ANZEIGE
Willkommen im VFTVon Mittwoch-Samstag Club Deluxe gebucht
Wie hast du Club Deluxe gebucht?
Willkommen im VFTVon Mittwoch-Samstag Club Deluxe gebucht
Also insgesamt sind doch die meisten mit dem Intercontinental Berlin sehr zufrieden. Ob nun die vorgesehenen upgrade schon monate oder wochen vorher eingetragen sind, und ob überhaupt ist doch wohl sehr unwichtig!
Das man mir darüber redet und Erfahrungen austauscht bedeutet ja ehr nicht, dass man unzufrieden ist, sondern dass man gern über ein angenehmes Hotel redet.
Willkommen im VFT
Wie hast du Club Deluxe gebucht?
Telefon sind immer Rack Rates...
Und durch die BRG ist online jetzt der reduzierte Preis einsehbar, den ich tatsächlich zahlen muss?
Das wäre ja kaum zu glauben - dann würde ich meine Stays wohl nur noch in ICs machen [emoji1]
Complete a valid room booking with the lowest available price (room rate) on any IHG website for any IHG branded hotel using the “Best Available Rate Search.” A “valid room booking” means a complete booking with a valid form of payment.
Meine Verwunderung war ja auch nur, dass online im IHG Portal nun ein vollkommen anderer Kurs steht als ursprünglich beauskunftet...
Wie geändert? Mehr oder weniger?Meine Verwunderung war ja auch nur, dass online im IHG Portal nun ein vollkommen anderer Kurs steht als ursprünglich beauskunftet...
Was du ausführlich getan hast.Natürlich kann man die upgrade-Darstellung besprechen!
Das telefonisch genannten Preise, auch wenn man persönlich im Haus vorspricht, sehr viel höher sind, als die meisten im Net dargestellten Preise, ist grundsätzlich bei fast allen Hotels so.
Irgendwie ein Widerspruch.Meine nicht, dass die Preise grundsätzlich höher sind, wenn man da anruft.
Ist das Spekulation oder hast du angerufen?Nehmen wir mal das Beispiel vom 22.01. da ist die "Beste Rate" 149 Euro, und die wird wohl auch einem Gast genannt , der anruft.
Wird sich wohl nur durch anrufen klären lassen, wobei es meiner Erfahrung nach - wie immer - auch auf den jew. Mitarbeiter ankommt.Diese Rate verkauft also der Telefonverkauf; vielleicht wird auch direkt oder erst nach Anfrage ob es auch günstiger ginge, auch die Weekend Escapte Rate zu 142 inkl. Frühstück für IHG 10 % niedriger, angeboten.
Wie buchtst du über die IHG Seite ein Club Deluxe Zimmer oder eine Club Jun Suite, im IC Berlin?Bei IHG Häusern, und dem IC Berlin, werden ja schon sofort alle buchbaren Tarife i.R. dargestellt. So eben auch die Rate die man bei Anruf buchen kann.
Aktueller Kurs Lounge-Zugang für Plat-Amb ist 70 EUR (Stand letztes Wochenende).
Ansonsten war der Aufenthalt wieder top, Upgrade, Amb-Geschenke alles o.k.
wsvfan55