Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
673
76
ANZEIGE
Gerade Mainz über Hrs.de mit BPG bekommen, von 255 Euro bei Hyatt auf 164 für den 17.-19.6.

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
77
14
war am Wochenende in Hamburg, Rate war bei 295 €, P+C habe ich gelassen, ist da jemand momentan cleverer als ich und findet für das PHH regelmäßig BRG - Möglichkeiten ? Oder ist das nun Geschichte ?

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Nice Price - mir hat das Hotel ja gut gefallen (die Vorzüge der Lounge habe ich ja bereits in einem anderen Thread erläutert) - die Aspekte, die mir jedoch nicht so gut gefallen haben, waren der Frühstücksbereich im unteren Bereich des Hotels und der Spa Bereich (ganz oben) - anscheinend waren die Rohre defekt - jedenfalls roch es, als man die Dusche benutzen wollte danach, als ob man faule Eier durch die Leitung jagt - selbst der Director of Rooms (ein Deutscher) war sichtlich irritiert .

Ergo - diese bitte meiden ;) Viel Spaß !

• Like
Reaktionen: klaus79856

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Hyatt Köln im Juli: DZ statt 215 EUR auf hyatt.com mit BRG 134,12 EUR
Hyatt Düsseldorf im Juli: EZ statt 225 EUR auf hyatt.com mit BRG 110,49 EUR
Hyatt Berlin Anfang Nov: DZ statt 219 EUR auf hyatt.com mit BRG 124,xx EUR (hier sogar mit einer allen bekannten Vergleichsseiten)

PS. innerhalb von 5 Minuten seit dem Post 3 private Messages: Bitte nicht nach der Vergleichsseite fragen: Bisher war ich einer der wenigen, der immer genau Datum und auch die Seite benannt hat. Andere waren da stets egoistisch, wenn ich nachgefragt habe. Darum bitte ich jetzt auch um Verständnis für mich, da die Seite sonst auch bald nicht mehr akzeptiert wird. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Hyatt Düsseldorf Juli von 280 auf 184 -20% = 147 € (Vorauszahlung)

Oh, da hat jemand auch noch eine Seite entdeckt. Glückwunsch. Fast 50 % Rabatt sind immer fein. Aber wer lange sucht,..... wird doch belohnt.
Schönen Aufenthalt Dir.

Zuletzt bearbeitet:

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Das kannst Du ja so sehen. Aber 50 Prozent auf Normalrate ist top!

Das kommt darauf an. Wenn die Normalrate überteuert war, sind auch 50% Rabatt nicht immer Top. Wenn z.B. ein gleichwertiges Hotel zu dem Zeitpunkt eine deutlich günstigere Rate hat, war es selbst für den halben Preis kein Schnäppchen.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Das kommt darauf an. Wenn die Normalrate überteuert war, sind auch 50% Rabatt nicht immer Top. Wenn z.B. ein gleichwertiges Hotel zu dem Zeitpunkt eine deutlich günstigere Rate hat, war es selbst für den halben Preis kein Schnäppchen.

Was wird das denn jetzt für eine merkwürdige Diskussion. Dann mach bitte ein neues Thema auf mit der Überschrift: Hyatt hat zu teure Raten. Aber das ist doch jetzt nun wirklich unsinnig. 50 % Rabatt sind einfach genial. Unabhängig davon, dass die Rate normal möglicherweise zu teuer ist. Für Ibisfans ist sicherlich auch die Rate von 110 € in Düsseldorf zu hoch.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Was wird das denn jetzt für eine merkwürdige Diskussion. Dann mach bitte ein neues Thema auf mit der Überschrift: Hyatt hat zu teure Raten. Aber das ist doch jetzt nun wirklich unsinnig. 50 % Rabatt sind einfach genial. Unabhängig davon, dass die Rate normal möglicherweise zu teuer ist. Für Ibisfans ist sicherlich auch die Rate von 110 € in Düsseldorf zu hoch.
Darum ging es überhaupt nicht und es bezog sich allein auf deine Aussage, dass 50% von der Normalrate IMMER top sind. Aber ich erkläre es dir gerne noch mal einfacher. Wenn dir ein Händler eine Uhr, die 100 Euro wert ist, für 500 Euro verkaufen will und dir dann einen 50% Rabatt gibt. Dann hast du die Uhr trotzdem noch zu teuer gekauft. Deshalb sind 50% Rabatt von der Normalrate eben auch nicht immer top.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Darum ging es überhaupt nicht und es bezog sich allein auf deine Aussage, dass 50% von der Normalrate IMMER top sind. Aber ich erkläre es dir gerne noch mal einfacher. Wenn dir ein Händler eine Uhr, die 100 Euro wert ist, für 500 Euro verkaufen will und dir dann einen 50% Rabatt gibt. Dann hast du die Uhr trotzdem noch zu teuer gekauft. Deshalb sind 50% Rabatt von der Normalrate eben auch nicht immer top.

