ANZEIGE
Im Forum ist der Ton scharf. Da musst Du Dich leider dran gewöhnen.ich weiss. Aber ich komme mit Arroganz und Selbstgefälligkeit nicht klar.
Sorry!
Im Forum ist der Ton scharf. Da musst Du Dich leider dran gewöhnen.ich weiss. Aber ich komme mit Arroganz und Selbstgefälligkeit nicht klar.
Sorry!
Im Forum ist der Ton scharf. .
und?
Vorteil?
Ich bin jetzt übrigens im GH in Tokio angekommen, dem Hotel, bei dem mir die BRG mit der Begründung abgelehnt worden war, die Vergleichsrate sei BESSER als die hyatteigene - und deshalb nicht vergleichbar.
Und, was muss ich feststellen?
Die Hyatt-Rate ist jetzt um 4.800 Yen billiger, als noch vor 10 Tagen.
Leider hatte ich versäumt, täglich die tagesaktuelle hyatteigene Rate zu kontrollieren.
Das passiert mir nicht wieder!
und?
Vorteil?
Ich bin jetzt übrigens im GH in Tokio angekommen, dem Hotel, bei dem mir die BRG mit der Begründung abgelehnt worden war, die Vergleichsrate sei BESSER als die hyatteigene - und deshalb nicht vergleichbar.
Und, was muss ich feststellen?
Die Hyatt-Rate ist jetzt um 4.800 Yen billiger, als noch vor 10 Tagen.
Leider hatte ich versäumt, täglich die tagesaktuelle hyatteigene Rate zu kontrollieren.
Das passiert mir nicht wieder!
Was wiederum nicht dazu passt, dass die eutschen Hyatts sich regelmäßig bei Travelzoo der Secret Escape "verramschen".
genau und Du hast mal wieder die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Inhaltlich hast du also nicht dazu zu sagen, aha.
Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn das BRG Programm so ein toller Deal insgesamt wäre, hätte Hyatt sich bestimmt nicht durch ein paar "irre Bucher" davon abbringen lassen. Des weiteren gibt es die Regel, dass Buchungsbedingungen gleich sein müssen schon länger, da hat sich in letzter Zeit nichts dran geändert. Und zu guter letzt gibt USA die Richtlinien für BRG vor, was die aber sehr leicht sehen und abgleichen können, sind zum einen die Verluste, die Hyatt und die autarken Hotels machen und zum anderen kann man damit das Kundenprofil der Hardcore BRG-ler abgleichen. Was dabei wohl rausgekommen ist ?
Letztendlich spielt aber auch das keine Rolle. Das BRG Programm ist tot, darüber Aufregen ist Lebenszeitverschwendung.
Das ist etwas ganz anderes. Dort wird versucht Hyatt einer breiteren Masse vorzustellen, als Werbeangebot, genau deshalb gibts das ganze immer nur (zeitlich) begrenzt und ist kein Daueroffer.
Da hyatt bei vielen - nicht wie Hilton - auf dem Schirm ist, kann man das machen und vor allem gut steuern.
Naja bei Travelzoo soreche ich sicher keine 5-Sternegäste an.
Ach komm, lassen wir doch jetzt endlich mal die Kirche im Dorf stehen! Der Herr Moderator hat auch schon darauf hingewiesen, dass die Argumentationen sachlich zu verlaufen haben - http://www.vielfliegertreff.de/hyat...r-die-best-rate-guarantee-47.html#post1970500
In dieser Diskussion geht es um die - aus Sicht der meisten Hyatt-Kunden - unfaire Handhabung der Best Rate Garantie. Ich verstehe nicht, warum hier einige Hyatt's Schelmereien so verteidigen. Dann kannst du ja gerne den vollen Preis bezahlen. Offenbar vermagst du das! Die meisten hier - ich eingeschlossen - können oder wollen sich aber a) nicht für dumm verkaufen lassen oder b) nicht den "Hyatt"-Preis bezahlen, weil diverse Drittseiten die selbe Leistung weitaus günstiger anbieten!
Schlussendlich hat Hyatt das Recht, keine BRG anzubieten. Dann sei das so. Aber Hyatt hat kein Recht, die Leute für dumm zu verkaufen und eine BRG anzupreisen, die deren Namen nicht mal gerecht wird!
schönes Upgrade bekommen?
