Hyatt Singapore von 375 SGD auf 240 SGD.
PH HH 290 Euro auf 142 Euro
Mich würde mal interessieren, ob hier überhaupt noch reguläre Preise zahlt? Irgendwie sind die Preise bei Drittanbietern immer günstiger, so dass der BRG greift.
ja stimmt
Aber auch bei fees bekomme ich bisher immer die 20 %.
Nicht bei fixen - wie Resort Fees.
eben doch.
Hyatt mit 25 EUR Fee.
Die Vergleichsseite wies einen Gesamtbetrag ohne Steuern und Fees aus. Und darauf bekam ich 20 %. Insofern wurden auch die im Preis versteckten fees rabattiert.
Mal was ganz Neues aus Mainz...
Preis der Vergleichsseite ist um so viel günstiger, dass sich die Dame am Telefon "nicht traut" die BRG zu akzeptieren.
Screenshots wurden angefordert, das Management soll befragt werden...
Pending...
P.S.: Hinweise auf BRG-Regeln laut Homepage, dass sofort eine telefonische Abklärung geschieht, waren nicht erfolgreich...
Pfingsten, PH HH auf 120 Euro. voll stornierbar.
Kleiner Tip: Tage einzeln suchen.
Wird hoteling.com inkl Frühstück für BRG anerkannt?
Amoma. Aber tage einzeln suchen und war für DZ.
Mir wurde gestern auch am Telefon in Mainz gesagt, dass es nicht mehr erlaubt sei Claims telefonisch einzureichen, sondern in Zukunft nur noch per Online Formular.
Wo ist die Änderung? Laut FT soll es wohl nur noch mit Reservierung gehen.Böses Update der Bedingungen. Bis jetzt nur auf Englisch , kommt sicher aber auch noch auf Deutsch:
Aus den BRG FAQ:
"If you find a publicly available and immediately bookable room-only rate on the Internet for a Hyatt hotel ("Competing Rate") that is lower than the room rate available for the same reservation on Hotel Reservations | Book Hotel Rooms Online - Hyatt Hotels (i.e., same hotel, same type of room, same number of guests, same dates of stay and same length of stay), then prior to or within 24 hours of booking the reservation on Hotel Reservations | Book Hotel Rooms Online - Hyatt Hotels, please submit your claim request online via our online claim form.
bedeutet dass man in der Konsequenz prepaid raten buchen müsste, ohne gewissen Ausgang ob die BRG anerkannt wird.
Mal sehen ob das so praktiziert wird.
Wenn ich es richtig verstanden habe , bedeutet es dass man manchmal Prepaid raten buchen muss um die brg einzureichen.wenn die dann abgelehnt wird ?
Wo ist die Änderung? Laut FT soll es wohl nur noch mit Reservierung gehen.