ANZEIGE
Aber vielleicht ist man ja krank geworden und kann dann auf später umbuchen lassen auf Kosten einer Versicherung...Nicht zu dem Preis. Nach dem 15.4. kommen dann die "normalen" Business-Preise.
Aber vielleicht ist man ja krank geworden und kann dann auf später umbuchen lassen auf Kosten einer Versicherung...Nicht zu dem Preis. Nach dem 15.4. kommen dann die "normalen" Business-Preise.
Hallo!Mit Gepäck 2h zum Umstieg in CDG ist knapp - knapper - knappest.
Rollwege nach Landung sind in CDG wegen der Flughafengröße recht lange. Dann noch am Gepäckband warten, womöglich Terminalwechsel, neu einchecken, neuer Securitycheck, das dauert......... .
Kennst Du CDG? In welchem Terminal kommst Du an und von welchem Terminal fliegst Du weiter? Kommst Du am Vormittag zur Rush-Hour an?
Terminalwechsel sind mitunter seeeeeehr zeitaufwendig.
Innerhalb von T2 A/B/C/D/E/F sind 2 h mit Gepäck abholen, neu einchecken, Security recht sportlich. Jedoch von T1 zu T2 ist mit Gepäckausgabe, erneutem Check-In, Security in 2 h meiner Ansicht nach kaum zu schaffen. Alles muß klappen, keine Verspätung bei Ankunft, zügiges Gepäck, keine Warteschlangen, etc....... . Das tut es in CDG eher selten.
Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage, in welche Lounge kann man denn gehen in CDG mit dem AA Business Ticket?Also... alles tutti. Habe gerade in CDG eingecheckt - keine Schwierigkeiten, kein Downgrade in Y und keine Notwendigkeit, in die grottige AA-Lounge zu gehen: CX ist direkt daneben![]()
Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage, in welche Lounge kann man denn gehen in CDG mit dem AA Business Ticket?
Bis jetzt bin ich immer nur Business ab LHR mit BA geflogen und bin auch in die BA Lounge gegangen...
. Habe gerade in CDG eingecheckt
Und noch ein positives Erlebnis: Die Check-In-Agentin in SFO hat von sich aus - ohne Nachfrage meinerseits - mein Gepäck bis nach MUC durchgecheckt, nachdem ich erwähnte, dass ich noch nach MUC weiterreise. Das macht das Umsteigen in CDG natürlich SEHR viel einfacher.
Zählt EC in diesem Fall eigentlich auch als BA Metall?
FT hat dazu nichts definitives (und v.a. nichts aktuelles) hergegeben...
BAEC meinte:Sehr geehrter linuxguru,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Auch die Flüge mit Openskies gehören zu den "eligible 4 flights", um den Goldstatus zu bestätigen.
Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Ihr British Airways Executive Club
Die mit IB Nummer zählen auch
Die mit IB Nummer zählen auch
BA Flüge sind:
Flüge, die von British Airways durchgeführt werden, einschließlich Franchise-Partner und BA CityFlyer
Codeshare-Flüge mit anderen Fluggesellschaften mit einer BA-Flugnummer
Flüge die von Iberia durchgeführt werden, einschließlich Franchise-Partner, mit einer IB-Flugnummer
Aber nur wenn IB operated by BA oder? IB flugnummer operated by AA wohl eher nicht.
Alle Flüge mit IB oder nur die von Openskies durchgeführt werden ?
Hi!Und noch ein positives Erlebnis: Die Check-In-Agentin in SFO hat von sich aus - ohne Nachfrage meinerseits - mein Gepäck bis nach MUC durchgecheckt, nachdem ich erwähnte, dass ich noch nach MUC weiterreise. Das macht das Umsteigen in CDG natürlich SEHR viel einfacher.
Hi!Lufthansa... ich werde berichten ;-). Werde am Gate auf alle Fälle nochmal meine Baggage Tags ins System eingeben lassen, um die Chancen auf ankommendes Gepäck zu erhöhen ;-)