nachdem ich eine lange Liste habe prüfen lassen, ging nun prestigia für das Hyatt in Nizza. Viele andere Seiten wurden leider abgelehnt, da die kostenlose Stornierung nur 16h vorher möglich war, als bei Hyatt
prestigia ging? Das ist doch cool, diese Seite sollte offiziell eigentlich auch nicht mehr funktionieren.
Wegen der Uhrzeit ist albern. Das wäre auch eine Verschärfung.
Gibt es denn hier "viele" Leute, die aufgrund der vielen Verschlechterungen sich vom DIA verabschieden werden. Oder sitzt das Geld hier so locker, dass Ihr auch weiterhin die normalen Raten zahlt? Hat jemand von Euch Beziehungen, um Infos zu erhalten, wie viele Kunden wirklich wegbrechen?
Ich glaube du überschätzt dieses Thema sehr. Weltweit wird es im 1% Bereich aller Buchungen liegen, die eine BRG überhaupt beansprucht haben. Ich kann mich nicht beschweren. Eben noch telefonisch über Mainz das Hyatt Phuket via booking.com um über 50% gedrückt. Alles gut.
Und wenn im Q1 / 17 in BKK das PH öffnet, könnte es sogar sein, dass ich von meinem geliebten IC weg gehe. Wer Hyatt mag, wird nur wegen einer geänderten BRG nicht woanders schlafen.
Was genau sind denn die vielen Verschlechterungen?Gibt es denn hier "viele" Leute, die aufgrund der vielen Verschlechterungen sich vom DIA verabschieden werden.
Was genau sind denn die vielen Verschlechterungen?
Ich tippe mal auf die Verschlechterungen der BRG.
Na ja sind ja schon noch einige mehr, DSU-Usage z.B., Awardcchart sind andere, non compliance kommt noch dazu.
gerade DSU nervt mich voll.
Hatte durch 2 Accounts 8 DSU. Jetzt immer noch 4 ungenutzte, die verfallen werden, da alle Buchungen mit DSU versuesst. Hyatt aht wohl Schwieirgkeiten mit der Buchhaltung. Bei mir werden fast nie DSU abgezogen, obwohl ich die Suiten bekomme. Und ab März 2017 funktioniert bei dann nur noch 4 die Technik bestimmt 1a. seufz
...Oder sitzt das Geld hier so locker, dass Ihr auch weiterhin die normalen Raten zahlt? ...
Inzwischen werden die bei mir zuverlässig abgebucht - meist einige Tage vor dem Stay.
1.) welche Drittanbieterseite?Hyatt Köln Januar 17 statt 185 EUR (Hyatt.com) auf Drittanbieterseite 155 EUR, Endrate 124 EUR (mit BRG). Gabs früher auch deutlich günstiger.....
1.) welche Drittanbieterseite?
2.) mal ueber den Zaun geschaut: wir sind gerade im Rydges in Kalgoorlie, WA. Gebucht über GHA/Discovery, als Platinum.
Es gibt als Normalausstattung ein Badetuch p.P. und für beide ein (!) Handtuch. Kein Shampoo.
Auf Nachfrage werden zwei Handtuecher geliefert und 2 Conditioner, (die schon im Bad waren - jetzt haben wir vier); kein Shampoo: man habe im ganzen Hotel keines finden können.
Das 1-bedroom-Apartment kostet mit Frühstück 537 AUD für 2 Nächte.
Ja: parken ist kostenlos.
Als Priority Guest Rewards Mitglied gibt es einen Getränkegutschein und wenn man, ab zwei Nächten, auf die Zimmerreinigung verzichtet, einen 10 AUD Credit auf F&B.
Ich ziehe, als DIA, Hyatt vor.
GHA Platin ist ja auch nur mit Hyatt Platin zu vergleichen. Und viele Hyatt`s in der amerikanischen Provinz sind auch nicht Top of the World.
WA stand für West-Australien.
... kostet mit Frühstück 537 AUD für 2 Nächte....
Ich bin auch nicht von den USA ausgegangen.spätestens bei
hätte man eigentlich drauf kommen können!
Grand Hyatt Berlin grade für 119 EUR von 179 EUR an der Hotline durchgekriegt.
Der Agent berichtete mir, das die Ausschlußliste halt riesig gross ist und sehr viele Kunden
ärgerlich sind, weil früher halt fast alles ging und jetzt kaum noch was.
Mit wessen Vergleichspreis?
Gerne auch PN.
Genau richtig.Ich vermute mal aus eigenen Erfahrungen Expedia oder Hotels.com.
Da laufen grad 20-30 % Aktionen bei 3 und mehr Nächten. Mit den Seiten bekommt man Berlin immer in diese Preishöhen hin. Für BRG in Berlin die besten Seiten.