ANZEIGE
Good news!Und inzwischen gibt es im Club auch am Wochenende warme Speisen (zumindest war das heute so).
Good news!Und inzwischen gibt es im Club auch am Wochenende warme Speisen (zumindest war das heute so).
Heute wird das "kostenfreie WLAN" mit 1 MBit/s angepriesen.Moment! Das ist das kostenfreie 3 MBit/s Netz
Thx.Du musst dich mit Zimmernummer und Name einloggen, dann sind es 3 MBit/s. Waren es zumindest gestern
Heute wird das "kostenfreie WLAN" mit 1 MBit/s angepriesen.
Und es funktioniert so recht und schlecht - jedenfalls nicht gut bzw. perfekt.
Edit: Getestet im Club bzw. ClubSen, dort ist nichtmal der Empfang gut (3/5)
Klar. Auch ohne Club als Plat AMB.Wenn du Club hast, kannst du doch das schnelle Internet nutzen? War bei mir jedenfalls immer so.
Das ist aber in vielen Zimmern nicht mehr schnell.
Ich hatte nun drei Tage Top-Empfang (Ostflügel, 8. Stock)
Auch wohl da ist das IC Top!
Royal Ambassador und Gold- bzw. Platinum Ambassador erhalten wie bisher ein "echtes" upgrade. Und diese Sicht bzw. Lage Unterschiede kann man wunderbar für ein upgrade für Gold, Platinum member nutzen.
Das IC Frankfurt, händelt das anders und da kann das Royal Ambassador upgrade dann auch das gebuchte Zimmer in höherer Lage und mit besserer Aussicht sein.
Schön, wie das IC Berlin ,fast immer wieder in so vielen Sachen, positiv erwähnt werden kann.
Wie sah dein Zimmer denn aus? Gab es ein Sofa?
Vollkommen normal, habe ich in Berlin selten anders erlebt.Weiss jemand, ob das in Berlin neu allgemein so gehandhabt wird, dass die Ambassador-Upgrades erst kurz vor Ankunft gemacht werden?
Vollkommen normal, habe ich in Berlin selten anders erlebt.
Auch bei mir wurden die Upgrades früher zeitnah eingetragen, jetzt hab ich knapp 10 Buchungen dort offen, ohne dass ein Upgrade eingetragen wurde.Die Upgrade Politik im IC Berlin hat sich nicht geändert. Der Zeitpunkt, wann die Upgrades sichtbar sind, hängt eher davon ab, wer in der Reservierungsabteilung Dienst hat.
Von "alle" Buchungen umgestellt auf "keine" Buchung umgestellt, wegen des Diensplans (von X)?Hängt wie schon erwähnt vom Dienstplan ab, von der Buchungslage, der Mondphase, ...
Bin nicht mehr AMB, sondern lediglich Plat.