• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

HypoVereinsbank Girokonto + MasterCard

ANZEIGE

Avianca1992

Erfahrenes Mitglied
20.07.2012
263
230
BRE
ANZEIGE
Hallo,
die Kreditkarte wurde bei mir nach Erledigung aus der SCHUFA gelöscht.

• Like
Reaktionen: Axcelerator

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.379
966
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein paar Seiten überflogen, aber keinen Hinweis bzgl. der Speicherung in der SCHUFA gefunden.
Dass es zur Speicherung kommt, bezweifel ich nicht, nur interessiert mich die Speicherdauer der Kreditkarte und ob der Kreditrahmen mit eingetragen wird!

Wird die Info zur Kreditkarte mit Kontoauflösung (Giro+KK) direkt gelöscht (wie bei Comdirect, DKB, etc.) oder noch 3 Jahre nach "Erledigung" aufbewahrt (wie bei Amazon, 1Plus, etc.)? Ich vermute mal ersteres.

Danke euch (y)

Beides wird bei Auflösung sofort entfernt.

• Like
Reaktionen: Axcelerator

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
527
1.045
Bayreuth
Es kommt eine Visa Debit Karte.

Abheben im Ausland kostet je nach Kontomodell 0 - 2,50 €

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ThePaddy

acht

Reguläres Mitglied
03.10.2020
42
0
Ich wurde aktiv auf die Limits bei damals vPay und Giro/Maestrocard hingewiesen und dass ich diese im Onlinebanking oder bei meinem (guten) Berater anpassen lassen kann.

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
160
115
Danke für die Infos hier im Thread!

Eine Frage hätte ich aber: Wann ist es denn möglich die Visa Debit zu bekommen? Der Kundenservice wusste zumindest von nichts.

acht

Reguläres Mitglied
03.10.2020
42
0
Laut meinem Berater soll der Produktstart naechste Woche erfolgen, ich warte auch schon drauf, er musste aber auch erst im Intranet recherchieren.

• Like
Reaktionen: ThePaddy und oikos

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR
ANZEIGE
Debitkarte wurde eben für den SMS Service registriert. Allzulange kann es nicht mehr dauern :)