Ja hab ich auch schon gelesen, und schreibt auch von alten 767 Business Klassen, deswegen auch meine Frage hier wie gut die denn sind? Vielleicht hat ja jemand Bilder?head for points berichtet bereits von dem deal
Wenn Du nicht nact ORY fliegst, wird der Koffer auch nicht fliegen. Er bleibt also in LHR. Ich glaube/hoffe nicht, dass BA Dir den "hinterher trägt". Naja vielleicht zusammen mit einer Nachbelastung. Sicher, dass Du der Typ für so eine Fare bist ?
Kommt darauf an wie lange die Gutschrift dauert. Aktuell gibts da ein paar Probleme und es kann dauern. Habe selber einige Flüge schnell gutgeschrieben bekommen, auf andere warte ich schon seit drei Wochen und das ist auch die Erfahrung vieler bei FT.Ja bei Iberia konnte ich das auch, mein erster Trip enthält einen MAD-ORY auf IB. Weiß jemand ob BA Bronze bzw Silber sofort umstellt wegen dem Meilenbonus? Könnte dann beim zweiten Trip bei Open Skies kostenlos reservieren.
Ach stimmt, bei No Show wird der Koffer ja wieder ausgeladen. Wenn ich für dieses Risiko mit dem A380 in C fliegen kann, nehme ich das gerne in Kauf. Auch mit einer evtl. kleinen Strafgebühr.
Über kayak / govolo hab ich mir rausgesucht:
04.03 los mit
CDG - LHR BA307
LHR - SFO IB 4671
14.03 zurück mit
LAX - LHR IB 4662
LHR - ORY IB 7553
Nach Eingabe KK Daten bricht govolo ab "keine verfügbarkeit" , expedia und opodo bieten mir die Routings über LHR nicht an, sondern nur JFK, MIA, ORD usw![]()
Ach stimmt, bei No Show wird der Koffer ja wieder ausgeladen.
HI!
Habe nun doch gebucht! Reichen eigentlich 2 Stunden Zeit in Paris (CDG) aus? (Man muss ja das Gepäck holen und wieder aufgeben)! Danke Stefan
Wieso? Ich habe den Zubringer und Rückflug noch nicht gebucht. War ja nur eine Frage?Viel Glück![]()
Wieso? Ich habe den Zubringer und Rückflug noch nicht gebucht. War ja nur eine Frage?
Es ist besser, einfach beim Check-In zu sagen, dass der Koffer nur bis LHR gehen soll. Bei mir hat das immer geklappt.
Aber ganz ehrlich, nach allem, was ich bisher hier von Dir gelesen habe, weiß ich nicht, ob Du die Fare buchen solltest. Wenn Du sie willst, musst Du wahrscheinlich sehr schnell buchen. Du scheinst aber sehr wenig Erfahrung zu haben und vielleicht auch unrealistische Erwartungen zu haben und lange zu zögern und hin und her usw. Mach es oder mach es nicht.
i did it![]()
Du hast Recht, ich bin völlig unerfahren und bemühe mich sehr hier alle Informationen die auf mich seit Wochen einprassen, korrekt zu verarbeiten. Bis vor ein paar Wochen hab ich einfach blind meine Flüge gebucht und mich weder mit Meilen, Status, Aktionen oder sonst was befasst :-D
...Neue Frage: über welches Tool kann ich mir nun die Sitzplätze reservieren?![]()
Vor allem, wenn man bedenkt, dass man bei einer Prämienflugbuchung bei der AUA oder LH rund 50% des Preises dieser Aktion nur für Gebühren etc. zahlt und dann auch noch (ohne Meilenschnäppchen) 105.000 Meilen braucht! Ich probiere einfach einmal eine 757 über den großen "Teich" aus. Ich hoffe, dass nicht zu starke Gegenwinde sind, dann wird wohl ein Zwischenstopp notwendig sein!i did it![]()
Du hast Recht, ich bin völlig unerfahren und bemühe mich sehr hier alle Informationen die auf mich seit Wochen einprassen, korrekt zu verarbeiten. Bis vor ein paar Wochen hab ich einfach blind meine Flüge gebucht und mich weder mit Meilen, Status, Aktionen oder sonst was befasst :-D
Wir waren alle mal an dem Punkt. Freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß auf den Flügen!
Wir waren alle mal an dem Punkt. Freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß auf den Flügen!
Dito. Hab auch auf der deutschen Iberia Seite gebucht und die AA Legs auf AA-Nummer gebucht bekommen.
Jetzt kann es TP's regnen![]()
Ist die Fare eigentlich immer noch buchbar?!
Komme mit meinen bisher gebuchten und schon geflogenen Flügen auf ca. 3.500 TP. Wo krieg ich die übrigen 1500 TP her. Bis April kann ich eigentlich nicht viel mehr fliegen...hab dann aber noch 3 Monate Zeit
.
Kann man bei IB online umbuchen? Sprich für Januar buchen und im Anschluss das Ganze online umbuchen und auf das Jahr verteilen?