Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.653
66
ANZEIGE
Bei meinen Lieblings-Hyatts sind meine BRG-Vergleichsseiten eigentlich immer dieselben&verfügbar...

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Welchen Anbieter nehme ich am besten für einen BRG in Düsseldorf? Habe es mal mit Otel probiert und bin mal gespannt.

Bei Otel ist die Rate bis 5 Tage vorher stornierbar. Zählt eine solche Rate schon als vergleichbar mit der Hyatt Daily Rate?

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
458
2
Überall und nirgendwo
GH Berlin 2Nächte im Oktober, statt 498 um 288. (ltur.com)

Die US Freunde haben abgelehnt weil Zitat aus dem Mail: After researching, I was unable to validate your submission based on LTur.com only allowing guests from certain countries to utilize their website. In order to validate a Best Rate Guarantee claim, the website must be globally publicly available."

Habe in den T&C nichts dergleichen gefunden, denn mehr als "publicly available" als im WWW ist ja wohl nicht....

Egal, Mainz hat´s gerichtet.

*Edit* Aber die Freunde werden "happiger" wie´s bei uns in Wien heißt, schießen also schärfer und prüfen genauer. Ist für mich ok, nur eben nicht mehr so attraktiv wenn sie wirklich fast immer ablehnen mal aus Jux und Tollerei.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
GH Berlin 2Nächte im Oktober, statt 498 um 288. (ltur.com)

Die US Freunde haben abgelehnt weil Zitat aus dem Mail: After researching, I was unable to validate your submission based on LTur.com only allowing guests from certain countries to utilize their website. In order to validate a Best Rate Guarantee claim, the website must be globally publicly available."

Habe in den T&C nichts dergleichen gefunden, denn mehr als "publicly available" als im WWW ist ja wohl nicht....

Egal, Mainz hat´s gerichtet.

*Edit* Aber die Freunde werden "happiger" wie´s bei uns in Wien heißt, schießen also schärfer und prüfen genauer. Ist für mich ok, nur eben nicht mehr so attraktiv wenn sie wirklich fast immer ablehnen mal aus Jux und Tollerei.

ltur hat echt geklappt? Da steht doch am Ende des Buchungsprozesses, dass ein Voucher versendet wird.
War die Rate auch frei stornierbar?

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Habe es auch mit ab-in-den-urlaub.de probiert...

I am excited to hear of your desire to stay with us and your interest in our Best Rate Guarantee program. After researching, I was unable to validate your submission based on the room is only confirmed after the third party site contacts our hotel. In order to be valid, a reservation must be confirmed immediately, at the time of booking.

BRG online geht nur über das US Formular?

Schalle

Reguläres Mitglied
31.07.2015
64
0
www.weekendflyer.de
Habe es auch mit ab-in-den-urlaub.de probiert...

I am excited to hear of your desire to stay with us and your interest in our Best Rate Guarantee program. After researching, I was unable to validate your submission based on the room is only confirmed after the third party site contacts our hotel. In order to be valid, a reservation must be confirmed immediately, at the time of booking.

BRG online geht nur über das US Formular?

Das Problem bei ab-in-den-urlaub.de ist das dort verschiedene Raten gezeigt werden. Ich habe immer die Rate genommen die einen grünen "Buchen" Button hatte. Bei den anderen steht ja auch irgendwas von Anfrage. Hab ansonsten halt auch das US Formular genutzt

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Hi
grad im urlaub und für 16.02-17.02 das park hyatt in saigon gebucht für 238€. Leider nur mit mässigem internet hier unterwegs und finde auf den üblichen portalen leider nix unter 237€. Hat jemand vllt noch ne idee (gern auch über pm). Leider komm ich hier nicht wirklich zum genaueren suchen, die +1 ist jetzt schon ungehalten über übermässigen handy gebrauch im urlaub:D

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Andaz London Bed and Breakfast Rate von 425€ auf 175€ dank Amoma (Wochenende im März). Hatte es am Telefon versucht, aber man konnte am Samstag um 17:55 nicht auf die Seite zugreifen und ich sollte dann einen Screenshot schicken... ging dann alles am Montag durch...

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
schön zu hören, das Amoma zumindest noch telefonisch durchgeht, online ist die Seite leider auf der Blacklist

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Düsseldorf im Dezember
online mit ab-in-den-urlaub von 384€ (incl. breakfast rate) auf 120,80€ (Vergleichsrate war 180€)
Irgendwas haben Sie offenbar mehr abgezogen :) ) innerhalb 24h.

• Like
Reaktionen: Schalle

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Hyatt HH 5.-7.3. mit Frühstück auf hyatt.com 305 EUR
Hotelreservierung.de 173 EUR, kostenlos stornierbar.
Neue Rate also 138,40 EUR

• Like
Reaktionen: Theisener

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Gehen in Mainz Eure Anfragen noch rein telefonisch durch oder wird jetzt immer ein Screenshot verlangt?Meine Anfrage für GH Berlin und Vergleichsseite Expedia.de konnte erst nach Zusendung eines Screenshots positiv beschieden werden.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Hat noch jemand Daten für einen guten Preis für Hyatts in Europa? Ich habe noch 2 DSU, die ich schnell mal wegbuchen muss...