IC Berlin Ambassador enhancement

ANZEIGE

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
ANZEIGE
Wie immer 3 Pralinen?!

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.620
790
3 Stück alkoholfreie Trüffelmischung.

So, jetzt aber schnell buchen...

wsvfan55

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Zugegeben: Ich bin IHG- und AMB-Neuling und hab meinen ersten Aufenthalt im IC Berlin aber wenn die Club-Insassen hier regelmäßig teilweise Typ "Geissens" ("Ich bin stolz alt zu sein. Ich habe noch kein Lifting hinter mir...!") sind, ist der Aufpreis in den Club schon allein dadurch werthaltig.

Ansonsten: Club Room mit View gebucht und Zimmer auf 8 Etage bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Ui, die Nussmischung ist neu. Wobei die Schoki vorher nicht schlecht war ... besser als der Apfelsaft in der Sammeldose :p

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Zugegeben: Ich bin IHG- und AMB-Neuling und hab meinen ersten Aufenthalt im IC Berlin aber wenn die Club-Insassen hier regelmäßig teilweise Typ "Geissens" ("Ich bin stolz alt zu sein. Ich habe noch kein Lifting hinter mir...!") sind, ist der Aufpreis in den Club schon allein dadurch werthaltig.

Ansonsten: Club Room mit View gebucht und Zimmer auf 8 Etage bekommen.

Hatte mich immer gefragt was es ist , was ich nicht so gut in der Clublounge in Berlin finde........

Es waren wohl einige dieser neureichen Typen wie Geissen!

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.861
291
GRZ
Passt hier halbwegs rein:

Scheinbar auf der Suche nach mehr Revenue gibts neuerdings im IC Berlin
* Club Deluxe
* Presidential Suite

online buchbar. Club Sen gibts ja schon länger.

D

dvagabusch

Guest
By the way: der "extrem niedrig eingebuchtet Preis" den ich einige posts vorher beschrieben habe war absoluter Blödsinn!!! Der - eigentlich mitgebuchte - Lounge Zugang wurde nachträglich draufgeschlagen! Also doch keine Ersparnis...

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
* Presidential Suite
online buchbar.
Das ist schon etwas länger so, aber amüsant daran: woher genau würde das IC Berlin im Falle einer Buchung der angebotenen 4 "Presidential Suites" die fehlenden 3 Suiten nehmen, die dieser Beschreibung entsprechen ? :D
Selbst die Park Suite und Diplomatensuite entsprechen nicht der Beschreibung. Und selbst dann sind es nur 3 Suiten.

A

Anonym38428

Guest
Was ist eigentlich "Kingbettzimmer 1. Etage" für eine Kategorie?! Mir wurden künftige Besenkammerbuchungen dahin geschoben.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.861
291
GRZ
Zum 1. Mal als RA im IC Berlin und ich muss sagen, dass hier als RA Benefit offensichtlich die Verhinderung einer Dehydrierung im Vordergrund steht:

ELj4G9.jpg

Man zähle 3+3 Flaschen Gerolsteiner (beim AMB sinds deren nur 3+1), zusätzlich die 4 kleinen Flaschen in der Minibar (die außer Bier keinen Alk enhält, da 8.OG).

Sonst kein Unterschied zum AMB-Kit. Ev. die Nüsse statt dem Apfelsaft.

• Like
Reaktionen: Prinz

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Minibar (die außer Bier keinen Alk enhält, da 8.OG).
Kann man bei Bedarf aber korrigieren lassen. Komischerweise fehlt der Wein/Schnaps aber auch nicht in allen Clubzimmern.

Bleibst du länger dort ? Vielleicht deshalb das viele Wasser? Ich hatte für eine Nacht als RA nur die normale Minibar-Ration (welche jedoch auch ausreichend war).

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.861
291
GRZ
Kann man bei Bedarf aber korrigieren lassen. Komischerweise fehlt der Wein/Schnaps aber auch nicht in allen Clubzimmern.

Bleibst du länger dort ? Vielleicht deshalb das viele Wasser? Ich hatte für eine Nacht als RA nur die normale Minibar-Ration (welche jedoch auch ausreichend war).
1 Nacht.
Minibar hatte ich bis jetzt noch nie mit Alk hier oben. Egal ob Dlx, Jun, Sen.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.861
291
GRZ
Hmm, also Club Senior Suite hatte bei mir immer Alk. Park Suite und Club Deluxe war ohne...

Für eine Nacht ist das eine sportliche Ration :D :D Prost!
Ich füll mal die Wanne damit =;

BTW:
1. Haus ist randvoll aufgrund "The GFSI Global Food Safety Conference". Mächtig viel los im EG, auch Freibier wurde gesichtet.

2. Internet (free) ist wieder super langsam (n)

3. Club Minibar gibts auf Wunsch mit Standardbefüllung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KiFly

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.861
291
GRZ
Seit wann gibts nun im IC Berlin
* Business Room zum Preis von Deluxe (Business war ja immer Superior+Club, nun aber scheinbar OHNE Club Zugang), und zugleich
* Club Superior bzw. Deluxe
zu buchen?

bYFi1F.jpg

Irgendwie sind mir u.a. folgende Raten nicht ganz geheuer:

Jh0tjc.jpg

Was hat die letzte Rate "Club Intercontinental" für einen Sinn? Außer dass sie mehr Revenue bringt....

Zuletzt bearbeitet:

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Seit wann gibts nun im IC Berlin
* Business Room zum Preis von Deluxe (Business war ja immer Superior+Club, nun aber scheinbar OHNE Club Zugang), und zugleich
* Club Superior bzw. Deluxe
zu buchen?

Da bin ich jetzt wirklich auch verwundert .. besonders, weil gestern bei dem Business-Zimmer noch Club-Zugang erwähnt war - heute aber nicht mehr. Das hat dann auch direkt eine meiner aktuellen Buchungen "zerschossen" - denn nun habe ich (nur) noch Business ohne Club in der Reservierung (n)