Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.106
ANZEIGE
Die änderung wie du schon sagst ist, dass jetzt eine reservierung bestehen muss.auch das 24 h Zeitfenster nützt dann nichts mehr.
werde auch versuchen die letzten reservierungen für dieses Jahr durchzuboxen....

Steht in deinem Text aber nicht, da steht immer noch prior or within 24h.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
buchen denn hier so viele die prepaid-Rate? Ich finde die Ändeurng jetzt gar nicht so dramatisch, habe lieber frei stornierbare Raten.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.653
66
Schnell, effektiv, ohne Diskussionen.
Ohne Verweis auf Formular etc.

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
673
76
Bei mir passen sie jetzt nichts mehr ohne eine bestehende Buchung an :-(

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
673
76
Hat jemand schon mal mit Tui.com die BRG beantragt? Bei mir wurde gerade abgelehnt mit folgendem Hinweis:

Based on TUI.com's terms and conditions: How do I know if my trip was booked binding? We will send you immediately receive an e-mail confirming that your trip for you has been created. Please read this email carefully. Within 2-3 days you will receive written confirmation of travel, the book is authentic.

Wenn ich das Hotel aber buchen will, sagt er mir sofort, dass es verfügbar ist und ich es buchen kann und die Anzahlung mit Buchung fällig ist. Sehe die Terms auf den Hyatt verweist nirgends.

Jemand Erfahrung damit?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Hat jemand schon mal mit Tui.com die BRG beantragt? Bei mir wurde gerade abgelehnt mit folgendem Hinweis:

Based on TUI.com's terms and conditions: How do I know if my trip was booked binding? We will send you immediately receive an e-mail confirming that your trip for you has been created. Please read this email carefully. Within 2-3 days you will receive written confirmation of travel, the book is authentic.

Wenn ich das Hotel aber buchen will, sagt er mir sofort, dass es verfügbar ist und ich es buchen kann und die Anzahlung mit Buchung fällig ist. Sehe die Terms auf den Hyatt verweist nirgends.

Jemand Erfahrung damit?

versuchs mal in Mainz mit dertour bzw. Meiers Weltreisen. Glaube, mit denen bekommen es alle immer durch. Ich weiss es zumindest von anderen und von mir selber. USA lehnt sowas ab.

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
673
76
versuchs mal in Mainz mit dertour bzw. Meiers Weltreisen. Glaube, mit denen bekommen es alle immer durch. Ich weiss es zumindest von anderen und von mir selber. USA lehnt sowas ab.

Gibt es denn die Bedingung bei TUI bei den Hotelbuchungen? Ich finde dazu nichts.
Da es mein erster Antrag für die BRG ist, kann ich jetzt nen zweiten Antrag einreichen? Bei Prestigia.com gibt es den gleichen Preis wie bei TUI. Geht das durch erfahrungsgemäß? Die 24 Std seit Buchung sind nämlich jetzt schon abgelaufen. Hyatt hat sich auch erst nach 27 Std gemeldet.
Sorry bin Newbie in diesem Thema...danke schon mal für Eure Hilfe.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Gibt es denn die Bedingung bei TUI bei den Hotelbuchungen? Ich finde dazu nichts.
Da es mein erster Antrag für die BRG ist, kann ich jetzt nen zweiten Antrag einreichen? Bei Prestigia.com gibt es den gleichen Preis wie bei TUI. Geht das durch erfahrungsgemäß? Die 24 Std seit Buchung sind nämlich jetzt schon abgelaufen. Hyatt hat sich auch erst nach 27 Std gemeldet.
Sorry bin Newbie in diesem Thema...danke schon mal für Eure Hilfe.

dann zur Not bei hyatt stornieren und neu einbuchen. Dann BRG-Anfrage mal in Mainz versuchen mit a) Tui und dann b) prestigia. Es kommt oft auf den MA an. Sonst 2 x hintereinander anrufen. Drücke die Daumen.

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
673
76
dann zur Not bei hyatt stornieren und neu einbuchen. Dann BRG-Anfrage mal in Mainz versuchen mit a) Tui und dann b) prestigia. Es kommt oft auf den MA an. Sonst 2 x hintereinander anrufen. Drücke die Daumen.

Ja das ist ein Problem. Er hat mir nämlich keine frei stornierbare Rate angezeigt. Es gab nur die Rate, wo ich eine Nacht zahlen muss bis 72 Std vor Reiseantritt.
Der Hyatt Concierge hat mir vorab geraten einen Disput zu öffnen wenn die BRG abgelehnt würde. Mainz erreiche ich erst morgen früh wieder richtig?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ja das ist ein Problem. Er hat mir nämlich keine frei stornierbare Rate angezeigt. Es gab nur die Rate, wo ich eine Nacht zahlen muss bis 72 Std vor Reiseantritt.
Der Hyatt Concierge hat mir vorab geraten einen Disput zu öffnen wenn die BRG abgelehnt würde. Mainz erreiche ich erst morgen früh wieder richtig?

ja, ab morgen früh wieder erreichbar

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
673
76
und schon eine Antwort erhalten?

Ja. Haben es über Prestigia mit der BRG gelöst und letztendlich 1000 Euro gespart :) und dann noch das Suiteupgrade bekommen.
Tui.com wird wohl immer abgelehnt, da irgendwo in den AGB steht, dass eine Buchung erst nach 3 Tagen bestätigt würde.
Danke für Deine Tipps!

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ja. Haben es über Prestigia mit der BRG gelöst und letztendlich 1000 Euro gespart :) und dann noch das Suiteupgrade bekommen.
Tui.com wird wohl immer abgelehnt, da irgendwo in den AGB steht, dass eine Buchung erst nach 3 Tagen bestätigt würde.
Danke für Deine Tipps!

klasse. Das freut mich. Dann viel Spass im Urlaub.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
Danke für Deine Tipps!

Für welches Hotel?

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
673
76
Heute hat mir eine Hyatt Mitarbeiterin gesagt, dass die BPG nicht greift, wenn der Konkurrent eine bessere Stornobedingung anbietet. Sie muss genau gleich zu den Hyatt Bedingungen sein?!
Kann das jemand bestätigen?