ANZEIGE
bei mir sind es sogar nur 91 Euro
ich jetzt 93,61 von hotel.com mit 107,02 EUR
Club Deluxe ist schon vorgeblockt
bei mir sind es sogar nur 91 Euro
ich jetzt 93,61 von hotel.com mit 107,02 EUR
Club Deluxe ist schon vorgeblockt
steht das etwa schon in deiner Reservierung ?
dann bist du wohl Stammkunde dort ich war zwar auch schon ein paar mal dort, aber bei mir steht immer noch "nur" mein gebuchtes King-Zimmer...
ja, mir und +1 gefällt das Club Deluxe sogar noch besser als die Regency Suite...
Club müsste ja am 2. Januar wieder offen sein
kurz OT: weiß jemand wie hoch die Gebühren sind, wenn ich jmd. mit in die Lounge nehme ?
Hey kleinerpartybaer,
Rufe einfach im Hotel an und frage nach einem schönen Eckzimmer möglichst mit Endnummer 26 also z.b. 1826 auf der Club Etage. Das sind die besten verfügbaren,mit Blick auf den Fernsehturm und die Stadt.
Der Club ist seit gestern 15 Uhr wieder auf. Kosten für neutralen Gast Ca. 30 €. Frage einfach nett nach. Sollte auch so gehen. Angemessenes Teinkgeld nicht vergessen.
Und zurück zum Thema BRG
Soeben HR Hua Hin gebucht, prepaid, 1 Woche 499.28 € nach BRG incl. Tax, plus DSU.
So macht Hyatt Spaß!
wie verhält es sich eigentlich mit dem Eintrag "Promotion Code" beim Hyatt BRG-Formular ? ich habe dort, da es bei Expedia.co.uk einen Voucher gibt, diesen angegeben, nun habe ich von Hyatt folgende Mail erhalten
"Thank you for your email.We are not able to accept promotional codes, voucher codes, etc. These discounted rates are not publicly listed and therefore not eligible for our Best Rate Guarantee program. "
Laut FT eigentlich überflüssig, weil sie keine Codes akzeptieren.
ich verstehe aber nicht, warum es dann sogar im Formular ausgewiesen ist... Nun ja, mal ist man Hund, mal ist man Baum
Hyatt Regency Düsseldorf
"The places you can explore" Rate ist 154€ für ein King Room (diverse Termine im Januar und Februar), Trivago findet mehrere Anbieter mit 123,02 EUR Rate.
Per Website Claim Form für 98.42 EUR genehmigt.
Mal ne Frage, da ich das noch nie gemacht habe. Ich plane das Hotel auch im Januar aufzusuchen. Muss ich erst bei Hyatt buchen und danach den Claim einreichen? Wieso zahlst du deutlich weniger als die Vergleichsrate?
Bei mir ergibt sich für meine zwei Tage folgende Tagesrate.
Bei Hyatt direkt kostet das Zimmer mit Frühstück 294 Euro für zwei Personen. Bei Amoma 154 Euro mit Frühstück. Bei zwei Tagen spare ich schon fast 300 Euro, allerdings ist der Tarif bei Amoma nicht komplett kostenlos stornierbar. Es gibt Restriktionen. Könnte das ein Fallball sein?
1. Wenn du vor dem BRG Claim eine Reservierung für das Datum hattest wird diese automatisch angepasst. Gibt es noch keine Reservierung hast du nach der Bestätigung das der Claim genehmigt wurde 24 Stunden Zeit eine Reservierung zu tätigen (danach musst du bei der Hotline anrufen um den Claim auf diese Reservierung anzuweden, oder du buchst direkt über die Hotline unter Angabe der Claim Nummer)
2. Wird ein Claim genehmigt bezahlt man die Vergleichsrate -20%. Deswegen die deutlich niedrigere Rate
3. Ja, die Stornierungsoptionen können ein Fallball sein. Aber am besten einfach probieren
Danke für die schnelle Antwort. Nur um sicher zu gehen. Ich kann quasi einen BRG Clain einreichen, ohne fest gebucht zu haben? Wenn die den genehmigen, dann buche ich zu den vergünstigten Konditionen? Wo genau kann ich das machen?
Kann nämlich die andere Reservierung noch bis zum 9 Januar stornieren.
HACA oder Formular.Heute habe ich nach 25 min aufgegeben.
Grund: Der Dame war nicht klar, dass das Wort GESAMTPREIS auf der Vergleichsseite bedeutet, dass die Steuer inklusive sei!!! Sowas habe ich noch nicht erlebt...
Diskussionen hinsichtlich Preisangabenverordnung verliefen auch ins Leere.