Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.258
1.084
ANZEIGE
mhhhh... Ich glaube ich bin zu blöd,aber habe für meine Aufenthalte in China bei keinem einzigen Hyatt einen besseren Preis gefunden :confused::rolleyes:

Eigentlich findet man, wenn es nicht gerade in den nächsten Tagen ist, immer was.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.644
66
BRG für HR Danang ging problemlos durch, auch das DSU für diese Buchung (nach Februar...)
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.644
66
@Flugschreiber: ganz oft hotelreservierung.de, aber ansonsten so alles was trivago, kayak, hotelscombined & co anbieten

heute noch schnell vor der Hyatt-Maintenance BRG (The places you can explore - Rate) + DSU für GH Bali gebucht
(den allgemeinen 3%-Gutschein auf der Vergleichsseite, der sogar auf Hyatt funktionierte, konnte = wollte sie nicht bestätigen...
schade, aber immerhin ging die BRG durch...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.546
761
Eben an der Hotline:
" Ach, Herr XYZ, Sie buchen öfters per BRG, richtig? Ich habe schon einige Fälle von Ihnen bearbeitet." :eek:

Macht man sich da schon mit 5 Claims einen Namen? :censored:
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Eben an der Hotline:
" Ach, Herr XYZ, Sie buchen öfters per BRG, richtig? Ich habe schon einige Fälle von Ihnen bearbeitet." :eek:

Macht man sich da schon mit 5 Claims einen Namen? :censored:

mach Dir keine Sorgen. Es zeigt einfach, dass Du ein Stammkunde bist. Mittlerweile habe ich auch kein schlechtes Gewissen mehr die BRG in Anspruch zu nehmen. Letztlich ist es Hyatt doch noch immer lieber als direkt bei
einem Drittanbieter zu buchen. Oder einfach der Kette fremd zu gehen !!!
Kein Hotel der Welt hat gerne leere Zimmer. Und ich finde,wenn man dem Personal egal in welcher Funktion nett behandelt und auch mal ein angemessenes Trinkgeld zukommen lässt, zeigt dass doch, dass man nicht das s.g. Staubsaugersyndrom hat, sondern einfach nur die Spielregeln und das Leistungsversprechen von Hyatt umsetzt.
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Hat jemand Tipps für das HR Phuket oder Hua Hin?!?gerne auch per PN... Die günstigeren Preise sind meistens immer nur 1% günstiger , was Hyatt dann ablehnt . Viele Grüße
 

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
hi,

als frischer diamond member habe ich auch schon meine erste Buchung getätigt. Vom 30.01. - 02.02 im Grand Hyatt HKG. Suite upgrade dankend mitgenommen und bestätigt. Die prepaid rate liegt bei 993 € inkl Steuern.
Was hat sich den bei Hyatt als die beste Variante für BRG erwiesen? Hotline anrufen oder digital wegschicken?
Finden tue ich preise (über KAYAK weitergeleitet) bei Hoteling 827€, Lowcostholidays 838€.
Sind das Seiten die normalerweise durchgehen?
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
hi,

als frischer diamond member habe ich auch schon meine erste Buchung getätigt. Vom 30.01. - 02.02 im Grand Hyatt HKG. Suite upgrade dankend mitgenommen und bestätigt. Die prepaid rate liegt bei 993 € inkl Steuern.
Was hat sich den bei Hyatt als die beste Variante für BRG erwiesen? Hotline anrufen oder digital wegschicken?
Finden tue ich preise (über KAYAK weitergeleitet) bei Hoteling 827€, Lowcostholidays 838€.
Sind das Seiten die normalerweise durchgehen?

nein, eher booking.com, hotels.com, expedia und co.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
hi,

als frischer diamond member habe ich auch schon meine erste Buchung getätigt. Vom 30.01. - 02.02 im Grand Hyatt HKG. Suite upgrade dankend mitgenommen und bestätigt. Die prepaid rate liegt bei 993 € inkl Steuern.
Was hat sich den bei Hyatt als die beste Variante für BRG erwiesen? Hotline anrufen oder digital wegschicken?
Finden tue ich preise (über KAYAK weitergeleitet) bei Hoteling 827€, Lowcostholidays 838€.
Sind das Seiten die normalerweise durchgehen?

Alle Namenhaften, die Du über Trivago findest und auch angezeigt bekommst.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.459
579
CGN
wobei aktuell durch die 25% Aktion auf die Rate direkt bei hyatt selber, es deutlich schwerer geworden ist, überhaupt eine günstigere Vergleichsseite zu finden!
 

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Ja genau das ist das Problem:) die grossen (expedia etc) spucken mir fast genau die gebuchte rate raus. Bei trivago oder kayak wird man auf günstigere seiten weitergeleitet, aber die scheinen ja wohl nicht so gut zu funktionieren (wobei ich die ablehnende begründung wie hier vor paar seiten nicht genau versteh)
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
wobei aktuell durch die 25% Aktion auf die Rate direkt bei hyatt selber, es deutlich schwerer geworden ist, überhaupt eine günstigere Vergleichsseite zu finden!

Sonderraten bei hyatt gelten nicht. Du vergleichst mit der Hyatt-Tagesrate. Ich war damals auch überrascht, aber es ging problemlos.
Die Sonderraten beinhalten ja meistens etwas wie nicht stornierbar o.ä.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.644
66
GH Erawan Bangkok, problemlos mit agoda, final 94.20 Euro inkl. Tax (y)
War gar nicht so leicht was zu finden, was günstiger ist als "The places you can explore"...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ctrl+f

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.258
1.084
Sonderraten bei hyatt gelten nicht. Du vergleichst mit der Hyatt-Tagesrate. Ich war damals auch überrascht, aber es ging problemlos.
Die Sonderraten beinhalten ja meistens etwas wie nicht stornierbar o.ä.

Per Form sicher nicht, am Telefon je nach Agent.