Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Hyatt Singapore von 375 SGD auf 240 SGD.
PH HH 290 Euro auf 142 Euro

Mich würde mal interessieren, ob hier überhaupt noch reguläre Preise zahlt? Irgendwie sind die Preise bei Drittanbietern immer günstiger, so dass der BRG greift.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.106
Hyatt Singapore von 375 SGD auf 240 SGD.
PH HH 290 Euro auf 142 Euro

Mich würde mal interessieren, ob hier überhaupt noch reguläre Preise zahlt? Irgendwie sind die Preise bei Drittanbietern immer günstiger, so dass der BRG greift.

Weit über 95% ja - bzw eben deren Corperate Rate - wennman sich vor Ort man mit anderen Gästen darüber unterhält, kennt fast niemand die BRG.

• Like
Reaktionen: vanheslig

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
HR Köln - von 200€ auf 105€ inkl. Frühstück und flexibel

Schnell, freundlich und unkompliziert innerhalb von 5 Minuten über Mainz abgewickelt.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
878
272
Mal was ganz Neues aus Mainz...
Preis der Vergleichsseite ist um so viel günstiger, dass sich die Dame am Telefon "nicht traut" die BRG zu akzeptieren.
Screenshots wurden angefordert, das Management soll befragt werden...

Pending...

P.S.: Hinweise auf BRG-Regeln laut Homepage, dass sofort eine telefonische Abklärung geschieht, waren nicht erfolgreich...

Und was ist rausgekommen? Hast Du es durchgekriegt?

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
hm, bei mir wird gerade eine rate auf booking.com nicht gefunden?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.883
436
Pfingsten, PH HH auf 120 Euro. voll stornierbar.

Kleiner Tip: Tage einzeln suchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.883
436
Böses Update der Bedingungen. Bis jetzt nur auf Englisch , kommt sicher aber auch noch auf Deutsch:

Aus den BRG FAQ:

"If you find a publicly available and immediately bookable room-only rate on the Internet for a Hyatt hotel ("Competing Rate") that is lower than the room rate available for the same reservation on Hotel Reservations | Book Hotel Rooms Online - Hyatt Hotels (i.e., same hotel, same type of room, same number of guests, same dates of stay and same length of stay), then prior to or within 24 hours of booking the reservation on Hotel Reservations | Book Hotel Rooms Online - Hyatt Hotels, please submit your claim request online via our online claim form.

bedeutet dass man in der Konsequenz prepaid raten buchen müsste, ohne gewissen Ausgang ob die BRG anerkannt wird.
Mal sehen ob das so praktiziert wird.

• Like
Reaktionen: mirihi

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Mir wurde gestern auch am Telefon in Mainz gesagt, dass es nicht mehr erlaubt sei Claims telefonisch einzureichen, sondern in Zukunft nur noch per Online Formular.

• Like
Reaktionen: mirihi

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.653
66
Mir wurde gestern auch am Telefon in Mainz gesagt, dass es nicht mehr erlaubt sei Claims telefonisch einzureichen, sondern in Zukunft nur noch per Online Formular.

Holy Shit! Langsam macht Hyatt überhaupt keinen Spass mehr!!!
Ging es denn gestern im Endeffekt noch oder telefonisch abgelehnt?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.106
Böses Update der Bedingungen. Bis jetzt nur auf Englisch , kommt sicher aber auch noch auf Deutsch:

Aus den BRG FAQ:

"If you find a publicly available and immediately bookable room-only rate on the Internet for a Hyatt hotel ("Competing Rate") that is lower than the room rate available for the same reservation on Hotel Reservations | Book Hotel Rooms Online - Hyatt Hotels (i.e., same hotel, same type of room, same number of guests, same dates of stay and same length of stay), then prior to or within 24 hours of booking the reservation on Hotel Reservations | Book Hotel Rooms Online - Hyatt Hotels, please submit your claim request online via our online claim form.

bedeutet dass man in der Konsequenz prepaid raten buchen müsste, ohne gewissen Ausgang ob die BRG anerkannt wird.
Mal sehen ob das so praktiziert wird.
Wo ist die Änderung? Laut FT soll es wohl nur noch mit Reservierung gehen.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.883
436
Wenn ich es richtig verstanden habe , bedeutet es dass man manchmal Prepaid raten buchen muss um die brg einzureichen.wenn die dann abgelehnt wird ?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.106
Wenn ich es richtig verstanden habe , bedeutet es dass man manchmal Prepaid raten buchen muss um die brg einzureichen.wenn die dann abgelehnt wird ?

Also in Deinem Text steht immer noch prior or within of 24h of booking.

Laut FT werden aber Claims ohne existierende Buchung abgelehnt.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
dann werde ich mal schauen, dass ich so schnell wie möglich alle 2016er Buchungen in den nächsten Tagen unter Dach und Fach bringe - dahingehend war mir Hyatt und die BRG immer sympathisch, dass noch keine fixe Buchung vorhanden sein musste...

• Like
Reaktionen: kexbox

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.883
436
Wo ist die Änderung? Laut FT soll es wohl nur noch mit Reservierung gehen.

Die änderung wie du schon sagst ist, dass jetzt eine reservierung bestehen muss.auch das 24 h Zeitfenster nützt dann nichts mehr.
werde auch versuchen die letzten reservierungen für dieses Jahr durchzuboxen....