Du verstehst es nicht. Hyatt lobt 280 EUR aus. Der Kollege hier möchte ins Hyatt. Punkt um. Und nun kommt er dahin mit knapp 50 % Rabatt. Das ist toll. Dein Thema ist hier falsch, ob etwas überteuert angeboten wird. Er spart irre viel Geld, weil er ins HYATT WILL!!!!!

Wir freuen uns doch auch für andere, die statt 100 EUR in Thailand jetzt 52 EUR zahlen. Auch knapp 50 %. Man muss es doch in Prozenten sehen!
Und wenn Leute Malle für 500 EUR statt 1000 EUR bekommen, finde ich das auch top. Ich selber würde aber auch keine 500 EUR dafür zahlen, da es nichtmal am Meer ist. Dennoch ist das ein super Deal.
Also lass es jetzt bitte. Ich sehe eh grad, seit einem guten Monat dabei und schon über 200 Posts von Dir. Sind die alle so gehaltvoll?

Zuletzt bearbeitet:

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
77
14

naja da kann ich jetzt nicht ganz zustimmen, eher unwahrscheinlich, dass ich die uhr tatsächlich an diesem datum dringend benötige und nicht warten kann oder einen anderen händler ansprechen kann. mein ziel ist ja nicht zum günstigsten preis das hyatt zu buchen, sondern an einem festgelegten datum dort im hyatt D zu sein, dementsprechend kann ich ja nur mitteilen, dass es für meinen zeitraum die möglichkeit der BRG gibt und ebenfalls bei bedarf jemand nicht die 280EUR zahlen müsste..

• Like
Reaktionen: clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
naja da kann ich jetzt nicht ganz zustimmen, eher unwahrscheinlich, dass ich die uhr tatsächlich an diesem datum dringend benötige und nicht warten kann oder einen anderen händler ansprechen kann. mein ziel ist ja nicht zum günstigsten preis das hyatt zu buchen, sondern an einem festgelegten datum dort im hyatt D zu sein, dementsprechend kann ich ja nur mitteilen, dass es für meinen zeitraum die möglichkeit der BRG gibt und ebenfalls bei bedarf jemand nicht die 280EUR zahlen müsste..

DAAAAAAANKE!!!!!!

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Du verstehst es nicht. Hyatt lobt 280 EUR aus. Der Kollege hier möchte ins Hyatt. Punkt um. Und nun kommt er dahin mit knapp 50 % Rabatt. Das ist toll. Dein Thema ist hier falsch, ob etwas überteuert angeboten wird. Er spart irre viel Geld, weil er ins HYATT WILL!!!!!

Wir freuen uns doch auch für andere, die statt 100 EUR in Thailand jetzt 52 EUR zahlen. Auch knapp 50 %. Man muss es doch in Prozenten sehen!
Und wenn Leute Malle für 500 EUR statt 1000 EUR bekommen, finde ich das auch top. Ich selber würde aber auch keine 500 EUR dafür zahlen, da es nichtmal am Meer ist. Dennoch ist das ein super Deal.
Also lass es jetzt bitte. Ich sehe eh grad, seit einem guten Monat dabei und schon über 200 Posts von Dir. Sind die alle so gehaltvoll?

Nun bleib doch mal ruhig. Fast hätte ich gesagt, vergiss deine Herztropfen nicht. Aber du scheinst mir noch sehr jung zu sein, also eher Ritalin als Herztropfen.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Nun bleib doch mal ruhig. Fast hätte ich gesagt, vergiss deine Herztropfen nicht. Aber du scheinst mir noch sehr jung zu sein, also eher Ritalin als Herztropfen.

jung ist relativ. sehr jung bin ich keinesfalls. Statistisch betrachtet habe ich die erste Hälfte meines Lebens rum. Habe ich denn so einen jugendlichen Schreibstil. Lach

• Like
Reaktionen: alexanderxl