mehr gibt. Interessant, was so alles geht.

Hyatt HH anfang März jetzt nochmal billiger: 137,20 EUR statt 255 EUR auf hyatt.com

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Hyatt Danang im April übrigens auf 85 EUR reduziert statt nochmal über 200 EUR auf hyatt.com
2 DSU ebenfalls eingelöst für die 85 EUR-Rate.

• Like
Reaktionen: mattanapura

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Hyatt Berlin Anfang November DZ 124 EUR statt 199 EUR auf hyatt.com

Hyatt Playa del Carmen 2 Wochen im Dezember statt 245 Dollar + Tax und 25 Dollar Resort Fee zusammen 316 Dollar/Nacht für jetzt 160 Dollar all in.

Zuletzt bearbeitet:

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
ja, habe meinen +1 Account auch noch leer machen müssen. ;-)

Da hattest Du ja noch viele übrig.

Bei mir wurde im System ein freies altes DUS noch anzeigt, obwohl 4 Buchungen mit DSU bestätigt wurden. Also dachte ich mir, loes das angeblich freie noch im März in HH ein.
Wurde bestätigt. Heute sehe ich im account, dass ich schon ein neues DSU ab 1.3.16 gutgeschrieben bekommen habe, welches eingelöst war. Sehr interessant. Ggf. hat man das manuell schon eingebucht, da das System dann doch erkannt hat, dass es kein altes mehr gibt. Interessant, was so alles geht.

Hyatt HH anfang März jetzt nochmal billiger: 137,20 EUR statt 255 EUR auf hyatt.com

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.480
741
Nach 3 emails mit screenshots und links zur günstigeren Rate schreiben die weiterhin, sie können die Rate nicht finden.
Nervig.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51

Mir zeigt die Webseite an, dass ich 2 alte DSU genutzt habe und keine mehr übrig habe. Gleichzeitig werden 4 neue (ab März) angezeigt und schon einer verbraucht. Habe jetzt einmal Goldpassport geben mir zu erklären, wie ich das zu verstehen habe und wieviele ich noch habe. Nach meiner Berechung müsste ich noch 1 DSU übrig haben...

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
bei mir ähnlich - habe gerade hyatt via twitter angeschrieben und diese teilten mir mit, dass ich noch zwei hätte und vier neue am 1. März dazu kämen. Was allerdings sehr merkwürdig ist, da es im Account komplett anders dargestellt ist und ich alleine im letzten Turnus 4 verbraucht habe...

Im Account sieht es so aus:

Awards

Earned:
2

Redeemed:
2

Available:
0

Expiration:
28 Feb 2017

Call to Redeem:
1-800-228-3360

Awards

Earned:
4

Redeemed:
2

Available:
2

Expiration:
29 Feb 2016

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Same here - ein DSU wurde "unterschlagen", der Twitter support meint aber das wäre eine Anzeigeproblem oder so ähnlich: "The site just did not update with our records"

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Same here - ein DSU wurde "unterschlagen", der Twitter support meint aber das wäre eine Anzeigeproblem oder so ähnlich: "The site just did not update with our records"

Antwort von goldpassport per eMail: "I can see that you have three unused Diamond Suite Upgrade awards on your account which you can use for your stay before Monday 29th February 2016."
Also nach meiner Berechnung sollte es nur noch einer sein, dann muss ich wohl doch wieder mehr buchen...

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Hab gerade in Mainz angerufen und alles wurde mir erklärt.

Also: Da unsere alten DSU in 7 Tagen auslaufen, wir aber alle jetzt noch für die Zukunft, also nach dem 29.2.16, buchen, wurden unsere alten DSU intern verlängert, damit diese auch auf die Buchungen in der Zukunft eingelöst werden können.
Anscheinend musste das so gemacht werden, da ja ab 1.3.16 neue Regelungen für die DSU gelten.

Wer also jetzt vermeintlich 1 oder 2 NEUE DSU bekommen und auch eingelöst hat, hat quasi 2 ALTE eingesetzt für Buchungen ab 1.3.16. Richtig? Müsste bei allen so sein.
4 NEUE gibt es für ALLE am 1.3.16.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Nach einem BRG-Marathon am Telefon:

Hyatt Nizza über Ostern für 118€ anstatt 350€+

Hyatt Cannes über Ostern für 116€ anstatt 250€+

Hyatt Berlin während der ITB für 220€ anstatt 400€

Hyatt Köln für 105€ anstatt 220€

Hyatt Düsseldorf für 125€ anstatt 280€

Alle Raten flexibel und inkl. Frühstück. Nach anfänglichen Problemen mit der BRG, mag ich es mehr und mehr. (y)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
Wenn die Ratenbedingungen auf der Vergleichsseite besser sind als bei Hyatt, werden diese übernommen? (Im konkreten Fall 14 Tage vorher kostenlos stornierbar vs. 1 Tag)

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Wenn die Ratenbedingungen auf der Vergleichsseite besser sind als bei Hyatt, werden diese übernommen? (Im konkreten Fall 14 Tage vorher kostenlos stornierbar vs. 1 Tag)

Es gibt ein Hyatt, dass bei einer Standard Rate 14 Tage Storno Frist hat?

Meine Erfahrung ist, es ist alles möglich... gerade hat mir USA wieder versucht zu erklären, dass der Preisunterschied minimal sei und daher die 1% Währungsregel greifen würde. Nur wird alles in der Hotelwährung angegeben und die haben flexibele Rate (3. Seite) mit nicht flexibler Hyatt Rate verglichen...

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Wie ist das, wenn ihr in Mainz anruft um einen BRG zu claimen. Muss man vorher bei Hyatt gebucht haben, oder kann man auch dort anrufen und sagen, dass es bei einem Drittanbieter günstiger ist und dann am Telefon die Buchung direkt vornehmen?
Danke