ANZEIGE
mhhhh... Ich glaube ich bin zu blöd,aber habe für meine Aufenthalte in China bei keinem einzigen Hyatt einen besseren Preis gefunden
Eigentlich findet man, wenn es nicht gerade in den nächsten Tagen ist, immer was.
mhhhh... Ich glaube ich bin zu blöd,aber habe für meine Aufenthalte in China bei keinem einzigen Hyatt einen besseren Preis gefunden
BRG für HR Danang ging problemlos durch, auch das DSU für diese Buchung (nach Februar...)
Eben an der Hotline:
" Ach, Herr XYZ, Sie buchen öfters per BRG, richtig? Ich habe schon einige Fälle von Ihnen bearbeitet."
Macht man sich da schon mit 5 Claims einen Namen?
Hat jemand Tipps für das HR Phuket oder Hua Hin?!?gerne auch per PN... Die günstigeren Preise sind meistens immer nur 1% günstiger , was Hyatt dann ablehnt . Viele Grüße
hi,
als frischer diamond member habe ich auch schon meine erste Buchung getätigt. Vom 30.01. - 02.02 im Grand Hyatt HKG. Suite upgrade dankend mitgenommen und bestätigt. Die prepaid rate liegt bei 993 € inkl Steuern.
Was hat sich den bei Hyatt als die beste Variante für BRG erwiesen? Hotline anrufen oder digital wegschicken?
Finden tue ich preise (über KAYAK weitergeleitet) bei Hoteling 827€, Lowcostholidays 838€.
Sind das Seiten die normalerweise durchgehen?
hi,
als frischer diamond member habe ich auch schon meine erste Buchung getätigt. Vom 30.01. - 02.02 im Grand Hyatt HKG. Suite upgrade dankend mitgenommen und bestätigt. Die prepaid rate liegt bei 993 € inkl Steuern.
Was hat sich den bei Hyatt als die beste Variante für BRG erwiesen? Hotline anrufen oder digital wegschicken?
Finden tue ich preise (über KAYAK weitergeleitet) bei Hoteling 827€, Lowcostholidays 838€.
Sind das Seiten die normalerweise durchgehen?
wobei aktuell durch die 25% Aktion auf die Rate direkt bei hyatt selber, es deutlich schwerer geworden ist, überhaupt eine günstigere Vergleichsseite zu finden!
Sonderraten bei hyatt gelten nicht. Du vergleichst mit der Hyatt-Tagesrate. Ich war damals auch überrascht, aber es ging problemlos durch.
Die Sonderraten beinhalten ja meistens etwas wie nicht stornierbar o.ä.
Park Hyatt Hamburg: hyatt.com 159 Euro
nach claim: expedia.de => 124 Euro
Sonderraten bei hyatt gelten nicht. Du vergleichst mit der Hyatt-Tagesrate. Ich war damals auch überrascht, aber es ging problemlos.
Die Sonderraten beinhalten ja meistens etwas wie nicht stornierbar o.ä.
Hyatt Regency Düsseldorf
"The places you can explore" Rate ist 154€ für ein King Room (diverse Termine im Januar und Februar), Trivago findet mehrere Anbieter mit 123,02 EUR Rate.
Per Website Claim Form für 98.42 EUR genehmigt.