Zugegeben: Ich bin IHG- und AMB-Neuling und hab meinen ersten Aufenthalt im IC Berlin aber wenn die Club-Insassen hier regelmäßig teilweise Typ "Geissens" ("Ich bin stolz alt zu sein. Ich habe noch kein Lifting hinter mir...!") sind, ist der Aufpreis in den Club schon allein dadurch werthaltig.
Ansonsten: Club Room mit View gebucht und Zimmer auf 8 Etage bekommen.
Das ist schon etwas länger so, aber amüsant daran: woher genau würde das IC Berlin im Falle einer Buchung der angebotenen 4 "Presidential Suites" die fehlenden 3 Suiten nehmen, die dieser Beschreibung entsprechen ?* Presidential Suite
online buchbar.
Das sind diejenigen Zimmer, die sich auch an dem Tag, an dem der Ball der Wirtschaft stattfindet, mit einer Aufzugfahrt erreichen lassenWas ist eigentlich "Kingbettzimmer 1. Etage" für eine Kategorie?! Mir wurden künftige Besenkammerbuchungen dahin geschoben.
Das sind diejenigen Zimmer, die sich auch an dem Tag, an dem der Ball der Wirtschaft stattfindet, mit einer Aufzugfahrt erreichen lassen
Same same, but different[emoji14]Du machst mir Angst[emoji14]Aber der Ball war erst am Samstag
Kann man bei Bedarf aber korrigieren lassen. Komischerweise fehlt der Wein/Schnaps aber auch nicht in allen Clubzimmern.Minibar (die außer Bier keinen Alk enhält, da 8.OG).
1 Nacht.Kann man bei Bedarf aber korrigieren lassen. Komischerweise fehlt der Wein/Schnaps aber auch nicht in allen Clubzimmern.
Bleibst du länger dort ? Vielleicht deshalb das viele Wasser? Ich hatte für eine Nacht als RA nur die normale Minibar-Ration (welche jedoch auch ausreichend war).
Hmm, also Club Senior Suite hatte bei mir immer Alk. Park Suite und Club Deluxe war ohne...1 Nacht.
Minibar hatte ich bis jetzt noch nie mit Alk hier oben. Egal ob Dlx, Jun, Sen.
Ich füll mal die Wanne damitHmm, also Club Senior Suite hatte bei mir immer Alk. Park Suite und Club Deluxe war ohne...
Für eine Nacht ist das eine sportliche Ration Prost!
Sonst kein Unterschied zum AMB-Kit. Ev. die Nüsse statt dem Apfelsaft.
Seit wann gibts nun im IC Berlin
* Business Room zum Preis von Deluxe (Business war ja immer Superior+Club, nun aber scheinbar OHNE Club Zugang), und zugleich
* Club Superior bzw. Deluxe
zu buchen?
Das sieht eher danach aus, als hätte da jemand Mist gebaut.
Leider nicht. Anruf beim IC Berlin brachte Klärung: Seit dem 19.2. ist die Kategorie "Business Room" OHNE Club. Also ab sofort aufpassen bei der Buchung!
Das sieht eher danach aus, als hätte da jemand Mist gebaut.