Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.304
137
ANZEIGE
HR Düsseldorf, Hotline mit otel.com auf 146€ und 112€ über das Formular und amoma. Alle Raten waren inklusive Frühstück.

an welchem Termin gab es denn diese coole Rate?
Sehe gerade, im Januar und Februar EZ oft über Amoma für 131-135 EUR minus 20 %. Sensationell.
DZ immer ca. 20 EUR teurer.

Zuletzt bearbeitet:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
an welchem Termin gab es denn diese coole Rate?
Sehe gerade, im Januar und Februar EZ oft über Amoma für 131-135 EUR minus 20 %. Sensationell.
DZ immer ca. 20 EUR teurer.

Hast du das nicht gewusst ? Ich schlafe heute in DUS für 103,20 :-D

Aber andere Frage: jemand geschafft auch kurzfristig zu claimen? amoma hat nur noch mit Abzug stornierbare Raten, Hyatt ja bis 24 Std vorher kostenlos stornierbar. Geht um Hamburg von Sonntag auf Montag. Die Nacht von Samstag auf Sonntag ist bereits eingebucht für 133,- € ! (amoma mit 167 wurde anerkannt)

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21

Aber andere Frage: jemand geschafft auch kurzfristig zu claimen? amoma hat nur noch mit Abzug stornierbare Raten, Hyatt ja bis 24 Std vorher kostenlos stornierbar. Geht um Hamburg von Sonntag auf Montag. Die Nacht von Samstag auf Sonntag ist bereits eingebucht für 133,- € ! (amoma mit 167 wurde anerkannt)[

guten Morgen frabkk,

nimm 7ideas. Dort kannst Du in der Regel immer bis 24 Std. vor Ankunft stornieren. DZ zu zahlender Preis nach Abzug Ca. 161 €. Das EZ lieg dann bei 135 €.

bester Gruß

Mirihi

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.284
1.112

Aber andere Frage: jemand geschafft auch kurzfristig zu claimen? amoma hat nur noch mit Abzug stornierbare Raten, Hyatt ja bis 24 Std vorher kostenlos stornierbar. Geht um Hamburg von Sonntag auf Montag. Die Nacht von Samstag auf Sonntag ist bereits eingebucht für 133,- € ! (amoma mit 167 wurde anerkannt)

Minimum war mal 2 Tage vorher.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
7ideas wurde mir per online claim gestern abgelehnt. Grund: keine sofortige Buchung möglich. "I was unable to validate your submission based on the third party is not immediatly bookable".

Geht um das GH SFO. Hat das schon mal einer von euch gehabt? 7ideas nimmt nur 389,- für die Nacht anstatt über 700,- € bei hyatt direkt.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
7ideas wurde mir per online claim gestern abgelehnt. Grund: keine sofortige Buchung möglich. "I was unable to validate your submission based on the third party is not immediatly bookable".

Geht um das GH SFO. Hat das schon mal einer von euch gehabt? 7ideas nimmt nur 389,- für die Nacht anstatt über 700,- € bei hyatt direkt.

Letzte Woche mit 7ideas geclaimt. Die Rate war nur 48 h vor Anreise stornierbar. Bei Hyatt ja bis einen Tag vor Ankunft bis 16 Uhr. Die MA hat dies dann als nicht stornierbare Rate eingebucht. Auf meinen Hinweis , dass Sie bitte die Stornobedingungen anpasst, bejahte sie dies. Geändert hat sich bis heute nichts. Auch nicht nach einem nochmaligem Anruf. Kreditkarte wurde sofort belastet. Unmögliches Verhalten !!! Nach nochmaligem Anruf wollte sie dies dem SUPERVISOR oder der Supervisorin vorlegen.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Letzte Woche mit 7ideas geclaimt. Die Rate war nur 48 h vor Anreise stornierbar. Bei Hyatt ja bis einen Tag vor Ankunft bis 16 Uhr. Die MA hat dies dann als nicht stornierbare Rate eingebucht. Auf meinen Hinweis , dass Sie bitte die Stornobedingungen anpasst, bejahte sie dies. Geändert hat sich bis heute nichts. Auch nicht nach einem nochmaligem Anruf. Kreditkarte wurde sofort belastet. Unmögliches Verhalten !!! Nach nochmaligem Anruf wollte sie dies dem SUPERVISOR oder der Supervisorin vorlegen.

Aber wenigstens hat es bei dir mit 7ideas noch geklappt. Ich glaube einfach, das steckte System hinter. Wie ich gerade in SFO erfahren habe, ist Mr Obama persönlich in der Stadt und das erklärte auch den unverhältnissmäßig hohen Preis für alle Hotels hier. Die wollten einfach keinen "Schnorrer" einbuchen, wenn Leute bereit sind für das doppelte der normalen Rate zu buchen.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Mich nervt das auch z.Zt. sehr weil alles als nicht immediately bookable abgestempelt wird... Da gehen wirklich nur noch wenige Seiten, die aber dann oft keine günstigeren Preise mehr haben.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Aber wenigstens hat es bei dir mit 7ideas noch geklappt. Ich glaube einfach, das steckte System hinter. Wie ich gerade in SFO erfahren habe, ist Mr Obama persönlich in der Stadt und das erklärte auch den unverhältnissmäßig hohen Preis für alle Hotels hier. Die wollten einfach keinen "Schnorrer" einbuchen, wenn Leute bereit sind für das doppelte der normalen Rate zu buchen.

