Zur Sekunde gebucht Juli/August : GH B für 98,50 Euro ! Voll Stornierbar ! Scheint Expedia Special zu sein!
... ist da jemand momentan cleverer als ich ...
Ganz ehrlich > Cleverer sind alle, die zu so einem Preis nicht buchen.
Hyatt Phuket kann man auch direkt für ca 45 EUR auf Expedia buchen
Hyatt Place Phuket/Patong | Home - Hyatt Place
Hyatt Phuket: Mitte September : Hyatt 92 inkl tax. , Expedia 87. Neuer preis: 52 euro.... ich weiss... da stimmt was nicht, steht aber so..
ggf. 52 EUR, weil da noch die taxes hinzu kommen
Hyatt Düsseldorf Juli von 280 auf 184 -20% = 147 € (Vorauszahlung)
Hyatt Düsseldorf Juli von 280 auf 184 -20% = 147 € (Vorauszahlung)
Ich finde 147 Euro für ein Business-Hotel während der Ferienzeit immer noch nicht günstig.
Das kannst Du ja so sehen. Aber 50 Prozent auf Normalrate ist top!
Das kommt darauf an. Wenn die Normalrate überteuert war, sind auch 50% Rabatt nicht immer Top. Wenn z.B. ein gleichwertiges Hotel zu dem Zeitpunkt eine deutlich günstigere Rate hat, war es selbst für den halben Preis kein Schnäppchen.
Darum ging es überhaupt nicht und es bezog sich allein auf deine Aussage, dass 50% von der Normalrate IMMER top sind. Aber ich erkläre es dir gerne noch mal einfacher. Wenn dir ein Händler eine Uhr, die 100 Euro wert ist, für 500 Euro verkaufen will und dir dann einen 50% Rabatt gibt. Dann hast du die Uhr trotzdem noch zu teuer gekauft. Deshalb sind 50% Rabatt von der Normalrate eben auch nicht immer top.Was wird das denn jetzt für eine merkwürdige Diskussion. Dann mach bitte ein neues Thema auf mit der Überschrift: Hyatt hat zu teure Raten. Aber das ist doch jetzt nun wirklich unsinnig. 50 % Rabatt sind einfach genial. Unabhängig davon, dass die Rate normal möglicherweise zu teuer ist. Für Ibisfans ist sicherlich auch die Rate von 110 € in Düsseldorf zu hoch.
Darum ging es überhaupt nicht und es bezog sich allein auf deine Aussage, dass 50% von der Normalrate IMMER top sind. Aber ich erkläre es dir gerne noch mal einfacher. Wenn dir ein Händler eine Uhr, die 100 Euro wert ist, für 500 Euro verkaufen will und dir dann einen 50% Rabatt gibt. Dann hast du die Uhr trotzdem noch zu teuer gekauft. Deshalb sind 50% Rabatt von der Normalrate eben auch nicht immer top.
Darum ging es überhaupt nicht und es bezog sich allein auf deine Aussage, dass 50% von der Normalrate IMMER top sind. Aber ich erkläre es dir gerne noch mal einfacher. Wenn dir ein Händler eine Uhr, die 100 Euro wert ist, für 500 Euro verkaufen will und dir dann einen 50% Rabatt gibt. Dann hast du die Uhr trotzdem noch zu teuer gekauft. Deshalb sind 50% Rabatt von der Normalrate eben auch nicht immer top.
naja da kann ich jetzt nicht ganz zustimmen, eher unwahrscheinlich, dass ich die uhr tatsächlich an diesem datum dringend benötige und nicht warten kann oder einen anderen händler ansprechen kann. mein ziel ist ja nicht zum günstigsten preis das hyatt zu buchen, sondern an einem festgelegten datum dort im hyatt D zu sein, dementsprechend kann ich ja nur mitteilen, dass es für meinen zeitraum die möglichkeit der BRG gibt und ebenfalls bei bedarf jemand nicht die 280EUR zahlen müsste..
Du verstehst es nicht. Hyatt lobt 280 EUR aus. Der Kollege hier möchte ins Hyatt. Punkt um. Und nun kommt er dahin mit knapp 50 % Rabatt. Das ist toll. Dein Thema ist hier falsch, ob etwas überteuert angeboten wird. Er spart irre viel Geld, weil er ins HYATT WILL!!!!!
Wir freuen uns doch auch für andere, die statt 100 EUR in Thailand jetzt 52 EUR zahlen. Auch knapp 50 %. Man muss es doch in Prozenten sehen!
Und wenn Leute Malle für 500 EUR statt 1000 EUR bekommen, finde ich das auch top. Ich selber würde aber auch keine 500 EUR dafür zahlen, da es nichtmal am Meer ist. Dennoch ist das ein super Deal.
Also lass es jetzt bitte. Ich sehe eh grad, seit einem guten Monat dabei und schon über 200 Posts von Dir. Sind die alle so gehaltvoll?
Nun bleib doch mal ruhig. Fast hätte ich gesagt, vergiss deine Herztropfen nicht. Aber du scheinst mir noch sehr jung zu sein, also eher Ritalin als Herztropfen.