Wir hatten ein DSU eingelöst und, wie letztes Jahr, eine Grand Ex. King Suite bekommen.
Inhaltlich hast du also nicht dazu zu sagen, aha.
Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn das BRG Programm so ein toller Deal insgesamt wäre, hätte Hyatt sich bestimmt nicht durch ein paar "irre Bucher" davon abbringen lassen. Des weiteren gibt es die Regel, dass Buchungsbedingungen gleich sein müssen schon länger, da hat sich in letzter Zeit nichts dran geändert. Und zu guter letzt gibt USA die Richtlinien für BRG vor, was die aber sehr leicht sehen und abgleichen können, sind zum einen die Verluste, die Hyatt und die autarken Hotels machen und zum anderen kann man damit das Kundenprofil der Hardcore BRG-ler abgleichen. Was dabei wohl rausgekommen ist ?
Letztendlich spielt aber auch das keine Rolle. Das BRG Programm ist tot, darüber Aufregen ist Lebenszeitverschwendung.
Ich frage mich, warum ich als so schlechter BRG-Gast regelmäßig in DIVERSEN Haeusern Einladungen zum Dinner bekomme, man im Club IMMER mein Lieblingsdessert in einer Stadt machen lässt, ich abends öfter mal was extra an Essen unaufgefordert bekomme, oder man mir ins Zimmer Sekt, Wein, Pralinen etc des oeftern stellt/legt. Liegt es ggf doch am Zwischenmenschlichen? Hast Du mit Deiner Betrachung ggf doch Unrecht? Sind wir BRG-DIAs doch gerne gesehen, wenn wir einfach mal nicht arrogant oder überheblich sind wie ein Grossteil der Gaeste???
Nein, niemand will uns. Wir sind unbeliebt- Darum hat sich doch Hyatt in Bezug auf die BRG von einem ehrlichen Unternehmen zu einem unseriösen Schelm entwickelt. Ist natürlich ironisch gemeint. Die müssten ja eigentlich froh sein, dass man auf die tieferen Preise hinweist, damit sie danach entweder bei sich selbst die Preise anpassen oder den Drittanbieter rügen können.
Nun hat das Hyatt Köln eine neue Masche entwickelt. Auf der eigenen Webseite kann man teilweise nur noch flexible Raten buchen, auf Expedia hingegen sind unflexible zu deutliche geringerem Preis erhältlich, so z. B. für den 10. Juli 2016.
Hyatt Regemcy Birmingham
25.06.2016
Einzelzimmer inkl Frühstück
Hyatt.com = 255 £
AIDU = 157 €
BRG natürlich nicht bewilligt trotz riesigem Preisunterschied! Werde jetzt ein anderes Hotel buchen
Hyatt Regemcy Birmingham
25.06.2016
Einzelzimmer inkl Frühstück
Hyatt.com = 255 £
AIDU = 157 €
BRG natürlich nicht bewilligt trotz riesigem Preisunterschied! Werde jetzt ein anderes Hotel buchen
Bleibt der Preis auch, wenn Du auf Buchen klickst?
Ich meine, für die Differenz könntest Du ja locker in der Billigsaison in Deutschland einen Stay sammeln.
Wir haben übrigens beim Hyatt in Tokyo beim Bezahlen nach einer Angleichung der Rate gefragt.
Antwort: Nein.
Hat einer von euch für mich zufällig mal eine email in Mainz für mich für eine BRG? Ich habe nämlich gerade die folgende Antwort für eine BRG Anfrage (Hotel ist das PH in Hamburg) mit Vergleichsseiten Neckermann und HRS bekommen: "I am excited to hear of your desire to stay with us and your interest in our Best Rate Guarantee program. After researching, I was unable to validate your submission, as the third party website cannot be fully translated into a supported language."
Dann würde ich jetzt gerne noch mal alles nach Mainz schicken...
Alles klar - mache ich dann morgen früh. Nur aus Neugierde - hat jemand schon mal eine ähnliche Antwort bekommen? Ich habe schon diverse deutsche Seiten genutzt aber diese Antwort ist mir neu...