Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
ANZEIGE
Wie ist das, wenn ihr in Mainz anruft um einen BRG zu claimen. Muss man vorher bei Hyatt gebucht haben, oder kann man auch dort anrufen und sagen, dass es bei einem Drittanbieter günstiger ist und dann am Telefon die Buchung direkt vornehmen?
Danke

Mann kann eine Buchung angelegt haben (macht es meistens einfacher, weil die alle Daten haben), aber die legen sonst auch eine an (zu empfehlen bei Advance Purchase Raten).

• Like
Reaktionen: vanheslig

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
Amoma.com

Bis gestern war es überhaupt kein Problem, ein BRG Antrag über Amoma.com auf Bed/Breakfast flex rate zu claimen, kriege heute bereits das zweite mal eine INFO, dass meinem Antrag nicht entsprochen werden kann, da es sich bei amoma.com um eine Seite handelt bei der automatisch eine Mitgliedschaft abgeschlossen ist. Jemand Erfahrungen damit ??? Bisher wurde die Rate sogar immer auf bed and breakfast geändert da die Rate die ich fand günstiger als alle anderen auf Hyatt.com

vitte um Rat der Experten. Danke !

• Like
Reaktionen: alexanderxl

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Es schreiben ja einige von Euch, dass sich die Amis gerne mal bei BRG verrechnen. Also habe ich meinen ersten Claim online eingereicht (statt sonst in Mainz) und siehe da: Hyatt Berlin statt nach BRG 136 EUR jetzt verrechnet auf 129 EUR. Das gefällt mir *schmunzel*

• Like
Reaktionen: Mystery_7

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Es schreiben ja einige von Euch, dass sich die Amis gerne mal bei BRG verrechnen. Also habe ich meinen ersten Claim online eingereicht (statt sonst in Mainz) und siehe da: Hyatt Berlin statt nach BRG 136 EUR jetzt verrechnet auf 129 EUR. Das gefällt mir *schmunzel*

Moin zusammen,

was würdest Du denn machen, sofern Amerika sich zu Deinem Nachteil wegen 7 € verrechnet ? Seelentrost in Mainz suchen ?

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Geh ich recht in der Annahme, dass es nur 20% auf den Nettopreis gibt, also nicht von den Hotelsteuern auch?
Danke

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.585
865
  • Like

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Geh ich recht in der Annahme, dass es nur 20% auf den Nettopreis gibt, also nicht von den Hotelsteuern auch?
Danke

ich habe immer 20 % auf den Gesamtpreis inkl. Taxes bekommen, noch nie anders. Insofern solltest Du da Glück haben und den Rabatt nicht nur auf den Nettopreis bekommen.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.653
66
Mal was ganz Neues aus Mainz...
Preis der Vergleichsseite ist um so viel günstiger, dass sich die Dame am Telefon "nicht traut" die BRG zu akzeptieren.
Screenshots wurden angefordert, das Management soll befragt werden...

Pending...

P.S.: Hinweise auf BRG-Regeln laut Homepage, dass sofort eine telefonische Abklärung geschieht, waren nicht erfolgreich...

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
878
272
Preis der Vergleichsseite ist um so viel günstiger, dass sich die Dame am Telefon "nicht traut" die BRG zu akzeptieren.

Pending...

P.S.: Hinweise auf BRG-Regeln laut Homepage, dass sofort eine telefonische Abklärung geschieht, waren nicht erfolgreich...

Hatte ich bei Marriott auch.Rate war mehr als die Hälfte billiger. Marriott hat abgelehnt, weil die Seite erst ein Jahr besteht und angeblich eine Fake Seite ist. Und ich sollte ja keine BRG mit der Seite mehr einreichen.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51

Pending...

Hatte sowas mal bei einer Suite, die auf der Seite nur wenige Euro teurer war als das normale Zimmer. Hat dann nachdruck beim Customer Service bedurft...

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.653
66
Selbiges Problem - habe schon mehrere Telefonate erhalten.
Es geht um THE BARAI in Hua Hin.
Man behauptet jetzt, dass es sich bei meinem Claim um ein Standardzimmer im BARAI handelt, welches man z.B. zur Suite hinzubuchen könne - für Buttler z.B.!
Nächste Erklärung: THE BARAI kann man nicht als extra Hotel buchen, also ist es ein Zimmer im HR...

Auf der Vergleichsseite steht eindeutig THE BARAI by HYATT. Aber nicht SUITE sondern ZIMMER.

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
mit welchem resultat wird das thema amoma.com denn bei FT diskutiert? wie siehts mit BRG und frühstück denn bei euch allgemein aus? ph hh brg über pfingsten guter deal...welche website?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.106
Nee tut es nicht. Nur Zimmerrate ist natürlich geringere Ersparnis. Hatte ich heute den Fall gehabt. Die Taxes wurden exkludiert. War ein Hotel in Singapur. Abgerechnet in SGD.

Wieso?

Rate 100+7%=107 davon 80% sind 85,60€
Oder 80% von 100€ sind 80€ plus 7% sind ebenfalls 85,60€.

Da es Faktoren sind ist die Reihenfolge schlicht egal.

Feste "Taxes" sind natürlich was anderes.

Zuletzt bearbeitet:

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
PH HH mit Neckermann Reisen von 310€-->156€ und noch den letzten DSU drauf gepackt...

• Like