Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
ANZEIGE
danke für die schnelle antwort.... ne leider muss ich mich etwas reinlesen und updaten.......dann sind also alle raten nur noch ohne frühstück...dann sehe ich leider nicht wirklich einen benefit für mich (da kein Diamond)...wenn dann immer noch das frühstück on top kommt....dann kann man quasi die rate auch von den Herrschaften über das Formular absenden oder.... schade schade. letzte Buchung im April gewesen über Amoma.com.... da ging es noch ohne Probleme....jetzt ja offensichtlich nicht mehr :-/

• Like
Reaktionen: alexanderxl

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
noch was...schickt ihr die anfragen via SE und VC vorzugsweise über das Formular online weg oder über den customer Service Mainz=?

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
habe mich jetzt mal seit April reingelesen....das klingt ja alles nicht so gut...sehr schade....dann bleibt man quasi bei der renovierungsrate in köln, beim champagner package in Hamburg und bei anderen spezialraten, die Flex sind frühstück beinhalten....

lohnt sich P+C beispielsweise im PHH wenn tagesrate 249 und beispielsweise champagner package 215€ die Nacht..? Wohl kaum :/

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
habe mein Glück auch noch einmal bei mehreren Buchungen für NA (Buffalo, Rochester, Toronto, Boston) versucht (jeweils ca. 40 Euro Unterschied pro Nacht) aber alles wurde abgelehnt - schade

Edit: eine gute Rate im HR Buffalo gab es jedoch:

175$ inkl. 100$ Credit für das Steak Restaurant (angeblich in den Top 10 der US-Steakrestaurants).

Ich lasse mich einmal überraschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.104
VC hat das HR Phuket für 95€, bleiben also max. 75€ beim Hotel (mit BF).

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Seite geht.

Aber mal was anderes: Habt Ihr Euer Buchungsverhalten jetzt eigentlich angepasst und bucht billiger über Drittanbieter? Oder bucht Ihr teuer über hyatt.com nach wie vor. Wer hat sich bereits von Hyatt innerlich verabschiedet und wechselt die Kette aufgrund der BRG-Bedingungen?

Es ist im Forum unter Hyatt deutlich ruhiger geworden nach meinem Eindruck.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Ich bin/war aufgrund der wenigen Hotels in Europa ja nicht oft bei Hyatt, durch die extrem verschlechterte BRG jetzt aber eigentlich garnichtmehr. Am Wochenende wollte ich eigentlich in Singapur aber naja, bei Hyatt €280,- bei Amoma 160.- selbst als Diamond (der ich sowieso nicht bin) nur schwer zu rechtfertigen :)
Ich hab dann das St.Regis genommen, welches dank funktionierender BRG bei Starwood nur wenig teurer ist als das Hyatt über Drittanbieter, dazu aber Punkte etc. gibt.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Hyatt Hui Hin mit Management für März 2017 individuelle Rate abesprochen von 4500 Baht inkl. Tax und frei stornierbar. Überlege noch, ob ich hin möchte. Ggf macht Mainz aber auch mit Meiers Weltreisen doch was möglich. Dort 14 Nächte für 1700€ buchbar.

• Like
Reaktionen: Mystery_7 und kexbox

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
bei hotels.com gibt es unter dem Promo Code STAY4LESS 10% Rabatt auf Hyatt Hotels. Einmal haben sie das heute akzepiert und beim zweiten mal nicht. Begründung war, dass beim ersten mal auch der Preis ohne Code günstiger gewesein sei.
USA haben es mit Hinweis auf die BRG Regeln abgelehnt, obwohl das Formular ein Feld für Promo Codes hat.

Interessanterweise funktioniert der Code bei allen anderen Hotelketten nicht, nur Hyatt scheint es nicht hinzubekommen, aber akzeptiert dann auch nicht die Folgen...

• Like
Reaktionen: mirihi und clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
bei hotels.com gibt es unter dem Promo Code STAY4LESS 10% Rabatt auf Hyatt Hotels. Einmal haben sie das heute akzepiert und beim zweiten mal nicht. Begründung war, dass beim ersten mal auch der Preis ohne Code günstiger gewesein sei.
USA haben es mit Hinweis auf die BRG Regeln abgelehnt, obwohl das Formular ein Feld für Promo Codes hat.

Interessanterweise funktioniert der Code bei allen anderen Hotelketten nicht, nur Hyatt scheint es nicht hinzubekommen, aber akzeptiert dann auch nicht die Folgen...

Wie ist denn der Aktionszeitraum?

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hat jemand von Euch nach neuester BRG Regelung eine nicht stornierbare Rate auf der Drittanbieterseite mit einer

nicht stornierbaren Buchung bei Hyatt durchbekommen. Beides Room only.

Danke für eine Antwort.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Ja hab ich ,versuche ich aber natürlich zu vermeiden.
Wohin geht die frage?

Ich war mir nicht sicher ob nur die normale Tagesrate mit Storno 16 Uhr einen Tag vor Anreise mit einem Drittanbieter verglichen wird. Deshalb die Frage und der Vergleich mit der Advance Purchase Rate.........

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ich war mir nicht sicher ob nur die normale Tagesrate mit Storno 16 Uhr einen Tag vor Anreise mit einem Drittanbieter verglichen wird. Deshalb die Frage und der Vergleich mit der Advance Purchase Rate.........

natürlich geht das. Es werden ja auch Tagesraten mit 72 h Stornofrist vor Anreise mit entsprechenden Drittanbieterseiten vergleichen. Die 16 h gelten ja nicht für alle Hotels bei der HDR.