Wäre jetzt Sylvester in SFO könnte ich das ja verstehen. Aber nur weil Mr. Obama in der City ist ist das ja kein Grund die Hotelpreise explodieren zu lassen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

Die Rate wird zentral von Hyatt angepasst. Die wissen bestimmt nicht wer wo gerade zu Besuch ist. Das Ping Pong mit 'dieses geht nicht, jenes geht nicht' hat mich mittlerweile dazu bewogen einfach Best Price zu buchen, notfalls bei einer anderen Kette. Ich qualifiziere mich eh immer und wenn Hyatt den extra Umsatz nicht will dann eben nicht. Oder ich buche einfach ueber third party und die Diamond Leistungen erbringt das Hotel trotzdem. Auf die paar Punkte kann ich dann auch noch verzichten, besser als den Stress.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ahmetba

Aktives Mitglied
14.03.2014
102
0
Es ist das erste mal das ich die Bestpreisgarantie nutzen möchte. Ich würde gerne ein Hotel in New York claimen. Es ist aber ein Advanced Purchase Tarif. Muss ich zu dem Tarif vorher buchen und dann mein Claim einreichen, oder geht der Claim durch ohne vorher gebucht zu haben?
Ich frage deshalb weil auf der englischen Claim Form nach existing Reservation gefragt wird.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.284
1.112
Es ist das erste mal das ich die Bestpreisgarantie nutzen möchte. Ich würde gerne ein Hotel in New York claimen. Es ist aber ein Advanced Purchase Tarif. Muss ich zu dem Tarif vorher buchen und dann mein Claim einreichen, oder geht der Claim durch ohne vorher gebucht zu haben?
Ich frage deshalb weil auf der englischen Claim Form nach existing Reservation gefragt wird.

Nein Du musst nicht vorher buchen.

• Like
Reaktionen: ahmetba

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.304
137
Jetzt muss ich auch zum ersten Mal herzhaft lachen über Mainz. Am Telefon war eine ganz, ganz junge Mitarbeiterin, sehr unerfahren. Und die wollte mir jetzt glatt einreden NACH RÜCKSPRACHE, dass man bei Hotels.com auch ein Konto anlegen muss und somit eine BRG nicht ginge. Da wurde ich ziemlich energisch, da Hotels.com bisher wohl mit die beste Seite zum claimen war. Und dann hat sie ganz kleinlaut alles eingebucht.
DSU hat sie anstandslos für nach Februar 2016 eingebucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Hyatt BRG ist für mich nach dem ersten Versuch wohl die schlechteste BRG auf dem Markt.

1. Antrag vor 5 Tagen ausgefüllt: Bisher keine Antwort
2. Antrag vor 3 Tagen ausgefüllt: Bisher keine Antwort

2x in Mainz angerufen: "Wir können keine BRG's mehr bearbeiten, füllen Sie doch noch ein Formular aus."

Aufenthalt wäre in 8 Tagen und so langsam glaube ich echt, dass das nichts mehr wird. (n)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.284
1.112
Hyatt BRG ist für mich nach dem ersten Versuch wohl die schlechteste BRG auf dem Markt.

1. Antrag vor 5 Tagen ausgefüllt: Bisher keine Antwort
2. Antrag vor 3 Tagen ausgefüllt: Bisher keine Antwort

2x in Mainz angerufen: "Wir können keine BRG's mehr bearbeiten, füllen Sie doch noch ein Formular aus."

Aufenthalt wäre in 8 Tagen und so langsam glaube ich echt, dass das nichts mehr wird. (n)

In Mainz auf die deutsche Webseite verweisen:"Wir stehen für unsere Garantie ein. Sollten Sie auf einer anderen Website einen niedrigeren Preis finden, so werden wir unseren Preis nicht nur angleichen, sondern Ihnen zusätzlich einen Preisnachlass von 20 % auf Ihren gesamten Aufenthalt gewähren. Wenden Sie sich an uns unter der Rufnummer +(1) 888 96 HYATT (+(1) 888 964 9288) oder +(1) 402 593 5445 (Sie erreichen uns sieben Tage pro Woche zwischen 07:00 und 14:00 Uhr). Außerhalb von Nordamerika wenden Sie sich bitte an Ihre nächstgelegene Weltweite Reservierungszentrale. Die Garantie unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. "

• Like
Reaktionen: L_R und Mystery_7