ist bei mir immer durchgegangen
Heute hat mir eine Hyatt Mitarbeiterin gesagt, dass die BPG nicht greift, wenn der Konkurrent eine bessere Stornobedingung anbietet. Sie muss genau gleich zu den Hyatt Bedingungen sein?!
Kann das jemand bestätigen?
Als ich sie gefragt habe, was es denn dann noch für einen Grund gäbe überhaupt bei Hyatt zu buchen, hatte sie keine Antwort. Andersherum versteh ich das natürlich, aber nicht wenn beim Konkurrenten zum Preis noch die Stornobedingungen besser sind.
ich hätte bewusst einen anderen Ton eingeschlagen - mit Freundlichkeit oder der Bitte sich bei einem Supervisor zu erkundigen, wäre das Gespräch sicherlich in eine andere Richtung gegangen
Heute hat mir eine Hyatt Mitarbeiterin gesagt, dass die BPG nicht greift, wenn der Konkurrent eine bessere Stornobedingung anbietet. Sie muss genau gleich zu den Hyatt Bedingungen sein?!
Kann das jemand bestätigen?
Hallo zusammen,
wieviel Tage vor Anreise, konntest Du denn beim Drittanbieter stornieren ? War es denn nicht möglich, die Hyatt Tagesrate als Vergleich hinzuzuziehen ? Du musst ja nicht zwingend die nicht stornierbare Rate von Hyatt auswählen. Eigentlich sollte es mit der s.g. Hyatt Daily Rate klappen. Diese ist bis einen Tag vor Anreise bis 16 Uhr stornierbar. Auf den Drittanbieterseiten gibt es normalerweise keine besseren Stornierungsbedingungen als eben beschrieben Daily Rate.
Es lag daran, dass ich beim Drittanbieter bis 5 Tage vorher stornieren konnte, bei Hyatt 3 Tage. Dass das dann nicht klappt, war ja auch in Ordnung. Aber dann sagte sie mir zusätzlich, dass beides genau gleich sein müsste. Daraufhin meinte ich, dass es ja auch ok sei, wenn der Drittanbieter bessere Storno Bedingungen hätte. Und das hat sie dann verneint. Nur bei exakt gleichen Bedingungen wäre dies möglich...
Hallo zusammen,
wieviel Tage vor Anreise, konntest Du denn beim Drittanbieter stornieren ? War es denn nicht möglich, die Hyatt Tagesrate als Vergleich hinzuzuziehen ? Du musst ja nicht zwingend die nicht stornierbare Rate von Hyatt auswählen. Eigentlich sollte es mit der s.g. Hyatt Daily Rate klappen. Diese ist bis einen Tag vor Anreise bis 16 Uhr stornierbar. Auf den Drittanbieterseiten gibt es normalerweise keine besseren Stornierungsbedingungen als eben beschrieben Daily Rate.
Hyatt Advance Rate: 167€ , Standard Rate 185€
Prestigia Rate: 165€ (gleiche Storno Bedingungen wie die Standard Rate, also 1 Tag vorher bis 16 Uhr). Hatte Standard Rate Reservierung und mein BRG Claim wurde mehrmals abgelehnt da die "billigste Hyatt" Rate gerade einmal 3€ teurer ist. Auf eine Diskussion das der Preis der Standard Rate mit dem Prestigia Preis verglichen werden müsste wollte man nicht eingehen. Vor der Änderung hatte es nie jemanden interessiert das die Advance Rate genauso teuer war wie die eingereichte
Hyatt Köln: auf Hyatt.com 185 Euro - neue Rate 76 Euro
2 mal Ablehnung mit Verweis auf die niedrigste rate, die online buchbar ist. Nämlich die prepaid, nicht stornierbare rate. Die Rate hatte ich natürlich nicht gebucht, weil das Risiko einer Ablehnung mir zu hoch war. Siehe auch bei FT.
2 mal Ablehnung mit Verweis auf die niedrigste rate, die online buchbar ist. Nämlich die prepaid, nicht stornierbare rate. Die Rate hatte ich natürlich nicht gebucht, weil das Risiko einer Ablehnung mir zu hoch war. Siehe auch bei FT.
Park Hyatt Hamburg
bei Hyatt: 190 Euro
neue Rate: 112 Euro