Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.289
127
ANZEIGE
Nein in Mainz angerufen. Die werte Dame hat das bestätigt und dann gesagt, dass laut Terms die 20% nur auf die Base Rate gilt und dann 40€ hinzukommen für die extra Person. Habe natürlich DZ gebucht.... Habe ich vorher auch noch nie gehört, vor allem da ich vorher erfolgreich Köln, Düsseldorf, Miami, Washington und Bonita Springs jeweils zu 2. geclaimt habe (OHNE ZUSATZKOSTEN)

Nochmal anrufen. Das ist doch Quatsch. Oder bringst Du ein Kind mit?
DZ ist sonst DZ. Ich claime immer DZ und habe noch nie einen Personenzuschlag zahlen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.414
480
CGN
Hyatt Regency Maui Resort & Spa = deutsche Hotline sagt, ist von der BRG ausgeschlossen, da alle Resort & Spa Häuser ausgeschlossen sind. Korrekt oder falsch ?

Nachtrag: im dritten Versuch (immer gleiche Dame dran) hat sie es dann akzeptieren wollen, aber dann wollte sie die Bed & Breakfast rate nicht vergleichen, denn sie bieten ja für 100$ weniger eine Rate ohne Frühstück an und dann kann man das Frühstück ja dazu buchen. Hyatt verkauft ja Frühstück nicht für 100$ meint sie ... Daher kann man diese Rate nicht als Vergleich nehmen. ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.289
127
Hyatt Regency Maui Resort & Spa = deutsche Hotline sagt, ist von der BRG ausgeschlossen, da alle Resort & Spa Häuser ausgeschlossen sind. Korrekt oder falsch ?

Nachtrag: im dritten Versuch (immer gleiche Dame dran) hat sie es dann akzeptieren wollen, aber dann wollte sie die Bed & Breakfast rate nicht vergleichen, denn sie bieten ja für 100$ weniger eine Rate ohne Frühstück an und dann kann man das Frühstück ja dazu buchen. Hyatt verkauft ja Frühstück nicht für 100$ meint sie ... Daher kann man diese Rate nicht als Vergleich nehmen. ?!?!

hört sich alles nach einer Mitarbeiterin ohne Erfahrung an. So kenne ich die Hyatt-Hotline nicht.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.816
374
Hyatt Regency Maui Resort & Spa = deutsche Hotline sagt, ist von der BRG ausgeschlossen, da alle Resort & Spa Häuser ausgeschlossen sind. Korrekt oder falsch ?

Nachtrag: im dritten Versuch (immer gleiche Dame dran) hat sie es dann akzeptieren wollen, aber dann wollte sie die Bed & Breakfast rate nicht vergleichen, denn sie bieten ja für 100$ weniger eine Rate ohne Frühstück an und dann kann man das Frühstück ja dazu buchen. Hyatt verkauft ja Frühstück nicht für 100$ meint sie ... Daher kann man diese Rate nicht als Vergleich nehmen. ?!?!

Das mit dem Breakkie ist korrekt laut Hyatt. Raten entweder mit oder Ohne Breakkie im Vergleich.manchmal wird es aber auch vergessen oder übersehen..
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.414
480
CGN
Das mit dem Breakkie ist korrekt laut Hyatt. Raten entweder mit oder Ohne Breakkie im Vergleich.manchmal wird es aber auch vergessen oder übersehen..

meine Vergleichsseite hatte ja mit Breakfast. Und sie wollte diese Rate nicht heranziehen, weil ohne Breakfast auf hyatt direkt ja viel günstier ist.

Gerade zum 4. Mal angerufen: Jetzt geht Maui nicht mehr per Telefon, nur per Internet, da USA.... puh, meine erste BRG und dann gleich so ein Zirkus. :-O
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.227
1.058
meine Vergleichsseite hatte ja mit Breakfast. Und sie wollte diese Rate nicht heranziehen, weil ohne Breakfast auf hyatt direkt ja viel günstier ist.

Gerade zum 4. Mal angerufen: Jetzt geht Maui nicht mehr per Telefon, nur per Internet, da USA.... puh, meine erste BRG und dann gleich so ein Zirkus. :-O
schicks per Formular
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.414
480
CGN
Heute telefonisch in Mainz: Hyatt Köln inkl. Frühstück für 108,80 € eingebucht. Glück für mich: gestern hatte die Vergleichsseite 136,- ohne BF und heute 133,- MIT BF. :)
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Hyatt Regency Maui Resort & Spa = deutsche Hotline sagt, ist von der BRG ausgeschlossen, da alle Resort & Spa Häuser ausgeschlossen sind. Korrekt oder falsch ?

Nachtrag: im dritten Versuch (immer gleiche Dame dran) hat sie es dann akzeptieren wollen, aber dann wollte sie die Bed & Breakfast rate nicht vergleichen, denn sie bieten ja für 100$ weniger eine Rate ohne Frühstück an und dann kann man das Frühstück ja dazu buchen. Hyatt verkauft ja Frühstück nicht für 100$ meint sie ... Daher kann man diese Rate nicht als Vergleich nehmen. ?!?!

Bisher jede Rate mit B&B auch so als BRG eingebucht bekommen. Vergleichbare Raten waren natürlich auch mit Frühstück. Ohne Ausnahme.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.640
66
Habt Ihr schon mal eine akzeptierte BRG-Rate auf Grund einer noch günstigeren Vergleichsrate "nachbessern" lassen?
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.289
127
eigentlich geht es offiziell nicht, aber je nach MA wird die Rate angepasst. Sonst neu buchen und innerhalb von 24 Stunden claimen. Die ursprüngliche Buchung stornieren.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.640
66
Wurde heute erneut angepasst, problemlos - ich finde Mainz klasse... Hatte wirklich noch nie Probleme...
Hab nun das GH Bangkok für unter 100 Euro inkl. Tax pro Tag, und DSU war auch möglich!
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.227
1.058
Wurde heute erneut angepasst, problemlos - ich finde Mainz klasse... Hatte wirklich noch nie Probleme...
Hab nun das GH Bangkok für unter 100 Euro inkl. Tax pro Tag, und DSU war auch möglich!

Ich nicht gerade neulich kam die Aussage geht nicht weil Hotel in NA.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Wurde heute erneut angepasst, problemlos - ich finde Mainz klasse... Hatte wirklich noch nie Probleme...
Hab nun das GH Bangkok für unter 100 Euro inkl. Tax pro Tag, und DSU war auch möglich!

Bin ganz Deiner Meinung. Leider war der Anschlag vor ein paar Tagen 50 Meter neben dem Grand Hyatt Erawan.
Der Club im Hotel sehr nett und das Personal hervorragend.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Wurde heute erneut angepasst, problemlos - ich finde Mainz klasse...

Kommt sehr auf den Mitarbeiter an. Mir wollten sie eine Rate mal nicht anpassen, da sie mit der "Executive Suite Doppelzimmer" nicht klarkamen und dann meinte eine Suite könnte nicht so billig sein. Hat dann mit USA geklappt...
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.640
66
Heute hatte ich das erste Mal ein Problem.
Vergleichsrate kostete auf deutscher Seite kostete sagen wir 1000 Euro. Tax war dort nicht explizit ausgewiesen.
Gerechnet wurde: 1000-20%BRG=800 Euro.
Und darauf dann ++!
So dass der Preis nach BRG nur wenige Prozente unter der Vergleichsseite lag.
Sehr lange Diskussion waren leider ohne Erfolg.
Bisher wurde bei mir auf deutscher Vergleichsseite immer Tax rausgerechnet.
Wie ist es korrekt???