Kann man nichts sagen, die macht ihren Job wirklich super! "Chef, heute wieder zig BRG-Heinis abgewehrt. Musste tw. zu drastischen Mitteln greifen ... aber kann 100% Abwehrerfolg melden"
Moin,
bis jetzt habe ich deine Meinung und Ansichten immer sehr geschätzt, ich denke hier liegst du bischen falsch. Auch für mich ist eine abgewimmelte BRG ärgerlich, die Situation hier ist zwar so real, aber stellt doch den Sachverhhalt falsch dar.
1.) Die Änderung der BRG kommen aus den USA, quasi von ganz oben. GP D hat da weder etwas mitzuentscheiden noch können sie es ändern. Das wurde ja auch von GP D klar kommuniziert und auch in epischer Breite auf FT diskutiert.
2.) Was soll man als GP Mitarbeiter machen ? Kündigen, weil man die Änderung nicht gut findet und man schräge Geschichten erfindet um BRGs abzuwehren ? Das machen die sicher nicht gerne und auch nicht wirklich mit Liebe. Und die sind sicher auch nicht erfreut das an der "Front" auszubaden. Die Sachbearbeiter da zu ärgern ist sicher nicht gerechtfertigt und auch nicht zielführend.
3.) Wenn man theoretisch etwas ändern wollte, wären die Ansprechpartner in Chicago zu suchen, aber auch wenn ich mich hier wiederhole: Die sehen schon die Erfolge und fühlen sich sicher bestätigt, insofern muss man sich mit gesundem Menschenverstand fragen , was man tut und was es bringt. Das ist hier keine Veränderung, die man sich nicht lange überlegt hat und jetzt korrigieren möchte.
4.) Und ich bin auch "leidtragender", auch ich habe 4 Jahre lange massiv BRGs gebucht und xx.xxx Euro gespaart. Aber die/eine veränderung war doch absehbar, und jetzt muss sich jeder nur fragen, ob er weiter bei Hyatt bleiben will oder nicht. Hier anzukündigen, dass man jetzt zu Hilton wechselt oder Starwood weil es billiger ist, bestätigt die veränderung ja nur. Ändern wird das nichts.
5.)noch vergessen: Hyatt möchte auch ganz bewusst das Niveau über den Preis regulieren. Das ist deren Recht. Das bedeutet, dass sie jede Preissteigerung der durchscnittlichen rate als Erfolg werten. Man möchte halt Premium sein und die 100 Euro raten in der nicht mehr sehen.
6.) Hyatt USA und Hyatt international werden im übrigen unter der Dachmarke auch teilweise getrennt betrachtet und geführt. zusätzlich gibt es ja auch eigene internaionale Hyatt Häuser, die Mehrzahl gehört aber nicht Hyatt International selber. Da gibt es also auch diverse Interessen, die unter einen Hut zu bekommen sind.